Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Habe gemerkt dass ich zu wenige Lademöglichkeiten hatte…

Insofern direkt während des letzten Ausflugs über Am.. bestellt und Heute nach Rückkehr geliefert worden…😎

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

Ciao

WillnenCali

Link zu diesem Kommentar

Schlafboard  🤩 

 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... Wir suchen auch noch nach einer besseren Lösung als die Nespressor - bin aber gerade auch vom Stuhl gekippt... 🤑

 

Denn noch einen herrlichen Espresso Euch!

Der Mudie.

 

... bin ja auch in M... 😃

Oder einfach bei einem der nächsten Cali-Treffen?

Der Mudie.

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Ding steht in letzter Zeit so oft in diesem Thread, da wäre ja fast mal wieder ein Forums-Rabatt drin... Am besten rückwirkend, gell @b_u_j ? ;) 

Bearbeitet von graf.berve
Falsche Verlinkung
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ja mal nach einem Rabatt dafür gefragt, keine Antwort bekommen. 

 

Nun hab ich das Teil in einer FB Gruppe gefunden - 50 CHF neu in OVP. 💥 Weniger wäre kriminell. 🤩

Bearbeitet von b_u_j

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe meine 1 cm oben an der linken Seite mit nem scharfen Kutter abgeschnitten und jetzt kratzt nichts mehr :)

 

Herr Schöllchen wird demnächst ein Produktupdate bringen. Ich bin voll zufrieden mit den Boxen.

 

gruß Hans-Peter 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Hans-Peter
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bist natürlich auch gern eingeladen.

Merke: Nespresso ≠ Espresso 😀

 

Servus

Tom

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wollte mal kurz berichten 😎:

einen 9Barista Verkaufsladen gibts nicht, jedoch meinte der Ben von 9 Barista , dass man gerne eine Werksabholung organisieren kann 😊

zur Zeit sind 4 Wochen -Vorlauf. Die Zeit wollen sie in den nächsten Monaten verkürzen.

 

Ich hatte gestern mal spontan ne Mail geschrieben , da wir irgenwann mal ne Tour durch England machen wollen … London ist ja klar , Nottingham bzgl Modellbau und Cambridge liegt da zwischen 😄 Da müsste das Werk sein.

 

Zoll bzgl Bestellung:Versand ist ja auch viel … da kommt man ja fast schon gut nach England mit guten Dieselpreisen 😄

Link zu diesem Kommentar

Wir haben gestern eine Trelino Evo M bekommen. Im Vergleich zur Trelino Origin mach sie einen „eimerigen“ Eindruck. Die Origin ist ja echt sehr solide und man hat das Gefühl sie ist für die Ewigkeit gebaut. Da macht die Evo einen fragileren Eindruck. Wir haben uns trotzdem für sie entschieden. Vorteil aus unserer Sicht, die etwas grössere Höhe, die so wie die andere Sitzform (die ist echt sehr gut 🤭😀) einen besseren Komfort bietet. Dazu mehr Fassungsvermögen bei geringerem Gewicht und Preis (und nein, über den Preis brauchen wir nicht zu sprechen, der ist schon fast übergriffig). Insgesamt aber sind wir happy damit, weil wir nur frei stehen und das Teil entsprechend nutzen. 
Liebe Grüße 

Butschi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Übergriffig - ich musste wirklich lachen!  Was war denn so das KO Kriterium, das die Konkurrenz wie z.B. die Boxio nicht zum zuge kam? Es hat ja durchaus nicht übergriffige Alternativen im Angebot. 

 

trippin

Link zu diesem Kommentar

Ein neues Lüftungsgitter ergänzt unsere Ausstattung und garantiert gute Luft in der Nacht und sicheren Schlaf.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hehe die 9Barista ist echt ein Meisterstück 👍 Kommt der Espresso an den einer vernünftigen Siebträger ran?

Bearbeitet von FelixOutThere
Link zu diesem Kommentar

Ja, das tut er!✌️

Ich bin monatelang um die Maschine herumgeschlichen und habe sie dann in neuwertigem Zustand für 320 EUR gebraucht gekauft. Weder Konsistenz noch Geschmack unterscheiden sich von meiner Rocket Cellini Evoluzione V2 daheim. Einziger Unterschied ist, dass man nicht mehrere Caffè schnell nacheinander zubereiten kann. Das Teil ist komplett aus Messing und dementsprechend hält es die Temperatur…

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.865 Mitgliedern gesehen

    p.eter toulouse nick0297jan Adddi Jspi calimerlin Mudie TheGoldenState BenBsp niksi Luxusmobil howie206 Jingle Radkäppchen jensten truebulli Pitflit MUC_Cali Rolling-Stone6.1 idid Glompf Manuuu AC456 Pete25 Bulli53 Mojo Nicolas1965 günni_ms PaulW Mitmog donneahi HuschHusch DieselZugvogel mb0610 Wuestinger tour9799 happymac jimmirain Schattenpark3r Camping_O Andre65 patseeu e-deprie lou_lublin BjoernH 1tobago Bakman snipy Sachathill Hakorette stonie pjotrowicz Jim marchugo Propellerklause chruesi Isus1002 wentian ASI rowcalicamper nofraghein Murphy14 Breitler fkreuzer Farin_Urlaub Zeebulon Timo_tm yps77 hp777 Jimbom coldi Emmental Chris_Harz T6b Pedi burna SirKeimelot NussOnTour BulliTraum2020 BetaTobi lonsito Schudi DerGuteBenny Zille ommelt Ferdl Mainline Dirk135 reserva Calimichl groda Dokkarek hapi_daniel Bergdoktor RudiPepe GER193 Bertram-der-Bulli Sigma Capetown85 StevieBee +1765 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.