Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Er hat aber Rzro mit der Bitte um den Link gefragt und nicht dich.....

  • Mag ich 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Resise.Schneider

 

Ich habe bewusst keinen link geteilt, da die meissten Lesern hier mit links von CH Online Shops nichts anfangen können.

 

Den anderen muss ich leider mitteilen, ist bereits ausverkauft ☹️

 

Am Besten daher nach "Outwell Fallcrest" googeln.

 

Vlg Rolf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe im Bulli eine Handpresso, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Sie macht (Mahlgrad vorausgesetzt) wirklich guten Espresso, braucht keinen Strom, ist leicht zu reinigen und kann sogar Kaffee Pads verarbeiten. Wahrscheinlich im Gegensatz zur 9barista kann ich damit auch hintereinander mehrere Espressi zubereiten. Aber wie immer: jeder wird auf seine Weise glücklich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich danke dir. Soran war so nett und hat mir privat einen Link geschickt.

 

Lieben Gruß 

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier hat leider ein entscheidendes Wort gefehlt, tut mir leid. 
„Es gibt NICHTS Blöderes und Unnötigeres als Schubladen, die…“😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So nun noch den Schriftzug in schwarz angebracht 🤗 und an der Front sind nun die oberen 4 Grillleisten schwarz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wie hast Du die geschwärzt?

 

Neuteil in schwarz (wohl eher nicht)?

Foliert?

Lackiert?

 

Ich habe das auch noch vor, bin aber nicht sicher, wie ich das dauerhaft haltbar hin bekomme. 🤷🏻‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schriftzug ist fachmännisch lackiert (Angebot von "TuningBus" aus Erfurt) Grillleisten habe ich erstmal nur foliert... Später vielleicht mal im Ganzen den Grill in schwarz lackiert, wollte aber erstmal schauen wie uns der Grill so in schwarz gefällt... Den Grill bzw. auch die komplette Front bieten die Erfurter ja auch an... Google bemühen, leicht zu finden☝️😉✌️

Bearbeitet von FreeWilli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, ich weiß, wollte aber trotzdem fragen 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kein Problem😉... Ist immer so ne Sache ob nun mit Link oder ohne, doch wer suchet der findet😅, also meistens 😜

Link zu diesem Kommentar

Der Coleman 2 Benzinkocher ist eingekehrt. 
 

mal sehen wie es wird😬

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Video stellt ja jede

🕜

Tee - Zeremonie in den Schatten !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Und ne DJI Mini Pro

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Unsere "Erstausstattung" ist eingetroffen:

 

- Werner Matratze für oben und unten plus Werner Kissen

- Brandrup Utility mit Multibox

- Brandrup Utility für re. Fahrerhaustür

- Brandrup Utility Carrybag

- QUBIQ Fenstertaschen-Set

- Primus Tupike Kocher

- Burnhard Jones Grill

 

Muss jetzt nur noch den passenden Heckauszug finden, dann sind wir erst mal "fertig". Werden vorerst eine einfache Heckküchenlösung in Euroboxen nutzen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe von VW noch einen Gutschein für Zubehör und nun schaue ich gerade mal was ich mir davon mehr oder weniger nützliches kaufen kann.

Hat jemand das VW Schneidebrett im Einsatz und kann berichten?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.866 Mitgliedern gesehen

    miti11 Luxusmobil hp777 Denlufc Volo Fram KARLchen_T6 Zeebulon Schuli MrHomn SauerlandCali Glompf Schattenpark3r Franz56 GedF Sverje-Paul jr1510 Slicer2k Houndling p.eter hans_771 Fämily2+3 noahgautschi Dirk135 hofx23 Greekfan infonaut Sven81 FreeDriver Fourmotion Nanu UnserBus Radkäppchen radlrob Almroad Jspi Pat89 Fabe Emmental crossbiker DieselZugvogel stw chrischö Murphy14 unixjoe a20wei Mana Wolle27 Grete56 Robotixx patttmannn tonitest EwaldTx MaLachML vieuxmotard Cadde idid Haui35 Blacky78 hansi999 BjoernAusB Atze wobie Tomsawya stiptec talonmies SirKeimelot TiJoe Q-Biker jimmirain Bernd_SH Adddi Konstanze Calinoob Totti02 franz55 Franko marchugo Beachmark trogganon TDE-Udo christel76 Hennebulli FlyingT be-marc GruenNdB fkreuzer shoulders Zille calimerlin floville77 kajakcamper caliocean6.1 ThorstenLu Reis-Ende Flh75 4cheers Ecomo flokel CherryBuzz +1766 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.