Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Ich liebe solche Spleens. Großartig!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das steht bei mir auch auf der haben Liste (hatte sogar schonmal überlegt mal bei hülsberg anzurufen und nachzufragen ob man die Gitter auch direkt dort erwerben kann)

Link zu diesem Kommentar

Hab ebend mal durchgeklingelt bei huelsberg, die verkaufen es leider nicht sondern nur die Vertriebspartner-schade 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Absolut empfehlenswert , seit 4 Wochen unterwegs damit , tolles Teil 

 

Servus

Erwin Andrea Alarmanlage Lexi 

Link zu diesem Kommentar

Zweit-Bulli vom Nachwuchs-Mechaniker  😋

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von T6b
  • Mag ich 5
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar

Habe mir ein QR Code von

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

an die Scheibe geklebt, falls mich jemand auf der Straße anonym per Mail kontaktieren möchte oder muß. In der Hoffnung, dass es niemals wegen einer Beschädigung ist 😉

 

Schönes verlängertes 1. Mai Wochenende Euch!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ja interessant. Ist da ein Hinweis an der Scheibe, so das man das auch als Möglichkeit wahrnimmt? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, es steht wahlweise in Deutsch oder Englisch unter dem QR Code "CONTACT VEHICLE OWNER"

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von lampla
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wegen was sollte man dich denn sonst kontaktieren? 🤔

Ey Alter, geile Felgen, wo haste die denn her?  

 

 

Bearbeitet von b_u_j

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht wenn man in einer Einfahrt steht und jemanden zuparkt, Tiere im Auto, Einbruch, Unfall mit Fahrerflucht…..etc. 

Link zu diesem Kommentar

Heute sind wir dazu gekommen den thule Heckfahrradträger zu befestigen - da wir noch Bio-Biker sind, ist die Höhe für uns kein Problem 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Das Gepäcknetz ist nun auch fertig befestigt (beim Einbau habe ich ein Fehler gemacht - ich habe das Netz verkehrtherum gespannt / eingebaut)

 

Link zu diesem Kommentar

Da wir im Sommer mit zwei weiteren Erwachsenen unterwegs sein werden, brauchen wir Stauraum. Frontrunner Wolf Pack Pro's (2x normal, 1x "hochdach") angekommen. Werden mit Frontrunner StretchIts an Airlinefittingen auf dem Terranger Dachgepäckträger Leicht montiert. Drei passen perfekt nebeneinander auf den Gepäckträger. Innen passt das Frontrunner Flatpack perfekt rein, eines wird wohl für Küchensachen verwendet werden, die Hochdachvariante für Feuerholz und die Dritte Recovery/Kompressor/diverses denke ich. Die Flatpacks machen auch eine gute Figur im Innenraum auf dem Heckauszug, bspw. für Arbeitseinsätze mit Kameraequipment. 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Tipp und die Bilder 

Link zu diesem Kommentar

Zur besseren Überwachung der Camper-Batterie ist jetzt ein „Victron Energy Smart Battery Sense“ an der hinteren Batterie verbaut. Echt klasse das Teil, man kann mit der App sich den Verlauf der letzten Minuten / Stunden / Tage / Wochen / Monate anzeigen lassen, jeweils mit unterschiedlicher Auflösung.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horch79, 

ich möchte meinen Battery Sense auch demnächst mal anschließen. Hast Du ihn an den + und - Pol der Batterie angeschlossen oder hast Du für - den Massepunkt in der Nähe der Batterie genommen? 

 

Gruß Andreas 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.866 Mitgliedern gesehen

    SenorChilli Adddi SirKeimelot Guido_PB Patrick06 burna Bulli53 Wuestinger keymaster2 yps77 Zeddi Benbeach Tomcali T2T6Bulli crossbiker wentian Maffy PrinzPeng masc Bo209 jimmirain idid Nicolas1965 BulliDaniel Fourmotion patseeu Pat89 Jackthehack PaulW mimo76 damenrad talonmies Sofasurfer Robbytop atlakexray Propellerklause Ostsee1980 Calimichl Jensmicha Denlufc VWBEACH2023 motorpsycho jfaln.1983 gser2 ELO-ALLY Lownslow MiniMax nc_michael Glompf MrHomn SauerlandCali Mila1 Jay04 Segelsonne marchugo nick0297jan BjoernH Lienad wenz metty987 tour9799 t6calicoast Dirk135 Pete25 werblatt matt_kiwi fbernd Rikus marten71 lou_lublin Almeja Theo-Retiker rowcalicamper shoulders PilleH Almroad mb0610 tommasini pjotrowicz happymac Antaris mpx602 MUC_Cali Totti02 g1ocke djkiwi toyo78 Califanontour GibsonSG kochmos Elchfamily wobie ASI Makiley FreeDriver Joni Farin_Urlaub Bergdoktor Haui35 Muegge +1766 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.