Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Ich konnte auch nicht widerstehen:

 


 

🤗


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Schadstofftest von diesen Teilen möchte ich - glaube ich - nicht sehen?

Wie sieht die Geruchsentwicklung nach dem Auspacken aus?

 

Eigentlich müßte der Preis alleine vom Material schön deutlich höher sein! Und dann ist noch keine Arbeit dabei; und der Versand schon gar nicht!

Wie soll das realistisch funktionieren?

 

Ich will diese Teile jetzt nicht schlechtreden, aber zumindest ansatzweise zum Nachdenken anregen!

Bearbeitet von GruenNdB
wieder mal Schreibfehler ;-)
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich verstehe zwar durchaus deinen Punkt, finde aber das hier den falschen Thread für diese Diskussion. Wo wollen wir da denn bei all dem was hier empfohlen wird, anfangen und aufhören? 

Es wird ja keiner gezwungen es zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn man es genau nimmt, müsste man sofort den Cali verkaufen, denn ein umweltfreundliches Hobby bzw. Reisen geht auch anders. Von daher sah ich die Anmerkung auch mit zweierlei Sichtweise.

Link zu diesem Kommentar

Heute ist nochmal was gekommen…

die Fahrer von DHL, UPS und Amazon sprechen mich mittlerweile schon mit Vornamen an…😜

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ciao

WillnenCali

Link zu diesem Kommentar

Das mit Deinem OBDeleven Device klingt spannend. Ich habe bisher immer bei solchen Module zurückgeschreckt, da man i.d.R. andere mitlesen lässt.

Ist das bei diesem Teil auch so. D.h. werden die Daten auf einen zentralen Server weitergeleitet?

Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar

Der Anbieter kommt zumindest aus dem Baltikum. 

 

Bei mir stand aber noch keiner vor der Tür und wollte den Dicken mitnehmen. 

 

Aber ja, die Paketfahrer kennen einen zu gut. Bei mir DPD, der grüßt mich im ganzen Stadtgebiet anhand des T6.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir ehrlich gesagt keine Gedanke darüber gemacht ob irgendwer die Fahrzeugdaten mitliest. Ich behaupte mal das ja auch in einer VWN Werkstatt unehrliche Menschen arbeiten könnten die meine Fahrzeugdaten weiterverkaufen könnten…

Mann kann sich ja nicht verrückt machen lassen sondern sollte einfach den Bus genießen…für Alles andere gibt es ja Bearlock…😉

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sehr gute Anschaffung. Vor und nach jedem Besuch beim Freundlichen selber schauen was so los ist... 

 

Beim Kauf drauf achten, dass man den "Next" nimmt. Der Alte funktioniert m.E. nicht mit iPhones... 

Bearbeitet von T6b
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@T6b Danke ! , habe ich extra drauf geachtet da ich iPhone nutze.

 

Ciao

WillnenCali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zu allgemeinen Beruhigung, weil ich mir die Dinger auch bestellt habe und sie heute eingetroffen sind:
Da riecht nix, da müffelt nix und ich lebe noch, obwohl ich sie angefasst und dran gerochen habe. Sollten irgendwelche Symptome später auftreten, werde ich das natürlich hier melden.

(Vielleicht nicht ganz so ernst nehmen!)

  • Mag ich 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Yep - wir machen uns gleiche Gedanken. Material, Nachhaltigkeit, Cradle-2-Cradle etc. Nicht einfach.

 

Wir haben uns seit Jahren für die Fjällräven in allen Varianten entschieden. Auch die Gear Pocket (Link hier, dürften dem obigen etwa entsprechen) sind seit Jahren überall dabei für USB-Kabel, Ladegeräte - und die Taschen halten einiges aus im G-1000 HeavyDuty. Im harten Wildniseinsatz sind seit (nahezu Jahrzehnten) auch die entsprechenden Hosen, Jacken, Kappen bei uns.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Denn mal schnüffelnde Grüße zum Feierabend!

Der Mudie.

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin froh obdeleven Nutzer erster Stunde zu sein. Pro-Abo lebenslänglich 😅.

Die Firma ist seriös. Hat nicht umsonst auch die Freigabe von VW und BMW bekommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die sind nur halb so groß (keine Chance, z.B. ein Markisen-Abspannset zu verstauen), kosten dafür aber das Vierfache... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab die Taschen auch gestern bekommen, alles

Top.

 

Und wenn ich Ausfallerscheinungen bekommen sollte, dann eher stressbedingte vom VW-Batteriemanagemant 🤪

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.858 Mitgliedern gesehen

    Deelord Simoncrafar jons Franz56 pjotrowicz enigma Steffel89 stocki Schiffschaukelbremser Deafdiggler Sofasurfer H-Bird knipsbertel DaVinci_6.1 Luxusmobil Zille Lagerbier BMatze Anna-Lena danielboehm jimmirain lunasquare Endlich Bauer-Alt Bibuelf DieselZugvogel Jspi mrgbd Rikus gueni33 Timbocito pulleman MaxCali GruenNdB BenBsp Dirk83 BennyBulli ktmchris Yvonne a_tatscho Freddy_B fujitsu72 Julijul pijy Bulliro Klaus5 maiersen BulliSuse ono99 berniew jens.c w1ls0n Bogger Toby-e36 Zatopek1 Glompf Tim85 CherryBuzz Knarf86 maj0 jr1510 stw greybulli Van-bummler velomox GreatB Antaris BKOtti Nicolas1965 marchugo Xaversonne JochenHa Sandraeb Lidlroadtrain Rajakani fkreuzer Similana Elli-camper Winter2004 Murphy14 Haui35 GerSchi msk swoosh999 Chris_Harz BaerbelE Römu Bartleby matti5 CaliXX DonPellegrino Greifs abgeordneter Marion_pli Uwe Gerd BulliHirsch stonie Jim Schudi SB23 +1758 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.