Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klasse Teil!

Heckauszug und Boxen in einem quasi und das ganze noch in Chic.

Ist bei mir angemerkt nach der Zeit des Buggys für die kleine.

 

Bei Vanessa steht was von Ocean und Coast.

Müsste doch eigentlich auch für den Beach mit 2 er Bank passen??

 

Nachtrag.email ist raus an Vanessa wegen Beach mit 2er Bank.

 

Bearbeitet von Caliingegreet
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ja habe direkt bei VanEssa bestellt und mir nach IT schicken lassen. Bestellung am 3/5 Lieferung mit DHL am 11/5…ging also ziemlich flott.

Ich meine der Unterschied ist ob Innenverkleidung und Sonnenrollos vorhanden sind ( wie zB beim Ocean ).

 

Ciao

WillnenCali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eigentlich ja, da die selbe Bank.

Gruss

Thomas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab sie auch gerade bekommen. Das Trägerbrett an der Rückseite hat zwei Blöcke mit Klett fixiert. Die werden oben hinter das Rollo gesteckt. Ohne Rolladen fehlen die, weil oben ein Winkelblech zum Einstecken verwendet wird.

Ich hab den Beach Camper mit 2er Bank. Passt genau.

Link zu diesem Kommentar

Meine neuesten Anschaffungen, dann fange ich als Neueinsteiger mal an.

Der T6.1 Beach Camper mit 2er Bank kam Gründonnerstag.

Dazu kam schon vor Ostern die Boxio Toilette.

Nach Ostern von netten Calibordern Brandrup Seitenwände für die Markise, die Sunnersta Schienen mit Haken, der Heckauszug 80x60 vom calishop und die Fensterisomatten von Brandrup.

Bearlock hat VW direkt eingebaut.

Den Airscreen von Brandrup.

Dometic CFX28 für hinter den Fahrersitz.

Nach der ersten kühlen Nacht 2 Wolken von @SuS und die Baumwolltasche von 

iwill Amazon in 60x40x25.

Schuhregal und Kletterbrett vom Baedo Shop.

Kochtopfset von Brunner.

Und die Fenstertaschen von VanEssa.

Jetzt fühlen wir uns zunächst einigermaßen gut auf die nächsten Reisen vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Poste mal bitte Fotos von den Sachen, damit man sich ein besseres Bild davon machen kann. Soll ja auch der eigenen Kauflaune dienen. 😀 Danke schon im Voraus. 
Liebe Grüße 

Butschi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Butschi. Das werden einige Fotos. Will nächste Woche raus ins Grüne. Mal sehen, ob ich dann alles auspacken werde. Aber ja, ich mach mal nen paar Fotos. Bitte etwas Geduld und bis später, Andre.

Link zu diesem Kommentar

Habe Heute meine Gruenthal Bestellung erhalten…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Brett zur Abdeckung des Herdes und Flaschenhalter für die Schiene am Küchenschrank.

 

Ciao

WillnenCali

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


 

macht und hinterlässt sowas Abrücke im Himmel?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine Ahnung, werde ich beobachten. Zumindest wird der Himmel vorm Inhalt  geschützt, weil die dachseitig ja geschlossen ist. Netz ist nur nach unten. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab jetzt auch zwei Sachen bei Grünthal bestellt, zum ersten Mal.

Wie ist bei dir die Fertigungsqualität?

 

Der Regenschutz ist okay, auch wenn hier noch einige Späne an den Kunststoffrändern dran waren und der Kunststoff schon sehr zerkratzt und fleckig ist...halb so wild, ist nur Regenschutz und daher eh immer nass/dreckig.

 

Das Schneidebrett ist aber ziemlich unterirdisch, auf der rechten Seite "hart abgeschnitten" ohne abgerundete Ecken und mit kleinen Abbrüchen, so dass man sich schön Schiefer einfängt. Damit arbeitet man halt dann täglich und da ist mir die Haptik und Verarbeitungsqualität schon sehr wichtig...gerade bei 40 Euro für ein "einfaches" Bambusbrett 🙁

 

Service ist auch nur so mittel bei Grünthal...lange Antwortzeiten im Mail-Verkehr (3 Tage plus x) und nur mäßiges Interesse an einer Problemlösung.

 

Werd dort leider nicht mehr bestellen, obwohl die einige pfiffige Ideen haben.

Bearbeitet von Maffy
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... besser:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber leider (noch?) nichts passendes für den Beach Camper oder?!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @Maffy,

 

also bei mir ist die Qualität eigentlich ganz gut, bin soweit zufrieden.

Habe aber eine kurze Frage : Muss man das Bambusbrett vor dem ersten Gebrauch irgendwie behandeln ( einölen oder sowas ) ? 🤔

 

Danke

WillnenCali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist ja schon gut geölt, meines zumindest, sollte erstmal reichen.

Ich werde es mit Wasser gründlich abwischen und dann halt einmal jährlich in der der off-season ölen...oder auch nicht wenn ich es wieder vergesse 😛

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.846 Mitgliedern gesehen

    PaulW snipy MUC_Cali Phil-Cali Emmental T2-Fahrer Lynn Ostsee1980 motorpsycho stiptec Greekfan Mana Pedi Wuestinger Tomcali donneahi Fischersfritz AP2020 Dokkarek fexbmx jimmirain devilseye PaulCC _michi Famous13 Bergdoktor tonitest alexo Wurstblinker AC456 crossbiker CherryBuzz Römu Almroad SenorChilli howie206 hjd borz300 mb0610 radlrob Christoph1234 Freddy_B BritzBus Mike07 Marion_pli REK20 Manuuu kattastrof MBüscher hapi_daniel FM13 Jspi Xededen marten71 roni72 ttbs Sturmi Caliot immi Aurora2023 Schuli BetaTobi alexw philsN Franki4711 Ralfinger lkws1 gueni33 Ecomo FreeDriver tommasini Adddi Qbee089 Ozeaner Wurstbrot Ferdl Hans_87 Mini1970 b_u_j Knarf86 Mitmog pseudonym Schiffschaukelbremser BennyBulli Radfahrer ger1028 idid SauerlandCali Atze Cool Hyperion GerSchi Slow-Fox stonie JeffreyAtkins freeeze MMobil Michelle-Elke Semmel200 Sanne70 +1746 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.