Jump to content

SuS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    873
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Neutral

Über SuS

  • Rang
    Profi

Persoenlich

  • Biografie
    MV T3, T4 alle mit AD. T5 Mv CL, T5 Atlantis, T5.2 Cali CL
  • Wohnort
    Hamminkeln und Lohe-Rickelshof
  • Interessen
    Tanzen, Wandern, Reisen, Kochen
  • Beruf
    Selbstständig
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    04.2017
  • Fahrgestellnummer
    14xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Starlight Blue Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 150 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Vieles...was Mann braucht und Frau bekommt :-))
  • Umbauten und Zubehoer
    Etabeta tetsut blackpolish 8,5x18 auf 255/45/18,Vorzelt DWT rapid air, Uebler P22, Seitenregal Einbau IKEA, Toms Heckauszug, Mütze weinrot; VCDS; Luftfahrwerk Goldschmitt

Letzte Besucher des Profils

6.842 Profilaufrufe
  1. Hatte auch Windgeräusche an der Fahrertür. Geht nur durch Fensterdichtungstausch weg. Man konnte es auch mit den Fingerspitzen erfühlen hinten oben. Dort war er ein feiner Luftzug und dann änderte sich auch das Geräusch. Zu sehen ist nichts, darum bringen auch Fotos nichts.
  2. SuS

    Schlafsack oder Bettzeug

    Das mit dem Sperrholz solltest Du mal näher erklären !???. Wofür? Wie soll das alles passen? Stephan hat es ja bereits geschrieben, wie man es nicht machen sollte...
  3. SuS

    Schlafsack oder Bettzeug

    Habt ihr für oben denn nicht den Luftschlauch? Mit dem wird die warme Luft sehr gut oben und unten aufgeteilt. Dann reicht auch dickes Bettzeug und ggf eine Fleecedecke. (wir liegen natürlich auch auf unseren "Wolken") Getränke die frosten können müssen schon besonders geschützt werden. Etwas Isolierung (wenns nur Zeitungspapier ist) hilft schon. Wir sind auch im Sommer immer wieder erstaunt, wie kühl es im Cali Keller doch bleibt. Gut bei längeren Standzeiten mit - 20° oder +30° relativiert es sich wieder.
  4. SuS

    VW-Ingenieure - windige Betrüger?

    https://www.motor-talk.de/news/diese-mercedes-muessen-zur-diesel-nachruestung-t6372075.html Wer immer auf VW schimpft, hier der Gegenbeweis. Mercedes und Renault (Kooperation mit DB) Alle kochen nur mit Wasser!
  5. Moin, bei mir sind sie auch verklebt. Allerdings nicht gut. Auch die erste Nachbesserung klebt nicht mehr richtig.
  6. Wichtig vor der Abfahrt: Markierungen am Vorder/Hinterrad setzen, dann ist es beim Wiederandocken leichter.
  7. SuS

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2018

    Ich hatte schon den Verdacht, daß es bis nächstes Jahr zu einer Rutsche mutiert. 🤣
  8. Moin, da ich mit der Seriengrösse 255/45 18 mit v/h 3,2 absolut zufrieden bin d. h. Komfort, Verschleiß, Fahrverhalten, kann Dein Reifendruck auch nicht ganz falsch sein. Du hast mehr Luftvolumen, also solltest Du noch besseren Komfort haben. Wenn Du zufrieden mit dem Druck bist, würde ich nichts ändern. Weniger Druck bedeutet auch höheren Verbrauch.
  9. SuS

    Der Brüller des Tages

    Würde der nicht so nuscheln, könnte man glatt mitsingen. °~¿] :&###%hihihi oda sooo VID-20170224-WA0001.mp4
  10. SuS

    Der Brüller des Tages

    Flasche leer, mir ist nicht schlecht. Wohl bekommst.
  11. SuS

    Heckklappen Dämpfer

    Kuck mal hier https://busschmiede.de/shop/T6-Gasdruckfeder-SPEZIAL-1400-N-Hydro-Lift-fuer-Heckklappe-Sonderanfertigung Bin damit sehr zufrieden
  12. SuS

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2018

    Hallo Heike, das Bild ist vom letzten Jahr. Wie es momentan aussieht weiß ich nicht. Wenn es Eure Planung zulässt empfehle ich allerdings die Süd-Nord Route. Es ist von der Aussicht aus unserer Sicht schöner.
  13. SuS

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2018

    Moin, Schade, wünschen noch eine Spontangenesung! Euer Platzschild wartet ja schließlich auch auf Euch.. 😁 Liebe Grüße SuS
  14. SuS

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2018

    Hey Leuts, ist doch klar, dass das Wetter gut sein muss! Wer davor Angst 😨 hat sollte einen ☔ einpacken. Das beruhigt und schreckt Petrus ab. Wir sehen uns bei ☀ schein.
  15. Na dann versuche ich das bei unserem Diesel auch mal. Beim T5. 2 hatte das keine nennenswerten Auswirkungen.
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.