Jump to content

SuS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.057
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

83 Neutral

Über SuS

  • Rang
    Meister

Persoenlich

  • Homepage
    www.fellstube-ringenberg.de
  • Biografie
    MV T3, T4 alle mit AD. T5 Mv CL, T5 Atlantis, T5.2 Cali CL
  • Wohnort
    Hamminkeln und Lohe-Rickelshof
  • Interessen
    Tanzen, Wandern, Reisen, Kochen
  • Beruf
    Selbstständig
  • Stellplatz
    JA

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    04.2017
  • Fahrgestellnummer
    14xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Starlight Blue Metallic
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 150 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    Vieles...was Mann braucht und Frau bekommt :-))
  • Umbauten und Zubehoer
    Etabeta tetsut blackpolish 8,5x18 auf 255/45/18,Vorzelt DWT rapid air, Uebler P22, Seitenregal Einbau IKEA, Toms Heckauszug, Mütze weinrot; VCDS; Luftfahrwerk Goldschmitt

Letzte Besucher des Profils

7.407 Profilaufrufe
  1. Danke Martin. Warum sollte der Nacken nicht halten? Bekommst du immer einen Schlag in den Nacken... Wir sehen uns in I.
  2. Hätten wir die quietsche Ente 🦆 doch mitnehmen sollen? Emmi macht jetzt Urlaub bei Oma 👵 und darf dort mit auf die Couch. Unser Etappen Ziel ist Lohe-Rickelshof, zur Urlaubs Einstimmung mit den Senioren essen gehen
  3. Das müssen wir auf nächstes Jahr verschieben, da es 12! Wochen bis zur Antwort dauern kann. Ist zu kurzfristig. Aber ich lade mal die Modalitäten herunter.
  4. Einfahren ist sowas von überflüssig! Wichtig ist nur das nicht der kalte Motor schon gleich "hochgejubelt" wird. Dazu steht auch ein ganz interessanter Artikel in der aktuellen Autobild drin.
  5. Sollten wir uns doch noch beim Guinness Buch anmelden oder das ZDF informieren?? 🤔
  6. Scheint ja immer etwas länger zu dauern. Von geplanten 1,5 Tagen wurden 2,5Tage draus. Gut Ding will Weile haben....
  7. SuS

    Feldmaßnahme 23Z7

    Bevor ihr euch mit noch mehr Mutmaßungen herumquält. Tatsache ist doch, daß jede Sofwareänderung mit dem KBA abgestimmt/genehmigt werden muß! Sonst verliert das Auto seine Zulassung. Wenn das nicht gemacht wird, dann kann ja wieder von Betrugssoftware usw. gesprochen werden. In diesem Fall ist es wohl eher eine vorbeugende Maßnahme, denn die alte SW wurde ja genehmigt. Ob es nun mit weniger NOx in der Regenerierungsphase und damit verbunden Mehrverbrauch Adblue oder der frühzeitigen Verrußung des AGR einhergeht sei mal dahingestellt.
  8. Wollte ich auch nur der Vollständigkeit halber angesprochen haben. Kommt die Guinness Buch der Rekorde Kommission eigentlich auch? 😜
  9. Moin, wann ist denn die nördlichste längste Hardcorecalifrühstückstafel der WELT geplant? Schon Ideen?
  10. SuS

    Feldmaßnahme 23Z7

    Das ist nur eine Quittung, das du das Geld erhalten hast. Nicht mehr und nicht weniger.
  11. SuS

    ZDF Doku Wintercamping

    Das war kein Rabatt! Das war die Gage!
  12. SuS

    Feldmaßnahme 23Z7

    Es soll keinen Dieselmehrverbrauch geben. Wir werden sehen.
  13. SuS

    Feldmaßnahme 23Z7

    Meiner ist bis morgen in der Werkstatt AGR Tausch und Inspektion/Öl u. GetriebeÖLwechsel . Feldmassnahme kannte der Meister noch nicht, wird aber gleich mit erledigt. Er war mit den 100€ natürlich 😲 und muss das noch klären wie es vonstatten gehen soll. Zitat: das hat es bei VW noch nie gegeben " Morgen weiß ich mehr.
  14. SuS

    Feldmaßnahme 23Z7

    Das mit dem Hunni ist doch eine gute Idee. Der Mehrverbrauch, sollte er sich denn verdoppeln ist damit für 150—200tkm abgegolten. Einfach und unbürokratisch.
  15. Aktuelle offizielle Zahlen! Die ZDF Sendung hatte 2,8 Millionen Zuschauer in der Spitze! Fortsetzung? Genug Filmmaterial für mind. 1 Std haben sie ja. (Weißwurstfrühstück, Raclette, Schneebar, Lagerfeuer usw.)
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.