Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nochmals danke für den Tipp bzw. den Anstoß mit den Cuttermesser da etwa zu ändern 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

ich habe auch die linke Seite angepasst (die ist 10 cm zu hoch oder halt 5 mm zu breit)…jetzt ist es alles so, wie es sein sollte 

 

etwas ärgert mich dies schon - es gibt viele Produkte, die nicht wirklich an den T6.1 angepasst wurden - wie z.B. Packtaschen, die nicht berücksichtigen, dass beim T6.1 Ocean die Rückbank weiter nach hinten geschoben werden kann (s.g. Lounge Funktion) oder die Regale für den Kleiderschrank, die noch die Aussparung für die Lamellentür haben, die der T5 und der T6 hatte…. 

 

 

eben erst gesehen - habe ich mir gleich bestellt - dann ist die Lücke auch noch sinnvoll genutzt 

Link zu diesem Kommentar

Man gönnt sich sonst Nichts, Kaffetassse von Tch….. Es muss auch nicht immer Kaffee sein. Sekt tut‘s auch! 😉😎https://www.tchibo.de/emaille-kaffeebecher-380-ml-p402107884.html

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Kleiner Ofen von POCAOV.

Gruß Axel 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich hatte ich mal vor nicht soviel Zeug zu kaufen... aber das ist hier mit Euch immer so inspirierend 😅

folgendes ist inzwischen dazugekommen

 

- Selfinflating Luftmatratze (Sea to summit Comfort Deluxe Camper Van)

- Pumpe (hauptsächlich zum Ablassen der Luft)

- Voited Cloudtouch - die finde ich meeeegakuschelig 

- Calicap hier aus dem Shop

- Ablage fürs Oberstübchen und Regenschutz für das Schiebefenster

- faltbarer Elektro-Wasserkocher

- Hängematte (Ticket to the Moon)

- Bivvy Loo für Notfälle 

 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben uns pünktlich zum Urlaub, das Dachbett von Squergo geholt. Das probeliegen hat sich schon deutlich besser angefühlt, als das serienmäßige T6 Lattenrost. 
Hätten wir uns schon viel eher holen sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer.

Gruß Thomas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Susanna23, kannst du sagen, welche Pumpe du gekauft hast? Ich suche eine-hauptsächlich zum Ablassen der Luft-, die nicht den kompletten Camping Platz aufweckt🤣

Bearbeitet von wallauweb
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo wallauweb,

ich habe die von Flextailgear vom großen Fluss (Elektrische Luftpumpe Max Pump 2 Pro Tragbar 4.5 kPa mit wiederaufladbarem 3600 mAh Akku, Aufblasvorrichtung mit Einstellbarer Camping Laterne)

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 hoffe das geht ok mit dem Link 🙂

Hatte vorher die von Decathlon, die ist aber deutlich größer. Mit der neuen habe ich bisher nur 1 x das Abpumpen getestet, nach anfänglichem Kampf (war zu blöd das Ding zum Laufen zu bekommen - warum auch immer) hat es überraschend gut funktioniert. Auf die Lautstärke habe ich nicht explizit geachtet.

 

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Wir haben uns dann für das Air Sonnensegel entschieden. Es sollte für uns am besten passen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja das haben wir auch gedacht. Aber Ihr werdet ab jetzt schlafen wie die Engel 😀

Link zu diesem Kommentar

Hallo. Wohin mit dem Schlüssel, wenn’s zum Strand geht? Der Schlüssel ohne Funk landet dieses Jahr im Schlüsselsafe neben der Markise. 

 

lg Andreas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von AndyWIL

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Morgen Andreas 

Wo hast du den das gefunden?

 

Servus

Erwin Andrea Alarmanlage Lexi 

Link zu diesem Kommentar

Ciao Andreas,

 

Würde mich auch interessieren !

 

Gruss

WillnenCali

Link zu diesem Kommentar

Ich habe diesen einfachen Schlüsseltresor genommen:

 

Nestling Wandbefestigte...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Auf der Rückseite ein zweites paralleles Loch mit einem 6er Bohrer gebohrt, zwei 6mm x 20mm mit Kopf für die Nut, zwei selbstsichernde Muttern und dann an der Schiene befestigt. 
Schrauben mit dem speziellen Kopf für die Nut hatte ich nicht da. 
 

Nachteil: ist nicht Wasserdicht. Für den Sommerurlaub reicht uns das. Ist ja auch fix wieder abgebaut. Zwei Muttern lösen und aus der Schiene nehmen. 
 

Viele Grüße 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die Löcher klebe ich noch zu. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt diese Schlüsseltresore auch für die Abschleppöse, Vorteil du zeigst nicht jeden das du dort Wertsachen drin hast und es ist Wassergeschützt. Deine Lösung finde ich nett gedacht aber unpraktisch. Da Kloppe ich ein paar mal mit einem Hammer von oben drauf, dann ist das Ding runter.

 

Das machst du mit der Lösung an der Abschleppöse eben mal nicht so. 
 

Aber die Idee ist nett.

 

Gruß Stefan 

Versicherungstechnisch wenn der Wagen weg ist könnte ich mir vorstellen das diese nicht zahlt. Das müsste man vorab mal anfragen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also da bin ich auch skeptisch ob eine eine Versicherung das akzeptiert. Oder hat das jemand schon mal geprüft ??

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.874 Mitgliedern gesehen

    Adddi knipsbertel Radkäppchen VWBEACH2023 fexbmx vieuxmotard Sachathill toulouse Herr_Rossi JeffreyAtkins baflto Almroad Bertram-der-Bulli patseeu Bulliro talonmies floville77 CALIRADI Patrick06 Cali-Dreams oklaf FelixJ Guido_PB e-deprie Frank2801 gele Beachtourer Bulli53 ELO-ALLY g1ocke Sturmi Nicolas1965 hapi_daniel TimmL hannesjo iPDM Personaler hjd Leguan Antaris VeloSolex zachiator stag Reinhart TipTap Greekfan uschi11 Luxusmobil Toby-e36 happymac highway_surfer danshred fujitsu72 Pat89 Baci hp777 BetaTobi jens.c MUC_Cali Qbee089 GruenNdB Tomhas used.cmpr tonitest Sunnyroadster Inda wobie Jenzo grandpalacko Denlufc Bang111 kattastrof Steffel89 p.eter MJ24 Klaushelm EHarry Rolling-Stone6.1 Startlinetdi Kazu SauerlandCali tschermser Schrankwand5.2 keymaster2 MaxCali Glompf Timbocito Uwe Gerd Calinoob Schudi Snoop321 gerste Calinda7 wunderwuzi Ecomo metty987 Ferdl Fämily2+3 maiersen Totti02 +1774 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.