Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Überlicherweise ist es der Fall, dass wenn man Handyempfang hat und das Fahrzeug sich remote zusperren lässt dies an eben jener Position auf wieder Retoure geht.

Ja ob man für den Service bezahlen will oder nicht und ob man es am gewählten Zielort im Zweifelsfall ohne Alternative testen möchte sollte jeder selbst entscheiden. Im Zweifel kann man den Schlüssel auch in eine Wasserdichte Handyhülle packen. Hab ich bis letztes Jahr immer so gemacht.

 

Gruß von einem HF Ingenieur (der statistischen Mobilfunknetzen meistens vertraut 😅)

Link zu diesem Kommentar

Beim Globetrotter gefunden. Konnte nicht widerstehen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das ein Ersatz für die kleine 904 von Csmpingaz? Sieht zu groß aus für das übelst kleine Gasflaschenfach, zumindest im 6.1 Beach Camper .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist genau die gleiche Größe. Wahrscheinlich der Winkel der Fotografie täuscht. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich mir nicht vorstellen. Niemals als Alternative für die R904. Das müsste dann die grüne

Gardinger-Flasche sein. ... oder sollte die Aufnahme so täuschen? 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für die R907 als Alternative 

Link zu diesem Kommentar

War auch unsere erste Anschaffung: Gardinger Profill 907. Selbst befüllt, was prima geklappt hat. Und das für einen Bruchteil des Preises wie bei den Campingaz Flaschen. 

Link zu diesem Kommentar

Was ich an dem "Schlüssel-Thema" nicht wirklich verstehe:
Nehmt Ihr Eure Smartphones und andere Gegenstände auch nicht mit zum Strand? Warum wird beim Schlüssel so ein Thema da raus gemacht? OK, der eigentliche Grund, dass man bei Verlust des Schlüssels nicht mehr in das Fahrzeug rein kommt, bzw. es nutzen kann, ist klar, aber man ist eben selbst für seinen Kram verantwortlich.

Ich habe mal aus Interesse bei meiner Versicherung nachgefragt: Das Fahrzeug ist NICHT versichert, wenn der Schlüssel sich - bei Diebstahlt des Fahrzeuges - am oder im Fahrzeug befunden hat. Der Besitz aller vorhandenen Fahrzeugschlüssel ist nach einem Diebstahl des Fahrzeuges ggf. nachzuweisen. Fehlt ein Schlüssel, kommt man schnell in Erklärungsnot.

Vom Prinzip her kann man den Schlüssel auch gleich im Schloss stecken lassen und ein Schild "Bitte bedienen Sie sich!" drankleben, anstatt Geld für so einen Schlüsseltresor o.ä. auszugeben.

Am Ende muss natürlich jeder selbst wissen welches Risiko man eingehen will. Jenes, dass das Auto ggf. keinen Versicherungsschutz mehr hat oder das andere, dass der Schlüssel (nebst anderen Dingen) ggf. am Strand entwendet wird, weil man nicht drauf aufgepasst hat?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich verwende am Strand und am/im Wasser einfach einen Wasserdichten Beutel dieser Art.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Wobei die Dichtheit im Vorfeld geprüft werden sollte 😉

 

 

 

 

Habe mir mal wieder Spielzeug verordnet :)

Bin einfach nicht daran vorbeigekommen🤷‍♂️ 

Bearbeitet von Bambo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und der Unterschied Beach 904 zu Coast/Ocean 907

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist, wie oben bereits geschrieben, für die R907

Link zu diesem Kommentar

Hola Caliboarder!

Nicht mehr ganz neu, aber zum ersten Mal so richtig im Einsatz: der Primus Tupike (welcher leider den Optimus Gemini „ersetzen“ muss) sowie die geteilte Abdeckung von Gruenthal für die Eurobox (passt millimetergenau unter das MFB im Ocean). Als Kombi dienen uns beide prima zum Kochen im Freien (bisher hat immer der Tisch dafür herhalten müssen).

Wir sind mit beiden Produkten super zufrieden (und unser Toaster funktioniert nun endlich auch bestens).

Gut gesättigte Grüße aus den Pyrenäen von Pedi 🙋🏻‍♀️

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hübsch! 

 

Was ist denn das für ein Toaster?

 

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Frage - der fuhr schon ewig ungenutzt mit uns spazieren, weil er auf dem Cali-Gasherd nicht funzte. Hab‘ grade nachgeschaut. Da steht „Camp-a-Toaster“ drauf. Auf dem Tupike sind 2 Scheiben damit in höchstens 2 min. fertig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Finde die Unterbringung der Markisenstange interessant. Die stört in der Sitzbankschublade immer so beim Verstauen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Chris, hast Du ein paar Infos dazu? Kosten, Aufwand, selbst gemacht oder Werkstatt?

Mich nervt die Arbeitsplatte dermaßen. Es gibt in Hamburg einen der eine Schiene „Entworfen“ hat, das kostet dann aber mit Umbau weit über 1.000€.

 

LG Silvio

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.874 Mitgliedern gesehen

    Adddi knipsbertel Radkäppchen VWBEACH2023 fexbmx vieuxmotard Sachathill toulouse Herr_Rossi JeffreyAtkins baflto Almroad Bertram-der-Bulli patseeu Bulliro talonmies floville77 CALIRADI Patrick06 Cali-Dreams oklaf FelixJ Guido_PB e-deprie Frank2801 gele Beachtourer Bulli53 ELO-ALLY g1ocke Sturmi Nicolas1965 hapi_daniel TimmL hannesjo iPDM Personaler hjd Leguan Antaris VeloSolex zachiator stag Reinhart TipTap Greekfan uschi11 Luxusmobil Toby-e36 happymac highway_surfer danshred fujitsu72 Pat89 Baci hp777 BetaTobi jens.c MUC_Cali Qbee089 GruenNdB Tomhas used.cmpr tonitest Sunnyroadster Inda wobie Jenzo grandpalacko Denlufc Bang111 kattastrof Steffel89 p.eter MJ24 Klaushelm EHarry Rolling-Stone6.1 Startlinetdi Kazu SauerlandCali tschermser Schrankwand5.2 keymaster2 MaxCali Glompf Timbocito Uwe Gerd Calinoob Schudi Snoop321 gerste Calinda7 wunderwuzi Ecomo metty987 Ferdl Fämily2+3 maiersen Totti02 +1774 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.