Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Eine Gasflasche.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt's da ne passende, die man aus ner großen Flasche selbst befüllen kann? 🤔 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Umrüstung auf die blaue 2,5kg Propangasflasche https://www.caliboard.de/topic/18312-umrüstung-auf-die-blaue-25kg-propangasflasche/

 

Das hier zum Beispiel.

Bearbeitet von Antaris
Link zu diesem Kommentar

Duschmünzen

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Must-Haves sind:

Ausgleichskeile, wenn dir gerade liegen wichtig ist

Fenstertasche rechts - Stauraum kann man nie genügend haben 

Ne vernünftige Mülltrennung / Mülleimer, dass nervt nämlich vor Ort wenn man nur mit Tüten herummacht

ACSI Karte, wenn du in der Nebensaison unterwegs bist und auf Campingplätze gehst

Bip N Go, falls du in Frankreich, Italien oder Spanien unterwegs bist, erspart dir viel Zeit vor den Mautstationen

Viele Grüße, Chris

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super. Danke. Hab mir die Gardinger Flasche auch noch bestellt, die 100 Euro hat man ja dann schnell wieder raus. Der Postbote wird sich freuen, bei den ganzen Paketen die ich erwarte. 🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du zur Mülltrennung ne konkrete Idee, was man da nehmen könnte?

Da gibt's doch bestimmt was passendes im schwedischen Einrichtungshaus. 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht noch ein kleines Air-Vorzelt? Sehr praktisch - und evtl. Sitzbezüge „Second Skin“ im VW-Design Circuit/Palladium, von Brandrup. Haben sich bei uns „Bröselmonstern“ sehr bewährt. Ist aber dann eher was für die Zeit nach der nächsten Steuerrückzahlung 😣🫢

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von nord54
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @dd_rabbit Schicker Träger!! Habe ich auch 😜 Doofe Frage..hast du die Seriennummer zur Registrierung bei Thule gefunden? Wenn ja wo? Ich konnte nirgends was entdecken 😬

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

oh - gab es da eine extra Garantie ? - komplett übersehen - wahrscheinlich wieder auf der Verpackung, die schon im Müll gelandet ist - aber ich schaue noch mal, was ich so habe und was auf der Beifahrerseite auf dem Hinweisaufkleber so alles steht..... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Chris,

da würde mich interessieren, wie Du im Cali Müll trennst, welche Behälter Du hast und wo diese dann im Einsatzfall stehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

High Calitaucher,

ich benutze eine ganz ähnliche "Wäscheleine", allerdings mit rustikaleren Trägern.

Bei nassen Bade- bzw Handtücher etc. habe ich mir schon mehrmals Gedanken zur Belastung gemacht.

 

Ich kenne natürlich nicht das Gewicht von so einem "Tauchergewand".

Man will es ja nicht drauf ankommen lassen, aber ich fürchte, dass die Verklebung der Schiene am Auto die Schwachstelle sein könnte. Vorausgesetzt deine Leinenträger überstehen die Last.

 

Grüße

Franz

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für den Küchencali gibt es so Mülleimer, die zwischen Küche und Fahrersitz passen. Die wurden hier auch schon mal besprochen, glaube ich. 
Vor Ort habe ich die Mülltrennung von Decathlon. Da kann man dreifach trennen. Reicht für Italien nicht ganz, aber da landen Pappe und Glas einfach in einem Fach und werden dann beim Abgeben getrennt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Du meinst das Avfalbakje?

Passt 1A in die Lücke.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist doch nur ein kleiner Mülleimer, wie soll man da trennen? Man benötigt doch 3-4 separate Behältnisse.

 

Welche genau? Link? Wo steht diese im Einsatzfall (vor, im, am Cali?)?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.860 Mitgliedern gesehen

    Calicorn Benbeach obakor teverino Bulliro a_tatscho Häuptling pleasure21 Zeddi devilseye adrian__ Aki86 AC456 Robotixx Atze Beaker enigma e-deprie Deelord Pat89 CherryBuzz Tomcali Bummel Unbekannter Hilde4 ISbaer kayuwe Altfritz2000 Wuestinger knipsbertel Struzzo_Pilota Dutoman used.cmpr Knarf86 ppschmitz boehmer floville77 ThorstenLu kochmos Liebscali Horst_Beach hansi999 Heizfeiz 4cheers PaulW CaliOvali Stoffel Slev7n Ecomo MUC_Cali Benno_R Rajakani lunasquare KARLchen_T6 Karl-wilma Crisscross talonmies Go321 fexbmx Suedtirolbz donneahi Blacky78 FM13 Hakorette Slow-Fox labzkaus Denlufc Schattenpark3r Jenzo UncleBen Sven81 Bakman Steffel89 Cali-Dreams deepsnowjulie Bibuelf DaGrantler Patrick06 patttmannn steff2000 BulliMatze007 CALIRADI aderci tschermser Skierjonaa Mana Dirk83 BetaTobi PSXT Murphy14 Yvonne WASTEL ChrisBus stonie MJ24 Famous13 Hpl19 sunshower masc Nikopolde +1760 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.