Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Praktisch, daß man es auch ohne Netzstrom als Voltmeter verwenden kann. Spart ein zusätzliches Gerät. Anklemmen, ablesen. Erst dann die Kabeltrommel ausrollen (oder noch nicht...)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, danke Reise.Schneider

 

gleich mal geguckt und sehen Top aus. Und dann für den Kurs.

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Thule Wingbar als Suchbegriff reicht hier im Board. Die Träger sollten möglichst Flach über dem Dach sein - ich wollte keine zusätzliche Höhe und die Optik spielt ja bei uns Cali-Versessenen auch eine nicht unwesentliche Rollen. Das SUP ist dann alles im allen ca 5 cm über dem Dach. Man kann natürlich auch noch auf die Wingbar einen Schutz ziehen. Ich werde mir noch ein paar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

für die Wingbar holen, so dass der Haltegurt nur oberhalb der Sup´S gespannt wird.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falls da auch ein Spoiler dabei ist, bei der Montage folgendes beachten:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ich bezweifel, dass die wirklich flacher sind als die Wingbar mit den "Robert-Füßen".

Vorteil der Wingbar sehe ich in der Nut. Ich vermute auch, dass sie leiser sind bei höheren Geschwindigkeiten.

 

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist das für ein Teppich mit VW Logo? 

Sehr interessant und danke für den Hinweis.

Wenn ich das verbaut habe werde ich mal ne Testfahrt machen und berichten. Habe aktuell nur zwei Träger gekauft in der Bucht, den Reserveradhalter brauche ich noch und dann kann das Ersatzrad drauf. Da fehlt mir auch noch der Reifen 😀. Den Spoiler hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Werde erst mal ohne Spoiler probieren und ggf. ergänzen. 
 

Gruß Stefan 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die sind von Fat Bob's Emporium aus England

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was ist das für ein Staukasten?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wird auch Roofbox genannt.

Der Dachstaukasten ist 130 cm breit, 45 cm tief und 12 cm hoch.

Passt sich beim Beach Ideal an und bringt jede Menge zusätzlichen Stauraum.

Die Sicht nach hinten wird aber kaum beeinträchtigt.

 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, 

 

eine für uns sinnvolle Erweiterung, ein Einhängetisch für die Schiebetür von Campperfect.de.

 

Die PerfectBar von Campperfekt ist gut verarbeitet und sehr stabil, der Preis ist fair. 

 

Für alle die sich Gedanken über eine schnell aufgebaute Ablagefläche im Außenbereich machen kann ich das echt empfehlen. 

 

Gruß André 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Über das Wochenende auch etwas in Stauraum investiert und schon heute eingetroffen, als auch so gleich Anprobe durchgeführt: Felleisen Fenstertaschen.

 

Ich bin durchweg begeistert und das schon bevor ich die Taschen hatte.

Freitag bestellt... am Samstag gemerkt das evtl. Wegen der Kühlbox zwei Vario besser wären und eine Email geschrieben... am Samstag noch direkt Feedback... am Sonntag Info das Bestellung geändert wurde ... heute Dienstag ... der Packetbote klingelt!!!

Top Service von Felleisen

 

Einbau am Anfang etwas träge ... lag aber an mir, ich hätte mir direkt das Video auf der Seite anschauen sollen...

 

Ausgiebiger Test dann evtl. In der nächsten Woche.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Kannst Du verraten, welche Leuchte das ist bzw. wo es die gibt? Sowas suche ich auch noch für die Heckküche.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das Video kenne ich - wenn ich es richtig sehe, ist es kein T6.1 - die Schranktür ist etwas anders….

die Stützen und die Winkel habe ich schon nach den Vorschlägen vormontiert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

bin mir nicht sicher, ob diese Verlinkung erlaubt ist.

Die Leuchte ist von Lepotec. Gefunden in Bezos Butze.

 

Ich würde jedoch wegen der Helligkeit die 54er Variante nehmen.

 

Bearbeitet von stocki
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die wohl genau gleichen Boxen vor drei Jahren hier in der Schweiz im Migros gekauft. Ich hatte auch Feud als ich sah, wie perfekt sie in hinteren Schrank und Küchenschrank passen (in Schublade haben wir Bettdecke und Solartasche).

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

Beim Lidl gibt es nette klappboxen fürn 10 er 

 

ziemlich groß (62liter) und sehr stabil 

 

lassen sich schön klein zusammenfalten 

 

hab mal eine mitgenommen (aufn 810 er Auszug passen auf jeden Fall 3 wenn nicht sogar 4 ((muss ich mal genau testen )))

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.851 Mitgliedern gesehen

    DrLonk Beaker tonitest pao1o UncleBen kurthoedl steff2000 Nicolas1965 Steffel89 BenBsp kochmos Jspi idid Maffy Manuuu Pete25 donneahi T3-4-5 Lukas720 marchugo PaulW Lienad hapi_daniel DerGuteBenny masc StevieBee Explorer wobie Jackthehack Jingle amnes FelixJ Radkäppchen danielboehm Schattenpark3r jimmirain keymaster2 aderci stiptec Breitler martn Whaki Pat89 BulliSuse Hakorette toulouse Timbocito Zeddi ttbs FreeDriver PSXT simisch hamu58 jens.c streetracetommi abbyhund CherryBuzz Sachathill ASI DocCraven lemuba Mr.Lupus alexo Bernd-der-Bus dwskwd Schrankwand5.2 Semmel200 Rikus Bo209 noahgautschi pjotrowicz tour9799 blacklinehodie telecaster MagicOAL Calinda7 EHarry GruenNdB Tomcali Michelle-Elke GedF Totti02 CherryRed Theo-Retiker ger1028 Schiffschaukelbremser Bulliro Lownslow Endamt DonPellegrino Fram Sven81 burna Almeja AX1326 Morrison Kalliforniadream Wasserbauer chris2008 Sverje-Paul +1751 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.