Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Für ganz kleines Geld endlich etwas Ordnung im Küchenschrank. 

3 Boxen im Set für 7,99€ seit gestern bei Aldi Süd im Angebot. 

Unten passen 2 Stück super übereinander, oben kommt die dritte Box hin. Ziemlich senkrechte Wände, somit nahezu kein verschenkter Platz. Die Boxen gehen bis an die Türschiene, die Schranktüren gehen trotzdem ganz auf.


Seitlich bleibt etwas Platz für diversen Kleinkram. Bei mir kommen dort die Falttöpfe, Faltsieb und Faltsalatschüssel und die Teller hin. Die muss ich noch etwas sortieren…
 

Alle Boxen lassen sich bei der Bankposition mit dem 810er Heckauszug entnehmen. 
 

Ich habe die gleichen Dinge im Schrank wie vorher, habe aber noch eine ganze Box frei. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stellt Aldi jetzt California-Zubehör her?

 

Die kleinen Boxen passen ziemlich perfekt in die Schublade der 2er-Sitzbank und in den hinteren Kleiderschrank. 
 

Bearbeitet von stonie
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, sind das die großen Boxen oder die kleinen auf den Fotos?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Küchenschrank sind das die drei großen Boxen. Oben ist die Rückwand nicht senkrecht, deshalb würde eine zweite Box zu weit vorstehen. Unten passt das aber perfekt. 
 

Die kleinen Boxen passen perfekt in die Sitzbankschublade, den hinteren Kleiderschrank und im großen Kleiderschrank mit Toms schmalen Regalbrettern auf das mittlere Regalbrett. 

Link zu diesem Kommentar

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hier die neusten Anschaffungen:

 

- Grillaufsatz für den Campingkocher für den weniger anspruchsvollen Grillgenuss

- Schiebemuttern & Ösenschrauben für die C-Schiene

- 2,4x2,1m Tarp für die vordere Markisenwand

- Peggy Croc Adapter zur Fixierung des Tarps am Markisenkeder

- Teleskopstangen um das Tarp auch als Markisenerweiterung aufstellen zu können

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Unsere neueste Anschaffung: Beleuchtung für den Schrank

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

der Einbau steht mir auch noch bevor 

Kannst Du Fotos so machen, dass man sieht, wie die anderen Leisten bei Dir geklebt sind... bin mir da noch nicht so sicher, wo ich was kleben muss... danke im voraus 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

> Get 20GBs of high-speed data; reduced speeds after. Data usage resets each 30 day period. Need more than 20GB of high-speed data this month? You can always top-up for €5 per GB. 

 

Leider ebenfalls kein "unlimited" + "unthrottled" Angebot, ich empfinde das als Bauernfängerei. Da bleib ich (für Remote Work) lieber bei der Variante "lokale SIM", ist idR günstiger und "echt unlimitiert". 20 GB sind schneller verbraucht als man denkt. Dies einfach als Hinweis, klar kann es für viele ausreichen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar. Muss mal schauen, wie ich das am besten fotografiere. Die Bretter sind ja dann mit Klett mit der Schiene verbunden.
 

Kennst du schon das nachstehende YouTube-Video? 
 

 

Hat mir beim Einbau sehr geholfen. 
 

Viele Grüße FM13

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Plastik geht leider schnell kaputt. Ich hoffe du hast lange Spaß damit. Leider sind diese Boxen meistens nicht so haltbar. Hier im Forum wurden mal die Ikea Boxen hergestellt, die dann schon eher. 

Link zu diesem Kommentar

Nach der Saison ist vor der Saison. Nachdem wir uns im letzten Jahr zwei SUP-Boards gegönnt haben, stand nun die Frage des Transports. Ständig Luft aufblasen und ablassen war keine Lösung. der Transport im Bus auch nicht. Also im Bord nach Lösungen gesucht und eine Thule Wingbar mit der Spezialanfertigung der Halter für die C-Schiene (hier aus dem Board) geordert. Für die Halterung mussten lediglich 2 kleine Bohrungen je Träger in die Wingbar gebohrt werden. 

Nun kommen die SUP oben aufs Dach mit Gurten befestigt. In freudiger Sommererwartung bei diesen eisigen Temperaturen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin ISbaer,

 

Sehr schön, da muss ich auch unbedingt ran, aber macht es vielleicht auch Sinn die Träger etwas höher zu setzen und einen Schutz darüber zu ziehen. Der Abstand zum Dach sieht schon sehr eng aus. Thule Wingbar reicht dann wohl als Suchbegriff.

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke vielleicht sollten die tief sein zwecks der Optik, oder?

 

Ich habe mir jetzt zwei Träger von ND-Rack gegönnt um mein Reserverad auf dem Dach in Zukunft transportieren zu können. Die sind mega flach, da mir die Optik wichtig ist. 
 

Gruß Stefan 

Link zu diesem Kommentar

Eine unsere teureren Anschaffungen. Lange gezögert, ständig ausverkauft, jetzt zugeschlagen.

Und wie so oft sich selbst die Frage gestellt, warum nicht schon früher angeschafft!!!!

Unser neuer Dachstaukasten. In der Tat innerhalb von zwanzig Minuten montiert. Sieht aus, als wäre dort niemals etwas anderes gewesen. Und der Platzgewinn ist enorm.

 

Gleich die zweite Anschaffung unten drunter gebaut. Eine ultraflache, magnetische, USB-ladbare LED Leuchte. Ideal zur Beleuchtung unserer Heckküche.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.868 Mitgliedern gesehen

    Sven81 MaxCali Greekfan Bellavista Sachathill MJ24 ruedigerZ Vampilein gngn JeffreyAtkins MrHomn Carsten-KA Bulliro lou_lublin gerhard1980 Thomas00101 Dirk135 alexw StevieBee maxe BMatze Knarf86 tobi550 Pete25 Jimbom tour9799 Lagerbier hans_771 Leo noahgautschi p.eter jimmirain Endamt pjotrowicz donneahi Biebu burna heiligsblechli Zille Schiffschaukelbremser pao1o Schattenpark3r quadro11 PaulW wentian Guido_PB b_u_j shoulders mb0610 CherryBuzz Theo-Retiker Pertin GerSchi aderci Jackthehack SirKeimelot BulliSuse lunasquare Ostsee1980 castrorama g1ocke talonmies toulouse patseeu Propellerklause Totti02 Camping_O GruenNdB Volo Nanu chruesi kattastrof Emmental Martin106 Fämily2+3 Bambo syndroma78 graf.berve fymw Antikeloides Simoncrafar tonitest Tim85 Currywurst BulliCrew Schuli Elli-camper Fischersfritz christel76 yaenuu Pedi nofraghein T2T6Bulli Cadde Elchfamily Adddi BaerbelE calimerlin dufu75 SauerlandCali +1768 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.