Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Absolut! Es gibt ein extra Teil, mit dem man den Bulli über die Kederschiene mit dem Segel verbindet. Es gibt zig Möglichkeiten, sich Schatten zu machen (auch seitlich). Zudem kann man die Segel auch am Strand einsetzen. Ich liebe sie (liegt aber auch ein bisschen an dem schönen Oktopus Motiv😂). liebe Grüße Oliver 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

MB Design KV4

Und dann kam heute noch von Brandrup das 6 er Taschenset.

Auf der Reisemesse in Essen bestellt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du einen Link zu diesem Einsatz einstellen? Oder ist das der "Wurstfänger", den man ja selbst machen kann?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Haben uns ein Bent auf der free gekauft und mächtig Lehrgeld gezahlt 🙈

Das System und die Qualität ist überzeugend, nur dachten wir auf der Messe ein Schnäppchen zu machen …

Ja von wegen 😂

Wenn Du einen Kauf erwägst, dann such mal bei diversen Campinghändlern im Netz.

Hab auf der Messe nur ein Tuch gekauft. Daheim hab ich mich eigentlich erst geärgert, aber bei der Recherche im Netz  dann festgestellt, dass ich das Teil viel günstiger hätte bekommen können.

Hab dann beim Berger ein zweites bestellt und da war dann, im Gegensatz zur Messeware, auch noch eine Aufstellstange dabei.

Vergiss bei der Bestellung nicht den „Unviersaladapter“. Der ist für die Verbindung zum Cali erforderlich.

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Au weia... 

Beim Thema Toilette gibt es IMMER lustige Assoziationen...🙈 Egal wie sehr man auf die Wortwahl achtet! Aber Lachen ist ja gesund...☺️

Auf meiner Trenntoilette steht nur LOKUS! 😉 Nix Flatus! 🤢 Da die nächste Reise ins Land der Römer geht, ist die Aufschrift doch passend!😏

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als "Mädel" brauch ich eigentlich auch nur den Pinkelbehälter für den Notfall. Ansonsten findet sich ja doch eine "richtige" Toilette. Deshalb habe ich so einen Einsatz auch wieder verworfen, da ich den ja nur für das Toilettenpapier bräuchte.

Aber Danke für den Hinweis, Stefan!

 

Mein Porta Potti zieht jetzt einfach in den Familien-Wohnwagen. Ich finde da passt es besser hin.

 

Für Rundreisen, Stadtbesichtigungen, Konzertbesuche mit Übernachtung, Besuchen bei Freunden, scheint mir die Trenntoilette  doch gut geeignet, da sie unkompliziert und eher unauffällig in jeder Toilette entleert werden kann.

 

 

Erheiterte Grüße

Radkäppchen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah ok, danke für den Tipp mit den Universaladapter. Ohne die geht es vermutlich nicht an den Keder, richtig?

Den "Umstand" hätte ich beim qeedo Tarp ja nicht...

Hmm mal sehen, wie immer die Qual der Wahl, aber das fing bei der Konfiguration des Bullis ja schon an ;)

 

VG
Schnix

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jepp, ohne den geht nix. 

Ist ja das Konzept. Die einzelnen Dreiecke sind mit Reisverschlüssen versehen und können so auch untereinander verbunden werden.

Und halt durch den Adapter auch an diversen Stellen am Bus befestigt werden.

Sind 2 Kedergrößen verbaut und aber auch Klettverschlüsse, so dass eine Befestigung z.B. auch an den Gelenkarmen der Markise erfolgen könnte. Oder an einer Dachreling, etc. 

Also recht universell.

 

VG 

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hej Soran,

 

ich habe mich für einen echten Bergegurt (snatch strap) entschieden, aus dem offroad Bereich. Kam aber noch nicht zum Einsatz, das Konzept und die  Bergemöglichkeit durch den kinetischen Gurt haben mich aber überzeugt. Ich habe den hier 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Herzlichen Gruß, Klaus-Henning

Hej Soran,

 

ich habe mich für einen echten Bergegurt (snatch strap) entschieden, aus dem offroad Bereich. Kam aber noch nicht zum Einsatz, das Konzept und die  Bergemöglichkeit durch den kinetischen Gurt haben mich aber überzeugt. Ich habe den hier 

 

Herzlichen Gruß, Klaus-Henning

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke für den Tipp! Hält das Teil wirklich rein magnetisch? Hält das gut ohne Kratzer?

Andere Lösungen habe ich mit Klettstreifen gesehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Besten Dank!
Jetzt habe ich eine gute Vorstellung :)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Falls du BENT bestellst, empfehle ich die höhenverstellbaren Stangen (mindestens mal eine). Das Problem bei allen Tarps, Vorzeiten und was auch immer (die am Bulli befestigt sind) ist ja oft die Stehhöhe vor dem Bulli. 180cm reicht vielleicht nicht jedem/jeder 😜. liebe Grüße Oliver 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guter Tipp, das würde mich nämlich betreffen ;)

Wobei ich mir die ersten Campingtage ständig irgendwo im Bulli die Rübe stoße.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen 

 

im Dezember hatte Boxio das wash vorgestellt. Hatte damals zum Vorzugspreis bestellt und gestern wurde geliefert. 
Aufgebaut war es sofort und es macht echt einen guten Eindruck. 
das Format und die einfache Bedienung finde ich echt klasse. Auch das man keinen Strom benötigt.

da die Abmessungen identisch mit der TTT sind passt die Wash auch unter die Bettverlängerung in unserem Beach. 
 

Gruß mathias 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 6
  • Danke 1

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh ja, das könnte sich für uns auch als nützlich erweisen 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da sind keine Magneten dran, das liegt einfach nur auf. Es passt aber sehr gut und passgenau in die Ecke, da wackelt nichts. Durch den Ausschnitt um die Bordsteckdose kann es auch nicht verrutschen. Kratzer habe ich noch keine gesehen, man könnte aber z.B. eine Folie aufkleben.

 

Grüße

Miq

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.861 Mitgliedern gesehen

    rubenzete Bauszi maxe strojnik1 Bauer-Alt Lienad mpx602 castrorama Robotixx abbovm GECO GruenNdB Toby-e36 jimmirain patseeu Sverje-Paul adrian__ bnhes CherryBuzz flokel Sofasurfer obakor Calicorn Benbeach teverino Bulliro a_tatscho Häuptling pleasure21 Zeddi devilseye Aki86 AC456 Atze Beaker enigma e-deprie Deelord Pat89 Tomcali Bummel Unbekannter Hilde4 ISbaer kayuwe Altfritz2000 Wuestinger knipsbertel Struzzo_Pilota Dutoman used.cmpr Knarf86 ppschmitz boehmer floville77 ThorstenLu kochmos Liebscali Horst_Beach hansi999 Heizfeiz 4cheers PaulW CaliOvali Stoffel Slev7n Ecomo MUC_Cali Benno_R Rajakani lunasquare KARLchen_T6 Karl-wilma Crisscross talonmies Go321 fexbmx Suedtirolbz donneahi Blacky78 FM13 Hakorette Slow-Fox labzkaus Denlufc Schattenpark3r Jenzo UncleBen Sven81 Bakman Steffel89 Cali-Dreams deepsnowjulie Bibuelf DaGrantler Patrick06 patttmannn steff2000 BulliMatze007 CALIRADI +1761 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.