Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Die heißen Tage können kommen! Ich bin jetzt auch „Blue Motion-Fahrer“ mit einem Kühlbox-Lüfter und blauen Kontrollschalter von @Benno_R. Kleines aber gut durchdachtest

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Teil, sauber gefertigt und selbst von Technik-Legasthenikern wie mir in null-Komma - nix eingebaut👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht sehr gut aus. Bin gespannt wie der Unterschied. Ich bin immer noch am p erlegen ob ich das nachrüste. 
 

Bin auf deine Rückmeldung gespannt.

 

Lieben Gruß 

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar

Wir waren heute mal im BH Baumarkt. Haben den viel zu großen Besteckschubladeneinsatz ersetzt, so dass wir noch unsere Kaffeepötte mit den Kunststoffgläsern unter bekommen. Die Einsätze passen perfekt und hängen am Schubladenrand fest (Topflappen passen noch darunter).

 

Bei der Gelegenheit haben wir noch einen Mülleimer mitgenommen. Passt eigentlich auch ganz gut in die Ecke und ist flexibel einsetzbar.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Weiter geht‘s mit den Arbeiten am Cali.
 

Nachdem es neulich einen temporären Prototypen gab, wurde des Testobjekt nun gegen die finale Lösung ausgetauscht.
 

Damit das neue Familienmitglied im nächsten Urlaub auch einen Schlafplatz hat, habe ich eine Multiplexplatte besorgt, zuschneiden lassen und dann mit dem Bandschleifer die Ecken abgerundet. 
 

Eingebaut, probegelegen und für gut befunden. 
 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Heute in der Post gefunden. 
 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Das Landvergnügen habe ich gestern in einer kleinen Destille bei Bad Füssing gefunden habe es auch erworben.

Sonst stehe ich ja eher auf Whiskey, aber was ins der Vogelbauer da zur Verkostung gab… Es blieb nicht aus das einige der besonderen Sorten einer eingehenden Verkostung daheim zugeführt und mitgenommen wurden.

 

Ich habe mir gleich mal die Plätze Richtung Inn angesehen. Dort kann man nach einer ausgiebigen Probe geistiger Getränke im Mostgarten auch mit mehreren Calis übernachten. Ich fürchte, da muss ich nochmal hin.

Link zu diesem Kommentar

… bei sommerlicher Wärme reduziert sich die Einschaltzeit des Kompressors um 30-60%, irgendwo gibt es hier eine Messkurve. Salopp gesagt: 4 Tage bei 35 Grad und mehr auf Stufe 5 sind so drin ohne Solar und Landstrom

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Perfekt! Dazu noch ne Ecoflow und ne Solartasche und ich hab die vollen 14 Tage Urlaub Zeit meine Fahrtüchtigkeit freistehend wiederherzustellen. 🤪

 

Nur bitte nicht Tisch und Stühle rausstellen. Das wäre dann wieder Camping und das will doch keiner. 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gefällt mir sehr gut aber die Platte ist schon sperrig, oder? Wo packst du die unter, Kofferraum? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Platte (600x900x15 mm) lagere ich während der Fahrt zwischen den Matratzen auf der Bettverlängerung. 
 

Die weiche Matte liegt entweder im Fahrradanhänger der im Innenraum stehend als Hundebox zweckentfremdet wird, oder - wie im nächsten Skandinavienurlaub (da nehmen wir keine Räder mit) - einfach hinten im Fußraum. Der Hund ist dann mit einem Geschirr gesichert.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche einsetzen sind das? Vielleicht ein Artikelnummer, und wo zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Einsätze nennen sich Sistemo (siehe Foto).

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben Filzeinsätze von Amazon. Passen auf den Millimeter genau und nichts klappert. Kostenpunkt 16€

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na das sieht doch mal gut aus. 👏 Ich denke, das könnte zur Nachahmung empfohlen werden.


Link zu diesem Kommentar

Ja kann es nur empfehlen. Seit zehn Monaten im Dauer Einsatz. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Abfalleimer gefällt mir sehr gut. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.867 Mitgliedern gesehen

    crossbiker tonitest enigma navmicha Greekfan hansi999 BritzBus oli-99 MartinR Nicolas1965 snipy p.eter Hyperion Mana Heizfeiz Jspi MrHomn CoastStarter berniew Schattenpark3r Rene55 Keinbaum Theo-Retiker thomasvo Onicaah Pete25 fu32 lunasquare carpfever fexbmx Sven81 Tim_Jochen Simoncrafar Oskar66 Bang111 fringo Ecomo Schimmic happymac Tiffi mb0610 Schrankwand5.2 MS-Essen Carsten-KA knipsbertel shoulders Beaker Marion_pli DonPellegrino longo71 sunshower Almroad MagicOAL Glompf Schuli patseeu Emmental T2-Fahrer Slow-Fox idid oceandriver radlrob firefly_t5 Zille Nobby_D Fabe Muegge voelligahnungslos MaLachML FreeDriver Benno_R Michelle-Elke Harmony888 MaxCali Totti02 pjotrowicz miti11 Bulli53 Hakorette fkreuzer SauerlandCali nick0297jan Calimann mc-dope Famous13 hjd alexo patttmannn Adddi Pat89 Sandraeb Unbekannter HolCo Franz56 SW4956 Hubel50 KielCamping maj0 Deafdiggler mrx +1767 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.