Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Regal ist eine der besten Anschaffungen gewesen. 🤙

Link zu diesem Kommentar

Meine neueste Anschaffung: Brandrup Iso-Top Innenzelt, auf der f.re.e mit 10% Rabatt bekommen. Ich war lange skeptisch, ein Gespräch mit der Chefin (die inkognito auf dem Messestand war) hat mich dann überzeugt. Jetzt muss es noch etwas wärmer werden, dann schauen wir, ob und wie das ganze trotz mechanischem Dach, Frontöffnung, „Werner-Matratze“ und Netzablage passt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

GreenAkku Neptun Semi-Flexibles Solarmodul doppel ETFE 100Wp

www.greenakku.de

VG

Niko

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sehr gute Entscheidung! Nie mehr ohne!

Und da ich mal davon ausgehe, dass Du die Variante für Euer Setup gekauft hast, passt das auch.

Bis auf die Matratze (unsere ist hier aus dem Shop) sind wir mit gleicher Ausstattung unterwegs und da liegt dann sogar noch  das Schlafboard mit auf der Matratze.

 

LG vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Firma ist Top. Habe den Heckauzug und den Kühlschrank Einsatz.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, grundsätzlich begrüße ich jeden zusätzlichen Stauraum, kann man nicht genug von haben, obwohl ich immer versuche mich zu reduzieren. Aber mich würde  jegliches Teil zwischen den Sitzen stören da ich den Durchgang nach Hinten gerne nutze. Insbesondere bei Regen usw. Ist der freie Durchgang für euch nicht so wichtig? VG

Link zu diesem Kommentar

Nein, nutzen wir kaum. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja bei uns ähnlich. Und der Dackel würde sich beschweren ☺️ 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grundsätzlich hatte ich da auch bedenken aber wenn wir stehen ist der rechte Sitz umgedreht und der Fußraum vorn wir zum Abstellen von Schuhen und leeren Flaschen genutzt. Ebenso ist es eine kleine Aufstiegshilfe für das Oberstübchen. Wir haben den Kauf nicht bereut😀.

Aber es hat halt auch jeder andere Nutzungsverhalten im und mit dem Bulli...und das ist gut so👍🏻😉

Link zu diesem Kommentar

Moin,

kann mal bitte jemand die genauen Innenabmessungen der Grünthal Mittelkonsolenbox ermitteln? Passt dort das Pedaloc fürs Schaltgetriebe rein?

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Jörg 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man kann sogar auf die Box draufsteigen sowie mit verbauter Box den Sitz drehen.

Bei mir geht je nach Konfiguration immer nur eins von beiden.

Man merkt, dass die Macher bei Grünthal mitgedacht haben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, heute ist das ctechi 100W Solarpanel angekommen. Gibt’s in der Bucht für 144€ (Liste minus 20% - SOLAR20OFF). Auch das 200W Panel ist unschlagbar günstig. 
Grüße

Robert

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann das was? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein Freund von mir hat 3 200W: Ein älteres Wattstunde, ein Jackery und das ctechi. Das ältere Wattsunde hat am wenigsten Leistung, Jackery und ctechi liegen gleich auf. 
Ich werde testen und berichten. Was ich gelesen habe, ist, dass bei welchen ca 100W Panels man etwa mit 70W bei ordentlich Sonne rechnen kann. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja klingt spannend würde ich auf einen Erfahrungsbericht freuen. Preislich sehr interessant. 
 

Ich habe aktuell 140 Watt als Solartasche von Sunfolder. Komme damit sehr gut zurecht für meine Bedürfnisse allerdings ist die Tasche etwas größer. 
 

Beste Grüße 

 

Stefan 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.844 Mitgliedern gesehen

    Bremer_1 Luxusmobil Fourmotion Robbytop Calicorn Stoffel Bambo Manuuu Phil-Cali Sillo shoulders Antaris mic04 nofraghein strojnik1 bnhes dedetto idid toffifex Jspi pwrcrl 4cheers Hennebulli chruesi zanahoria Famous13 Emmental Palmer01 ppschmitz die_braue Robotixx 1philipp yps77 Yvonne Calimichl caliocean6.1 aderci TimmL Schischa Der_Billa kochmos mpx602 ktmchris GerSchi TheGoldenState Joe schlossi Segelsonne teverino Tomsawya Zeebulon Kjel89 Wolle27 ThorstenLu Haui35 GER193 woolf_66 Thosch california_1991 MBüscher ali4020 Franz56 Pete25 Ozeaner Sidenote SlipKornDown Adddi fkreuzer jensten Hpl19 pepeso DrLonk redone Breitler Slev7n ono99 CherryRed Wurstbrot Simoncrafar Svenni Hyperion Sturmi Farin_Urlaub MarcoBraun FlyingT MUC_Cali velomox Almeja Mudie Lagodi Bulli53 SauerlandCali radlrob kayuwe Blacky78 talonmies Lenchen84 Zille christel76 Knarf86 +1744 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.