Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hatte ich auch nicht vor. Och habe mit extra die dünnen Module gekauft, da ich diese unter der Matratze auf dem Multiflexboard transportiere! Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis!!! 

Link zu diesem Kommentar

Was macht ihr nur mit dem ganzen Strom!?🤔

  • Mag ich 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir auch so.. ca 7 Tage von 12,9 auf 12,3

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du mal probiert die Umfeldbeleuchtung manuell auszuschalten?
siehe 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 könnte ein Problem sein…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, dass mach ich jedes Mal, weil ich das Video auch schon länger kenne.

 

Trotzdem danke für den Hinweis 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Werkstatt informierte mich am Freitag das Hannover nun den Austausch der beiden Camper Batterien angeordnet hat. Im Vorfeld des Updates welches in der 13. KW kommen soll. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Informiere mich mal bitte, ob es dann was gebracht hat, wenn es soweit ist 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja klar, ich  werde natürlich hier berichten!

Link zu diesem Kommentar

Wie angedroht, hier die Anschaffungen der letzten Zeit zusammen. 🤩

Heckauszug Grünthal mit Dometic CFX3 35 und camperX Küchenmodul. Alles sehr hochwertig verarbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit. 

Und wenn man sich nach einer langen Wanderung nicht mehr mit dem nötigen Elan nach oben aufs Bett schwingen kann, gab's von Grünthal noch die Aufstiegshilfe. 😅

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

2x Voited (Name des Shops vom Mod entfernt) Decken, farblich perfekt passend zum Ocean in Fortanarot metallic, noch zum Messepreis abgeholt....

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vor 2 Wochen abgestellt, Starter und Camper nach Ruhezeit 12.6V.

Heute Starter 12.4V und Camper 12.5V.

Ich habe vor dem Zusperren auf Camping Modus geschalten.

Ocean, MJ 23

Link zu diesem Kommentar

Die Decken interessieren mich auch, bis jetzt hat der Preis mich aber immer abgeschreckt…

 

Ciao

WillnenCali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Aufstiegshilfe haben wir auch gekauft, da ich die ich die Sitze etwas entlasten wollte... leider finden wir sie beide dann im Gebrauch komplett unpraktisch und unnötig. Ansonsten bin ich mit den Produkten von Grünthal aber sehr zufrieden! 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 😁

 

gerade zusätzlich zur Mittelbox bestellt. 
 

wir mögen die Leiter (gekürzt) nicht mehr so sehr. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schlanke und schöne Lösung ohne bohren.

Wie gestaltet sich der Einbau? Wieviel Aufwand und welches handwerkliche Geschick werden abverlangt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst Du eine Einschätzung geben, wie Stabil das Teil ist? Wir sind ja hier alleine, woll? Ich wiege zarte 115 kg. Meinst Du, das funktioniert?
Ich habe zwar Grünthal angeschrieben, aber die machen nur die Aussage, dass es bei denen ein "Kollege" mit ca. 100 kg Körpermasse getestet hätte.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.840 Mitgliedern gesehen

    Enjoy Theo-Retiker DerGuteBenny MUC_Cali Dirk83 stonie SauerlandCali Tomhas talonmies BritzBus Zille HuschHusch Aurora2023 GruenNdB Semmel200 Lienad T2-Fahrer p.eter fymw AC456 Keinbaum funkyfabrice Andre65 Califanontour ohrwaschelmichi Slow-Fox Pat89 Tomcali MaLachML apfelquark hansi999 GranCalli die_braue Nicolas1965 Laokoon calimerlin Sofasurfer Mana Hexenkoch Calumbus Kd73 TeeSechsPunkt1 Bertram-der-Bulli PSXT Pedi stiptec lepse shoulders trogganon Schrankwand5.2 Schattenpark3r FlyingT chruesi Hakorette caliocean6.1 VanDamme tonitest maxe PaulW Bergdoktor motorpsycho Pete25 Reise.Schneider stw alexo Archibald nick0297jan msk Caliot sunshower amnes Dirk135 MJ24 borz300 peterboy Jingle calichiller Klaushelm Adddi Phil-Cali Anna-Lena Häuptling Koenigswald Sandraeb Almeja kattastrof wentian masc ruedigerZ Explorer burna Steffel89 Ostsee1980 Schimmic Maikini Thosch snipy Emmental Lynn Greekfan +1740 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.