Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dann lass am besten den Dotzer hinten rechts gleich mitmachen. 

(SCNR 🙈)

 

Gute Besserung dem Patienten!

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Während ich auf meinen Heckauszug warte, hab ich schon mal das CamperX Küchenmodul gekauft.  😎

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Über 7000 € nur das beheben vom Schaden, schaut auf erstem Blick nicht danach aus, aber Heckklappe mit Delle, Stoßfänger und Halter dahinter müssen neu, Blende unter Rückleuchte + Leuchtenträger ebenso neu.... 

Am meisten ärgern tut mich das Verweigern der Polizei, vor Ort zu kommen und den Unfall aufzunehmen, hatte denen am Telefon den Verdacht geäußert, es könnten beim Verursacher eventuell noch Reste vom Vorabend vorhanden sein😵💫🥴... Den völlig frei stehenden 🚐 zu treffen, war ja fast schon ein Kunststück! Aber wenn die 🚓Beamten weigern, was soll ich machen 🤷🏻‍♂️... Na wenigstens ist der Verursacher nicht abgehauen und hat es zugegeben, Samstag früh 8:30 fast nix los beim Supermarkt, der hätte ja auch weg sein können...

Hoffe das wird bald wieder😅

Hier noch die beschriebenen Neuanschaffungen...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Übel. Das würde mich auch ärgern...

 

Bei uns gabs diese Woche "neu" gebrauchte Federn und neuwertige Stoßdämpfer.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Wolln doch mal schauen, ob wir aus dem Hängehintern einen Knackpo bauen können. Ach und vernünftige Böcke, um die Fuhre vernünftig sichern zu können, gabs auch.

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich werde berichten, Einsatz wahrscheinlich erst Ende März Anfang April, beim ersten Ausprobieren hab ich nichts zu bemängeln gehabt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn man den ganzen Inhalt rausziehen möchte, warum wählt man dann nicht einfach ein Schubladensystem? Ist doch viel praktischer.

 

Zum Thema Hygiene, läuft bei Dir nie mal etwas aus oder verteilt sich nie auch mal Zucker, Mehl, Kaffee etc. im Schrank? Wow! Respekt! Ich bin froh dass ich unsere Ikea Variera Boxen für 4,99 Euro regelmäßig einfach auswaschen kann.

Link zu diesem Kommentar

@FreeWilli was ist das für ein Modell Padalsperre/Bremsscheben-Lock?

 

Möge den Bulli bald wieder einsatzbereit sein! Das ist echt ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab ich in der "Bucht" gefunden.  Ist aus einer privaten Herstellung, aber 1A Ausführung, wollte mir eigentlich selber eine Sperre anfertigen, aber Material, Zeit, Pulverbeschichtung bzw. Lackierung... Dazu das Abus 39 Disclock und ne 11 Zoll 💻Tasche zum klapperfreien Verstauen.... In Verbindung mit dem Bearlock 👌 hoffe das es zu viel Zeitaufwand ist für potentielle Langfinger

Gesucht hab ich in der "Bucht" nach VW Bus T6.1 Pedalsperre , Pedalfessel ... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur um die Frage zum Schubladensystem zu beantworten: ich will nicht so viel kleben und verändern…. mir reicht schon das Kleben des Regals im „Kleiderschrank“ (liegt noch im Keller) aber da kann man die Böden wieder raus nehmen und die Stange wieder reinmachen und fast alles ist wieder original 

 

 

übrigens hatten wir die IKEA VARIERA Box, (34x24 cm) Nachteil - die hat keine geraden Wände - verschenkt als Platz (so wie die Filzbox - dort ist es aber die Stärke der Ränder) - aber sie müssten größer sein - wenn sie in der Tiefe und Breite etwas größer wäre, wäre sie besser geeignet - wenn es die in der Dimension der Filzbox geben würde…. 
 

 

Link zu diesem Kommentar

Die Filzboxen haben für mich noch einen weiteren riesigen Vorteil: Ich kann sie ganz einfach rausnehmen und zum Beispiel komplett verstauen zu Hause oder aus dem Bus rausnehmen. Die Schubladen sind nett, aber erfüllen einen anderen Zweck.

Link zu diesem Kommentar

Heute bei Aldi in Hamburg entdeckt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Danke, gilt natürlich Euch Allen, da tut sicher jedem von uns das ❤️ weh, wenn der Cali erkrankt😉👋✌️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 Ohauerhauerha bitteschön. Nicht das r unterschlagen. Es hört sich auch viel besser an. 😉☺️


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mache ich auch so. Es sind meist Filztaschen drinnen in den Schränken und ich kann das easy mit nach Hause nehmen zum wiederauffüllen, säubern von Geschirr etc..

Jetzt habe ich die drei bei FYSK gefunden - siehe Bild anbei. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von lampla
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

... wenn ich mal nicht auf die "schmatzenden" Geräusche eingehe... wenngleich sicherlich ein abgrundtief spannendes Thema... 😃

 

Im Toiletten-Thread hatte ich noch unsere Erfahrungen kurz geschildert bezüglich Verstauen im Schrank:

 

Denn mal noch einen schönen schmerzfreien Sonntag!

Der Mudie.

 

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.846 Mitgliedern gesehen

    BaerbelE patttmannn jr1510 MrHomn Bellavista Nicolas1965 MaxinderSonne castrorama GER193 apfelquark Phil-Cali Benno_R Thosch nofraghein uschi11 Almeja crash hp777 Klaus5 kayuwe swoosh999 toulouse Ostsee1980 chruesi ohrwaschelmichi Pedi Fämily2+3 Joemz Isus1002 Bambo aderci pleasure21 p.eter Dirk83 TheGoldenState shoulders BjoernH matte70 wentian Manuuu Sverje-Paul Fram Sofasurfer velomox GECO MBüscher Mudie mb0610 GerSchi Kd73 fkreuzer Keinbaum GreatB die_braue Struzzo_Pilota Calicorn SlipKornDown CaliOvali Hanseateva Aurora2023 dual001 fexbmx Adddi Martin106 Lienad Knarf86 talonmies a_tatscho AndyCH Mitmog llds25 maiersen SWIMS MJ24 vieuxmotard GruenNdB Bergdoktor lepse EwaldTx Cadde günni_ms Onkelkalle bendy alexo MUC_Cali Häuptling Bullirider Palmer01 caliocean6.1 calimerlin erwin68 snipy Q-Biker nick0297jan ommelt BKOtti Sven81 Emmental silverado Slow-Fox +1746 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.