Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Vielleicht für den einen oder anderen interessant: "Anker EverFrost", eine Kühlbox mit Akku, Ladestation und App auf Kickstarter.

 

Der 299-Wattstunden-Akku hält 42 Stunden bei 4° Celsius, es gibt drei Varianten mit Fassungsvermögen von 33 Liter, 43 Liter und 53 Liter.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hach verdammt...da hab ich mich doch wieder anfixen lassen...

Hab auf dem Arbeitsweg (kleiner Umweg) einen Händler gefunden, der die Dinger vertickt - und noch vieeeles mehr...🙈 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klasse Idee! da der Bulli noch weit weg im Winterlager steht, muss ich fragen:

habt Ihr die Größe 40x90 genommen?

Bearbeitet von HaLa
Link zu diesem Kommentar

Moin, 

 

Zwei Isabella Balder Stühle in Neu 😁 und... 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

... ne Lifepo4 von Südbatterie inkl Victron Orion Tr verbaut. 

 

 

 

Das Trennrelais ist raus und die Kabel wurden direkt mit Flachsteckzungen 9,5 X 1,2 vercrimpt und angeschlossen. 

 

 

 

Grüße 

Dirk 

 

  • Mag ich 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist ein Kinder Bett Spanner in der Größe 60 x 120 cm. Wie bereits geschrieben, ist die Qualität aus Doppel jersey sehr kräftig und durch den rundum-Gummizug passt er sehr gut. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

60 x 120 cm passt perfekt

S. Foto ⬆️

 

Hier noch einmal der link, die Farbauswahl ist sehr groß :

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Bearbeitet von SuS
  • Mag ich 1
  • Danke 1

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 ist das. Und ja, es ist genial 😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin zusammen, ich habe hier mal ein Foto unseres Topfgriffes hochgeladen. Es zeigt, dass der Griff, den "Nippel" des Deckels nicht wirklich festhält, da man schlicht vergessen hat, die "Nase" einfach 5 mm länger zu machen. Damit wäre das Problem sofort aus der Welt. Durch diesen Umstand kann der Deckel, wenn man den Griff schräg hält, sofort aus dem Griff herausrutschen und wehe, er landet dann im kochenden Nudelwasser 😱.

Ich habe, (die Rückmeldung vom Hersteller kam zwar, aber sie war nicht gerade befriedigend) nun ein Loch/Gewinde in den Griff geschnitten und ein Metallplättchen angeschraubt, welches die Nase um genau diese 5mm verlängert. Das mag nicht schön aussehen, aber ist nun absolut sicher. 

liebe Grüße Oliver 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallö,

laut deinem Steckbrief kommst ja aus Heidelberg.

Spacecamper ist aus Darmstadt. Anrufen, die haben es bestimmt da und helfen beim Einbau.

Einfach mal anrufen.

Super nette Leute!

 

MfG

Volker

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gab es heute Ukatex-Sitzbezüge:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Habe mir einen Dachträger für meine flexiblen Solarpanels gebaut. Am Urlaubsort Panels einschieben, Eco Flow anschließen und fertig. Gedacht als zusätzliche Option🤔 Zu hause weiterhin solitäre Verwendung der Ecoflow zB. als kleines Balkonkraftwerk  möglich…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 15
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Sieht gut aus, so was Ähnliches habe ich auch vor. Ich hänge aber noch an der Kabel-durch-Führung. Du wirst ja wohl auch kaum am Urlaubsort deine ecoflow draußen stehen lassen, oder? liebe Grüße Oliver 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe an zwei Varianten gedacht:

a) Mit Fahrradschloss an der Felge sichern und wetterfest unter der Markise verstauen oder

b) dass dünne Ladekabel durch die Beifahrertür und die Ecoflow in den Fußraum oder

c) Eure besseren Ideen🤔?

Bearbeitet von niri
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das geht. Fahren würde ich mit eingeschobenen Paneelen aber nicht. Da entsteht ein ordentlicher Sog. Es wäre noch eine Versteifung in Längsrichtung ratsam.

Mir ist schon mal ein Paneel auf der AB verlustig gegangen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wegen Spannung beim Fahren ? Wenn man die Schiebetür im Stand zu bekommt, was ist dann beim Fahren anders ?

Könntest Du das eventuell etwas näher erklären ? Vielleicht hilft auch ein Foto von innen ?

Aber noch interessanter finde ich die Frage, welche Verkleidung innen hat Eure Schiebetür ? 

 

 

Da kann ich auch mir Erfahrungen dienen 🙄

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.840 Mitgliedern gesehen

    talonmies BritzBus Zille HuschHusch Aurora2023 GruenNdB Semmel200 Lienad T2-Fahrer p.eter fymw AC456 Keinbaum funkyfabrice Andre65 Califanontour ohrwaschelmichi Slow-Fox Pat89 Tomcali MaLachML apfelquark hansi999 GranCalli die_braue Nicolas1965 Laokoon calimerlin Sofasurfer Mana Hexenkoch Calumbus Kd73 TeeSechsPunkt1 Bertram-der-Bulli PSXT Pedi stiptec lepse shoulders trogganon Schrankwand5.2 Schattenpark3r FlyingT chruesi Hakorette caliocean6.1 VanDamme Tomhas tonitest Dirk83 maxe PaulW Bergdoktor motorpsycho Pete25 Reise.Schneider stw alexo Archibald nick0297jan msk Caliot sunshower amnes Dirk135 MJ24 borz300 peterboy Jingle calichiller Klaushelm Adddi Phil-Cali Anna-Lena Häuptling Koenigswald Sandraeb Almeja kattastrof wentian masc ruedigerZ Explorer burna Steffel89 Ostsee1980 Schimmic Maikini Thosch snipy MUC_Cali Emmental Lynn Greekfan Wuestinger donneahi Fischersfritz AP2020 Dokkarek +1740 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.