Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Ich habe diese ebenfalls... Sie haben ein Lauflicht und eine E-Kennung, zumindest die, die ich von 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

/ habe. Es sollten aber in fast allen Shops die gleichen sein, die Verarbeitung ist sehr China-like.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich hab die normalen LED. Wollte die Dynamischen nicht.

Mit e Prüfzeichen 

Bearbeitet von Giotto
Link zu diesem Kommentar

Ich habe gestern auf der F.r.e.e zugeschlagen. Es gab ein paar neue Fenstertaschen. Noch dazu mit einem kleinen Messerabatt.

Bin gespannt wie sich im Einsatz bewähren.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nice, die haben wir auch, wollen die nicht mehr missen. Viel Spaß damit✌️😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich muss ehrlich sagen, ich war etwas enttäuscht von der free was das Campingzubehör anbelangt. Da war meines Erachtens die Auswahl ziemlich übersichtlich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klingt interessant, Hast du ein Foto?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Natürlich darfst du fragen. Ich habe 260,10 € bezahlt.

Die Taschen von Vanessa wären die Alternative gewesen. Allerdings gefällt mir da die kleine Handytasche an der Seite nicht. Dadurch geht die untere Tasche nicht ganz bis zum Rand auf.

Meine Frau fand das auch eher suboptimal.

Das gleiche habe ich im Nachhinein auch gedacht. Gefühlt waren es eine Menge Ausbauer und die alle mit den obligatorischen Offroad Reifen. Hie und da mal ein kleiner Stand mit Zubehör. Es gab schon auch ein paar nette Ideen. Aber im großen und ganzen hast du recht.

Link zu diesem Kommentar

auch wenn es werde neu noch spektakulär ist: Project Camper hat geliefert. Vorne außen und im Innenraum innen. Wieder ein Schritt Vorbereitung für 2024

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Habe heute die neue „Trelino Evo S“ Trenntoilette bestellt. Hat jemand bereits Erfahrungen damit?

 

VG aus dem Norden

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich weiß ja nicht, wo Du sie transportieren willst ....

Abgeleitet von einem YouTube-Filmchen habe ich eine Trelino Evo M bestellt.
Sie passte entgegen der Werbeaussagen nicht in den Küchenschrank unten rechts.
Jetzt wohnt sie wieder bei ihrem Vermarkter.
Das Material ist übrigens das viele Geld nicht wert. Ich würde es nicht wagen, mich draufzusetzen oder diese Tui als Aufstiegshilfe ins Obergeschoss zu benutzen.
Ob das auf die "S" auch zutrifft, weiß ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh! Wäre natürlich schlecht wenn man durchbricht. Stelle mir gerade vor wie das schmatzt, wenn man den Fuß wieder rauszieht :o

Nein Spaß, danke für deine Einschätzung, das ist schon hilfreich. Ich schau mir das Teil umso genauer und kritischer an.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ohauerhauerha.....es gibt Dinge, die will man sich lieber gar niemals nicht vorstellen.😜

Nicht in seinen wildesten Träumen nicht, nee, nee, nee....tut das Not?🤣

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ohauehaueha … (= Steigerung von „Ohaueha“) -  klingt eher nach nördlich des Nord-Ostsee-Kanals. Also eher FL als Blautal. Mal im „Echten Norden“ gelebt? 👍😁

 

Was die TT-Anschaffung betrifft: Das zulässige Gesamtgewicht wird mit 150 kg angegeben. Ich glaube das geht bei mir. Eine Auflastung wird nicht nötig sein. 😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.867 Mitgliedern gesehen

    T3-4-5 Nicolas1965 Sven81 BritzBus TimmL Römu AP2020 baxturk Phil-Cali VanDamme simisch no_name Daniweid Elli-camper chruesi MikeImBus jens.c Beaker e-deprie peterboy MJ24 MaxCali hansi999 kurthoedl ruedigerZ Bergdoktor Häuptling Mila1 StevieBee Dirk83 julia82 Rolling-Stone6.1 Zille motorpsycho Rikus Beachtourer Famous13 magmonald niksi Morre Kd73 Schuli Tobi2210 Endamt sunshower BulliMatze007 Toby-e36 quadro11 Calimichl Breitler hans_771 Almroad JeffreyAtkins longo71 Hakorette aderci Robbytop jimmirain burna SW4956 DerGuteBenny marten71 patttmannn Franz56 tobi550 FOE schmad Schattenpark3r masoze Schiffschaukelbremser donarjaga jr1510 Bulliolli Calinoob 4cheers alexw Michelle-Elke Sidenote pjotrowicz enigma Bine64 CaliOvali Totti02 Sanne70 Lagodi b_u_j Bertram-der-Bulli Sachathill Emmental Glompf AVVE keymaster2 Pat89 Lienad Sandraeb Lynn BjoernH MUC_Cali nick0297jan Surfy +1767 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.