Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibt die Barebone genug Licht zum lesen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Sie ist eher eine Leuchte für die gemütliche Atmosphäre als zum Lesen. Das Licht strahlt hauptsächlich seitlich ab und nicht nach oben oder unten.

 

Marc.

 

Link zu diesem Kommentar

Neu kleinere Kopfstützen-Halterung für den Bildschirm und eine Wasserwaage (Libelle) für die Platzierung auf dem Stellplatz. Diese sollte eigentlich im Getränkehalter platziert werden, nur leider ist dieser nicht in Waage 🤦‍♂️. Hier besteht also noch Optimierungsbedarf.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was sind das für Halter? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab die Halterung bei Amazon bestellt. Für 15€ kann man da auch nicht viel falsch machen.

 

Hier der Link:

LISEN Tablet Halterung Auto Auto-Rücksitz Universal iPad Halterung Auto kopfstütze Tablet Halter Ausziehbare KFZ-Kopfstützenhalterung für Samsung Tab, Smartphone und Tablet mit 4.7~13 Zoll

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ringgummimatte 40cm x 60cm x 15mm, da ich schon lange einen vernünftigen Abstreicher vor der Cali-Tür suche, vor allem bei Mistwetter. Dort kann man ihn auch mal dreckig & nass verstauen, ohne sich gleich den ganzen Cali zu versauen. Kann man auch gut am Baum, Zaun etc. abklopfen.

Aber Achtung, mehr als 15mm in der Höhe passen nicht unter Toms Heckauszug. Das ist aber ein idealer Platz, für alle, die wie ich immer noch die letzte Lücke im Bus füllen wollen 🙂

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

Ich hab diese Woche das Alpine Lautsprechersystem eingebaut. Mit Dämmung ist das Klangerlebnis nun endlich akzeptabel. Preis/Leistung ist hier für Otto Normalhörer wirklich top. Schön aussehen tut es obendrein. 

 

Gruss Jörg

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 6
  • Danke 1

Link zu diesem Kommentar

@b_u_j Ging das Plug&Play oder muß da noch was umgefeilt werden? Türen habe ich schon gedämmt, aber der Klang mit den originalen ist halt immer noch - naja....

Link zu diesem Kommentar

Das ist Plug&Play, auch für Laien sehr schnell umzusetzen. Einbauvideo auf der Alpine-Seite. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mega! Das schaut ja mal wirklich sexy aus. Da wird der T5.2 Fahrer ohne A Säulen Hochtöner in mir tatsächlich neidisch. Nice! 👍 

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...dafür sind bei dir glaube ich größere Lautsprecher in der Türe (drinnen und möglich als beim T6.1) - hat alles seine Vor- und Nachteile 😉. Liebäugel auch mit dem Alpine-Set...

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Der schmale Boden kann man ziemlich oben montieren und da hat noch einiges Kleinmaterial Platz.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Das Fach vor dem Spiegel haben wir aber abmontiert. So kann man mittleren Boden (und unteren) auch höher montieren.

 

In den untersten Teil kommt man nicht so gut. Da ist aber auch Material gelagert, das wir nur selten brauchen.

 

Felix

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super Stelle zum Verstauen, da muss ich gleich mal schauen ob meine auch passt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe seit anderthalb Jahren (ist sogar noch billiger) - mit der kann ich das Tablet nämlich soweit rausschwenken, dass ich auch vom gedrehten Beifahrersitz aus einen Film ansehen kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo gibts die Matte

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.848 Mitgliedern gesehen

    Fämily2+3 MichaelF 1tobago Filou04 Hennebulli fymw Pete25 GER193 aderci Blacky78 CherryBuzz flokel DerblaueBus Slicer2k FreeDriver Chris_Harz Schuli Dutoman matte70 Calumbus Tomsawya velomox christel76 MikeImBus uschi11 donneahi marchugo Ostsee1980 GreatB BaerbelE CaliDavid WestBW Tomcali yps77 hp777 enigma rowcalicamper tour9799 Cali-Franky Andy1510 tonitest p.eter Adddi Simoncrafar Breitler chruesi wallauweb boehmer robmckena AndyM castrorama patttmannn Grete56 campersepp jr1510 pleasure21 w1ls0n maiersen SlipKornDown Stebi nofraghein mimo76 metty987 a_tatscho Bellavista RedDevil foxy Bibuelf Emmental graf.berve gorkal14 Mana Bambo Pedi die_braue woolf_66 labzkaus Fourmotion strojnik1 pm505 magicrunman BulliSuse Dan69 MoR Nicolas1965 FM13 jimmirain Happy0011 PaulW ThorstenLu basisk2 immi Lienad MrHomn Dirk135 borkenkaefer e-deprie crossbiker dual001 ttbs +1748 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.