Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine Sorge, der funktioniert bei mir seit anderthalb Jahren einwandfrei in ganz Europa.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Florian,

 

nein, es klappert nicht.

Bin sehr zufrieden. Ist insgesamt sehr wertig.

 

Grüße

Stocki

Link zu diesem Kommentar

Heute habe ich ein ziemlich starkes Hupenpaar in den Bulli einbauen lassen.

Original-ET von VW.

Jetzt hört sich ein Warnsignal wenigstens adäquat zur Fahrzeuggröße an.

 

Ich meine, irgendwann irgendwo gelesen zu haben, dass einige von Euch dieses "Problem" angehen wollten und die Bobbycar-Hupe austauschen wollten.

 

Besteht Interesse an den Teilenummern?

Bearbeitet von Abeemigg
  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, bitte 

Link zu diesem Kommentar

Wie ich eben erst erfahren habe, bleibt die originale Babytröte drin, und dazu kommen

 

VW 5Q0 951 223 D  Fanfare
VW 3B0 951 107       Federbügel

VW N01 111 818        Sechskantmutter

 

Zusammen klingen sie laut und stark, für mich sehr zufriedenstellend.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

  • Mag ich 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur so interessehalber.

 

Was stand den danach aufm Zettel für den Warnsignalumbau?

Link zu diesem Kommentar

lest euch bitte mal hier ein!

Denn lediglich mit den Teilen ist es nicht getan, man benötigt noch den elektrischen Anschluss für das zweite Horn!

 

 

 

Bearbeitet von jimmirain
Formulierung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nix. Es gab keinen Zettel. Das war ein Geschenk des Firmeninhabers. Wir sind befreundet. 🤷‍♂️

 

 

Selbstverständlich. Aber das kann man einem Meisterbetrieb wohl unterstellen, dass er das fachgerecht umsetzen kann. 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mir gehts nur darum, dass nicht einer denkt, dass er das mit den oben genannten Teilen umsetzen kann, sondern dass da noch etwas fehlt.

Bearbeitet von jimmirain
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin liebe Backofen Gemeinde.
Ich warte noch auf unseren Calli und optimiere derweil meine Shoppingliste. Bin ein großer dutch Oven Fan und habe jetzt entdeckt, dass es so einen Ofen wie den Omnia auch von Petromax gibt. Hat jemand schon mit dem Petromax Ofen Erfahrungen gemacht? Besonders interessiert mich, ob der, weil er etwas größer ist als der Omnia, auch noch auf die Flamme der geklappten Miniküche passt.
Beste Grüße,

Andre.

Link zu diesem Kommentar

Meine erste Anschaffung für den Beach der erst noch kommen wird: Ich lasse gleich vom Autohaus bei der Zulassung den Bearlock Diebstahlschutz mit einbauen. Hoffentlich hilft's.

Link zu diesem Kommentar

Hab ich genauso gemacht. Ich denke ist für die Gewährleistungsansprüche eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vorab - ich habe es mir auch einbauen lassen....

Ich weiß nicht so recht ob das mit den  Gewährleistungsansprüchen stimmt - der Partnern der Gewährleistung ist VWN Hannover und nicht die einzelne Werkstatt und des ist kein offizielles durch VW vertriebenes Zubehör...

Noch etwas anderes: Es gibt ja ein Problem mit einem  Mikroschalter in der DSG-Schalttafel  (siehe Fehler "Fahrzeug nur in Position P verlassen. Bitte Werksatt aufsuchen" - siehe Bild aus öffentlicher FB Gruppe - wenn ich mich nicht täusche, habe ich gelesen, dass dann umständlich das  Bearlock  aufgebohrt werden muss - wäre interessant, wer dann für den Mehraufwand und das neue Bearlock aufkommt.... 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von dd_rabbit
Link zu diesem Kommentar

Offiziell ist das mit der Gewährleistung sicher richtig. Aber es ist in der Diskussion sicher einfacher.

Ich habe immer gemerkt, dass doch ein Austausch stattfindet zwischen der Vertragswerkstatt und VWN.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein.

Gewährleistungsansprüche hast Du gegen den Verkäufer/Händler, beim Re-Import also gegen den Re-Importeur.

Garantieansprüche hast Du gegen den Garantiegeber, wer das ist, ergibt sich aus den Garantiebedingungen. Bei Werksgarantie dürfte das VWN sein, bei der nachträglich über VW abgeschlossenen Garantieverlängerung ist es der VVD, bei Ösi-importen ist mWn Porsche Salzburg. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.868 Mitgliedern gesehen

    Thucy used.cmpr Lidlroadtrain Nicolas1965 Bulliro SauerlandCali TimmL T3-4-5 Sven81 BritzBus Römu AP2020 baxturk Phil-Cali VanDamme simisch no_name Daniweid Elli-camper chruesi MikeImBus jens.c Beaker e-deprie peterboy MJ24 MaxCali hansi999 kurthoedl ruedigerZ Bergdoktor Häuptling Mila1 StevieBee Dirk83 julia82 Rolling-Stone6.1 Zille motorpsycho Rikus Beachtourer Famous13 magmonald niksi Morre Kd73 Schuli Tobi2210 Endamt sunshower BulliMatze007 Toby-e36 quadro11 Calimichl Breitler hans_771 Almroad JeffreyAtkins longo71 Hakorette aderci Robbytop jimmirain burna SW4956 DerGuteBenny marten71 patttmannn Franz56 tobi550 FOE schmad Schattenpark3r masoze Schiffschaukelbremser donarjaga jr1510 Bulliolli Calinoob 4cheers alexw Michelle-Elke Sidenote pjotrowicz enigma Bine64 CaliOvali Totti02 Sanne70 Lagodi b_u_j Bertram-der-Bulli Sachathill Emmental Glompf AVVE keymaster2 Pat89 Lienad Sandraeb +1768 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.