Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Moin, 

 

ein paar neue Socken für Olaf organisiert😉 Die anderen sind doch schon ein wenig runtergefahren. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße 

Dirk 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hallo Dirk,

 

willst Du Offroader werden?

VG Manfred

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist der rechtliche Aspekt - aber auch "im kleinen Diensrverkehr" ist noch manches möglich

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Dirk,

 

dann lass uns doch bitte an Deinen Erfahrungen teilhaben!

Ist sicher für den einen oder anderen interessant. So als Drittsatz 😄

 

Bin auch am überlegen …

 

Viele Grüße 

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Manfred

 

Warum nicht mal was anderes fahren als nen normalen Sommerreifen. Und um deine Frage zu beantworten: Nein!

 

Dafür wäre dann ein Mercedes G oder Unimog angepasster, selbst ein 16" T3 Syncro wäre noch viel besser 😀(haben wollen😎). Ein Bulli T5 usw ist kein Offroader und wird auch nie mehr einer werden. 

 

Grüße 

Dirk

Moin Joe, 

 

hoffe deine jetzigen Reifen kannst du noch lange fahren. Erfahrungen werden dauern, so viel wird Olaf nicht bewegt. 🤣 

Zu überlegen gab es nicht viel ausser Conti Cross Contact ATR oder eben Michelin. 

Für den Michelin sprach nachher der Preis. Lagen ca. 40-50€ zwischen den beiden, je Reifen.

 

Grüße 

Dirk 

Die haben wir jetzt drauf🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die fahren sich gut. Seit 5 Jahren hab ich nix anderes mehr drauf im Sommer. Ob man es immer braucht,  sei dahingestellt, aber die 2-3 Male, wo doch, sind es allemal wert.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und ausserdem ist haben besser als brauchen😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das ist schon so 😉

 

aber manchmal abseits Asphalt ist schon i.O.

und da sind mir die Latidue Cross lieber als Sliks...

viel Freude und Spaß damit

 

VG Manfred

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Weil es hier jemand so ganz genau wissen wollte, habe ich noch einmal nachgehakt.

 

Hier die exakte Teileliste, wie sie VW vorsieht.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Heute sind einige nützliche “Kleinigkeiten”von @Benno_R angekommen!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruss

 

WillnenCali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Habe keine Erfahrung mit dem Petromax, aber gute mit dem Omnia. Für den gibt es Zwecks Volumen auch eine größere Schüssel, z.B. hier (oder sicher auch anderswo):

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ich liebäugel schon länger mit der, weil das Volumen sonst schon für zwei Personen knapp werden kann, je nach Rezept. Vermutlich gönne ich sie mir für die nächste Saison 😇.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Bei mir neu sind dazugekommen:

 

- offroad Anhänger mit Takacat Boot und Torqeedo Aussenborder

- Ölkühler von Redhead

- 10 t Teleskopwagenheber

- Rückfahrkameras für Bus oben am Heckträger und Anhänger

- Mipo Lackierung in schwarz/weiss für Motorhaube, Front- und Heckschürze

- entklapperter Getränkehalter für Mittelkonsole

- MagSafe Ladeport und USB C Ladeport für Mittelkonsole

- Bordwerkzeug ist auch etwas eskaliert😂 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Mar-kus
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr cool 😎 hast Du für einen speziellen Trip aufgerüstet?

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen! 
 

Darf ich fragen, welche Rückfahrkamera du gekauft hast? Danke Stephanie

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.868 Mitgliedern gesehen

    steff2000 Nicolas1965 tonitest Heizfeiz UncleBen Thucy used.cmpr Lidlroadtrain Bulliro SauerlandCali TimmL T3-4-5 Sven81 BritzBus Römu AP2020 baxturk Phil-Cali VanDamme simisch no_name Daniweid Elli-camper chruesi MikeImBus jens.c Beaker e-deprie peterboy MJ24 MaxCali hansi999 kurthoedl ruedigerZ Bergdoktor Häuptling Mila1 StevieBee Dirk83 julia82 Rolling-Stone6.1 Zille motorpsycho Rikus Beachtourer Famous13 magmonald niksi Morre Kd73 Schuli Tobi2210 Endamt sunshower BulliMatze007 Toby-e36 quadro11 Calimichl Breitler hans_771 Almroad JeffreyAtkins longo71 Hakorette aderci Robbytop jimmirain burna SW4956 DerGuteBenny marten71 patttmannn Franz56 tobi550 FOE schmad Schattenpark3r masoze Schiffschaukelbremser donarjaga jr1510 Bulliolli Calinoob 4cheers alexw Michelle-Elke Sidenote pjotrowicz enigma Bine64 CaliOvali Totti02 Sanne70 Lagodi b_u_j Bertram-der-Bulli Sachathill Emmental Glompf AVVE +1768 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.