Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn ich die Matte längs durchschneide und zwei davon verwende, kann ich die im 2M als Anfahrhilfe verwenden?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Warum nicht? Selbst eine einfache Gummifußmatte (aus dem Fahrzeug) eignet sich notfalls besser als gedacht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kann ich nur empfehlen. Habe diese jetzt fast ein Jahr - und ist (fast) die beste Investition nach dem Cali ;)

Link zu diesem Kommentar

Neue Spannbettlaken: 120x200. Biber Flausch und Frotee Flausch (für die kalte Jahreszeit, der hohe Norden lässt grüßen 😀). Nutzung mit einer Exped-Iso-Matte (da ist aktuell ein 120x200 Spannbettlaken vom großen Schweden drauf). Das Material und Verarbeitung sehen erst mal gut aus. Mal sehen, wie das nach der (ersten, obligatorischen) Wäsche aussieht.

 

In dem Shop gibt es eine richtig große Auswahl an 120x200 und man kann gut danach filtern. Die bieten auch individuelle Lösungen für Camper an (also die ganzen Heckgruppen-Konfigurationen, wie z.B. auch im GC).

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Genau das suche ich auch, allerdings "nur" für die Exped-Matte. Die ist ja nur wenige cm dick; die gängigen Spannbettlaken sind jedoch für 12 und mehr cm gedacht. Ich schaue mal in den shop....Danke!  liebe Grüße Oliver 

 

Ouh, 120x200x5cm kostet dort 66-87 €.

da überlege ich, ob ich das nicht mal mit der Nähmaschine versuche 😂

Bearbeitet von wallauweb
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann schau mal nach Bezügen für Topper.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

sind wir sehr zufrieden. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, nicht schlecht, aber immernoch 8 cm....ich hätte halt gerne, dass es wirklich perfekt passt ("Prinzessin auf der Erbse" 😂). Wir haben halt auch "nur" die Exped Duo 5 

Bearbeitet von wallauweb
fehlende Angabe
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Passt auf unserer Exped 7.5 1A. 

Ok. Ihr habt nur die 5er. Einen Versuch wäre es dennoch wert, da das Laken wirklich sehr schön stramm sitzt. Falls es nicht passt, einfach zurückschicken.

Bearbeitet von McIntyre

Link zu diesem Kommentar

Bei uns bleibt das Laken auf der Matraze und ist. mit Gummi auf der Rückseite fixiert. Da ist etwas „höher“ besser. Wir haben deshalb nicht die Topper-Variante genommen. Auf den Shop sind wir wegen der Winterversionen gestoßen.

Link zu diesem Kommentar

Heute kam neues Equipment für die kommende Saison.  🤩 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Weihnachten vorbei, Geburstag vorbei... Überraschend viel für meinen Bus bekomen.
2 Hecktaschen von der Gang, eine Wäschesack von der Gang, Umhängetasche und Socken, und noch diese wunderbare Schürze:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Um den Kühlschrank schlawenzel ich seit Monaten herum. Danke für den Reminder, habe ihn soeben bestellt 😉

Grüße aus Köln

Hakan

Link zu diesem Kommentar

Neuanschaffung/Bastelprojekt: Insgesamt 5 Stück Zarges K470 mit 3mm Industriefilz ausgekleidet und bei zweien den Deckel auf „abnehmen“ umgebaut. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bravo! Dann bist Du hier der Boxenkönig. 🤴

Die Dinger sind ja nun 🐷-teuer. Kannst Du einen Anbieter nennen, der diese Boxen nicht mit Gold aufwiegt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sauber! 

 

Mein Lieblingspostbote hat heute auch mal wieder geklingelt und mich mit Nachschub zur Fahrzeugpflege versorgt. 🥰

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.872 Mitgliedern gesehen

    4cheers alexw BritzBus Michelle-Elke Sidenote T3-4-5 pjotrowicz enigma Bine64 CaliOvali Totti02 Nicolas1965 Sanne70 Lagodi b_u_j Bertram-der-Bulli Sachathill Emmental Glompf AVVE keymaster2 Pat89 masoze Lienad Sandraeb Lynn BjoernH MUC_Cali nick0297jan Surfy Nobby_D mb0610 tobi550 shark699 Hubel50 Joe Fourmotion Slow-Fox fringo zachiator ttbs Pedi Radkäppchen GedF donneahi talonmies Carsten-KA MrHomn GECO nofraghein noahgautschi Tomcali Bulli53 Carldo MaxCali pseudonym matte70 Klaushelm Schischa Chris_Harz TDE-Udo Dirk135 mc-dope heiligsblechli swoosh999 Inda Theo-Retiker oklaf yps77 BetaTobi a_tatscho Hyperion shoulders Volo DickesBe howie206 Pete25 stonie radrenner unixjoe Wolle27 patseeu Jspi MarBo borz300 Jingle Slicer2k tour9799 Finny BaerbelE Hendrixx Bo209 Cali_Freund Timo_tm NikoT Mila1 alliance87 Franko maj0 Simoncrafar +1772 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.