Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke 🙏🏼 Preisvergleich online lohnt, einen speziellen Tipp habe ich aber nicht.  Es gibt noch die „Euro“ Serie von Zarges, etwas günstiger und auch toll. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

.......weil er Durchhaltevermögen zeigt?😅

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Schürze ist ja klasse. Kannst du verraten, wo du sie her hast?

 

Steffen


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das auch, ja. Aber vor allem, weil er immer gutgelaunt ist. 👍

Link zu diesem Kommentar

Nachtrag zum Thema Spannbettlaken Exped-Iso-Matte: die sind jetzt gewaschen und haben sich nicht verzogen oder so. Die Verarbeitung ist sehr gut. Und sie passen perfekt. Wir haben uns entschieden, den Biber Flausch aufzuziehen (scheint ein wenig kuscheliger, als der Frottee Flausch). Preis war 47,-€.

 

Wir machen die Laken immer an der Unterseite fest und klappen/rollen die (entleerte) Matte immer mit Laken zusammen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jspi,

 

Darf ich fragen welche Exped Matte ihr genau habt. Und benutzt ihr die für oben und unten ?

 Wir sind derzeit auch am suchen um eine sinnvolle Schlafverbesserung zu finden.

Im Moment packen wir die "Komfort"auflage von unten immer mit oben drauf aber das ist nicht wirklich eine große Verbesserung 🙄

 

BG

Benny

Link zu diesem Kommentar

@DerGuteBenny Das ist eine Exped 7.5. Die nutzen wir oben und unten (und wenn unten, dann nur die Matte auf dem „Brett“). Aber alle Aussagen zum Schlafkomfort dazu von mir sind irrelevant, da wir keinen Cali haben.

Link zu diesem Kommentar

Eine Auflagevergrößerung für unser Multiflexboard aus Multiplex gesägt und mit Selbstklebefilz bezogen.

Den passenden VW Teppich hatten wir vom Busfest aus Malvern / UK mitgebracht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Heute von mir mal wieder ein paar Neuanschaffungen für unseren Neuen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Endlich wurden auch die Auer-Boxen geliefert und konnten ihren Platz auf dem Jalopy710 finden.

 

Hier unsere Lösung von Ikea. Mal schauen, ob es sich bewährt.

 

 

Und hier der gemütliche Teil der neuen Sachen 😀

 

… und noch weitere Sachen von Ikea


Unten auf der rechten Box ist noch Platz für eine solche Box in Höhe 8 cm. Leider gibt es diese nicht mehr im Ikea Programm. Wer noch eine davon hat, findet bei mir einen Abnehmer.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

kannst Du bitte mal die Liste der Auerboxen reinstellen?

Danke & Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von der ersten Position braucht man nur 2 Boxen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

VW Teile Nr 5H9 087 798

Bearbeitet von tonitest
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Von meiner Eltern als Geburtstagsgeschenk. 😏
In der Schürze klebe ein Etikett: rapskissenstube.de
Da ist sie zu finden. :;-):

Bearbeitet von BulliDaniel
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist die Matte zwischen den Sitzen von der Mattenmaufaktur in Velours grau?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, 

ich schließe mich der Frage an: Ist die kleine Matte auf dem Bild für den Mitteldurchgang „Velour grau“? Passt dann also zum Originalteppichboden?

Noch eine Frage: Liegen die Gummimatten in deinem Fahrzeug nur im Fußraum oder sind die „geclipst“. Die Mattenmanufaktur bietet ja auch eine einteilige Matte inkl. Mitteldurchgang an. Da muss man dann wählen ob die mit Clipsen sein soll oder ohne.

Mein Problem ist jetzt: Mein Cali mit den Gummimatten wird erst im März geliefert. Ich kann also (noch) nicht selber nachschauen ob ich die Clipse brauche und ob ich die Gummimatten dann noch obendrauf verwenden kann :o :)

Vielleicht kannst du (oder jemand hier) mir helfen. Ich würde gern vorab bestellen wegen der 3 Wochen Lieferzeit.

Danke im Voraus.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.873 Mitgliedern gesehen

    schmad Schattenpark3r masoze Schiffschaukelbremser donarjaga jr1510 Bulliolli Calinoob 4cheers alexw BritzBus Michelle-Elke Sidenote T3-4-5 pjotrowicz enigma Bine64 CaliOvali Totti02 Nicolas1965 Sanne70 Lagodi b_u_j Bertram-der-Bulli Sachathill Emmental Glompf AVVE keymaster2 Pat89 Lienad Sandraeb Lynn BjoernH MUC_Cali nick0297jan Surfy Nobby_D mb0610 tobi550 shark699 Hubel50 Joe Fourmotion Slow-Fox fringo zachiator ttbs Pedi Radkäppchen GedF donneahi talonmies Carsten-KA MrHomn GECO nofraghein noahgautschi Tomcali Bulli53 Carldo MaxCali pseudonym matte70 Klaushelm Schischa Chris_Harz TDE-Udo Dirk135 mc-dope heiligsblechli swoosh999 Inda Theo-Retiker oklaf yps77 BetaTobi a_tatscho Hyperion shoulders Volo DickesBe howie206 Pete25 stonie radrenner unixjoe Wolle27 patseeu Jspi MarBo borz300 Jingle Slicer2k tour9799 Finny BaerbelE Hendrixx Bo209 Cali_Freund +1773 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.