Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das haben unsere Kinder von uns geschenkt bekommen und sind hellauf begeistert. 

Mmmh, dafür haben wir eine kleine Tauchpumpe mit Dusche für die Autosteckdose. Die Pumpe kommt in den Falteimer mit warmem (im Topf erwärmt) oder kaltem Wasser und schon ist die warme Dusche perfekt (es ginge sogar heißes Duschen 🥵). 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Ich habe am 02.01.2023 bestellt 😁 ist aber kein Topless. Fenster haben wir rechts, links und vorne, ich brauche Tageslicht sonst gehe ich ein. 😂 

Rot hätte ich mir bei unserer Farbe auch gut vorstellen können, sind dann aber doch auf Nummer sicher gegangen.

Aufziehen war kein Problem, ist recht easy gegangen trotz der Kälte bei uns.

 

Heute habe ich von Benno noch einen Kühlschrank Lüfter geschoppt. 😃

Bearbeitet von SauerlandCali
Link zu diesem Kommentar

Eine Ergänzung für die im Bau befindliche Heckküche - ein Wasserkanister von Dometic, aus der Go Serie. Fasst 11 Liter und hat einen Anschluss für eine Akkupumpe (die es leider noch nicht auf den europäischen Markt geschafft hat). Macht auf jeden Fall ein sehr guten Eindruck. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Keine neue Anschaffung, aber ich kann jedem nur raten, einen billigen Klappspaten mitzuführen. Der hat uns am Wochenende echt den *rsch gerettet.

 

Wir standen auf einem gut besuchten Wanderparkplatz bei Winterberg. Der Parkplatz an sich war geräumt und gestreut, nicht aber die steile Ausfahrt hoch zurück zur Landstraße. Die bestand aus einer 3cm dicken Eisplatte. Da kam keiner mehr hoch. Also Spaten raus, die Platte Stück für Stück aufgebrochen und zusammen mit einem anderen Autofahrer alles freigeräumt.

 

Gedacht war der Klappspaten eigentlich für eine andere Verwendung 😉 Aber gut zu wissen, dass er auch im Winter nützlich sein kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Woher hast du den denn?

Link zu diesem Kommentar

kann jemand einen Holzvergaser empfehlen denn man klein verstauen kann?
die solo stove machen einen guten Eindruck, aber haben mir ein zu grosses Packmass...

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr,

hab das als neues Angebot bei unserem VW-Haus gesehen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

was ist denn das fürn CAP?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

An diese Frage schließe ich mich an. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

kennst Du den 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 oder als set  oder ist Dir dies schon zu groß ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das wird das von California-Camping sein - die bieten die seitlichen Fenster mit Reissverschluss an.

Guckst du :

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo @stocki,

 

verzeih die vielleicht blöde Frage:

 

klappert das während der Fahrt?

 

Sonst gefällt es gut - bist Du damit zufrieden?

 

Liebe Grüße 

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

Ein paar Fittings für die Airlineschienen....

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Damit ich nach dem Surfen noch in Ruhe Surfen kann :) Installation war nicht 100% intuitiv, aber mit etwas Geduld hat’s jetzt geklappt. Ich habe mich für das Nighthawk entschieden, weil es bei mir in den Kupferleitung-verkabelten Bergen auch mein zu Hause Erlebnis beschleunigen soll. Ich bin gespannt. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo!

 

Ich wurde durch ein Schnäppchenportal auf einen Dometic Sale bei NatureOn aufmerksam. Kannte die Seite nicht, lief aber alles super. Konnte das Teil so für 40 EUR ergattern. War leider am gleichen Tag schon ausverkauft. Wie gesagt, jetzt warte ich auf den „Faucet“. Aber gekippt lässt sich das Teil auch so mit einem passiven Ausgießer nutzen.

 

viele Grüße 

Chris

Link zu diesem Kommentar

Heute von Oberlink die Bo-Camp Aufbewahrungstasche für Gaskocher 2-Brennern erhalten. Passt sehr gut für den Primus Tupike.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.843 Mitgliedern gesehen

    GECO velomox burna Benno_R patttmannn Lienad stiptec hp777 PaulW kochmos floville77 Bergdoktor FlyingT tobbvb09 calimerlin T2-Fahrer hamu58 Der_Billa Ostsee1980 Tiatia nameci Wurstbrot wentian ohrwaschelmichi Dullenbacher swoosh999 strojnik1 talonmies metty987 yps77 jensten Houndling nofraghein Kjel89 CherryBuzz Bambo mpx602 Ralfinger ThorstenLu LoicHerve idid kajakcamper UnserBus Emmental Calimichl ommelt nick0297jan ono99 rowcalicamper Cali_Freund Segelsonne die_braue borkenkaefer Multi22 KARLchen_T6 snipy ger1028 lou_lublin Pilsnerb kayuwe grandpalacko TimmL Wolle27 Palmer01 Afrimi maiersen Thosch Bellavista Manuuu Römu dual001 california_1991 christel76 BjoernAusB Pat89 Pedi Toby-e36 yuzu089 Dibaju Flh75 Haui35 Robbytop yaenuu Calicorn MBüscher Hpl19 immi crossbiker Slev7n FreeWilli fossilium Mini1970 Nero3 Greekfan Theo-Retiker Sidenote ttbs fkreuzer BetaTobi Go321 +1743 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.