Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.



Feine Sachen gibts da 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Falls Du etwas bestellen solltest,  dann kannst Du ja mal kurz Bescheid geben. 

Ich bin auch am Überlegen... 😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mach ich!

 

Gruß in die alte Heimat! 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Deinen Nickname kann man ja nur als Hesse richtig Aussprechen😂

Gruß aus dem Odenwald👋🏻


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ich habe auch von Anfang an umgerüstet und das Set von Gardinger im Einsatz.  Mir waren die 907er einfach zu teuer und a alles passt habe ich das umgerüstet. Im Einsatz nehme ich die Propangasflasche auch raus und betreibe damit meinen Cadac Safari chef 2. Das Nachfüllen ist in der Tat so einfach und unkompliziert wie im Video gezeigt und von jedem durchführbar. 

Link zu diesem Kommentar

Hab mir mal den Waschbernd von Spacecamper gegönnt😊. Haben ist besser als brauchen 🙈

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ouh! Schon ausprobiert? Berichtest Du bitte mal bei Gelegenheit, wie Dein Eindruck von dem Ding ist?

 

Grüße 

Robert

Link zu diesem Kommentar

Endlich besseres Licht im H4 Scheinwerfer 😎

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße

Gerhard


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist da ein mini Lüfter hinten zur Kühlung eingebaut ???? 
bin gespannt auf die Lebensdauer…. 

Link zu diesem Kommentar

Haben die ein E-Zeichen?😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt welche mit Zulassung - siehe 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

  (T6.1 fehlt) und  (T6.1 aufgeführt)

 

aber LEDs mögen es nicht warm - deshalb der Lüfter - bin gespannt, wie lange so etwas funktioniert…. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Verstehe, aber 7HMA T5 passt ja auch … aber steht ja „nur“ Abblendlicht.

 

Für Nebelscheinwerfer gibts nichts e-zugelassenes oder ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe ihn direkt zusammengebaut. Die Anleitungen waren sehr verständlich. Das Material sehr wertig.  Der erste Test deckt sich mit den Angaben von spacecamper! Das Wasser hatte nach 45 Minuten bereits 46 Grad. Der Wasserdruck ist in Ordnung, könnte aber für meinen Geschmack höher sein. Da die Pumpen aber sehr klein sind und sich Wasser sparen sollten, ist das aber auch irgendwie logisch …

Alles in allem ein tolles Produkt. Kein Schnäppchen aber ich hoffe, dass wir lange Spaß daran haben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤔 Finde in der Liste nur T5. Hab ich was übersehen?  Warte schon lange drauf das sie Die Liste erweitern. 

Link zu diesem Kommentar

Unser Ocean 6.1 Osterinsel 7HMA … das steht unter T5.

war bei den neuen Fahrwerksfedern bei uns auch so.

jetzt muss dann ja nur die Scheinwerfer Nummer passen 🤔

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.842 Mitgliedern gesehen

    Palmer01 Afrimi maiersen Thosch Bellavista Manuuu Römu borkenkaefer dual001 california_1991 christel76 Bambo BjoernAusB Pat89 Pedi Wolle27 Toby-e36 yuzu089 Dibaju Flh75 Bergdoktor Haui35 Robbytop yaenuu hp777 Calicorn MBüscher Hpl19 immi idid wentian crossbiker velomox Slev7n FreeWilli fossilium Mini1970 burna Nero3 Greekfan Theo-Retiker Sidenote ttbs snipy fkreuzer BetaTobi stiptec Go321 Ostsee1980 thomasvo ohrwaschelmichi MaLachML Jackthehack motorpsycho Lagodi hans_771 fymw Zille Cali-Dreams Adddi Bertram-der-Bulli kayuwe Hyperion Nicolas1965 fexbmx Carsten-KA talonmies Mike07 hapi_daniel Enjoy Hoffe hjd DerGuteBenny MUC_Cali Dirk83 stonie SauerlandCali Tomhas BritzBus HuschHusch Aurora2023 GruenNdB Semmel200 Lienad T2-Fahrer p.eter AC456 Keinbaum funkyfabrice Andre65 Califanontour Slow-Fox Tomcali apfelquark hansi999 GranCalli die_braue Laokoon calimerlin Sofasurfer +1742 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.