Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Letztes Jahr fand ich sie aber von der Farbgestaltung viel schöner....😁

 

 

...hehehe, wahrscheinlich wurde die Farbpalette dem "Entfeinerungstrend" von VWN angepasst.🤣

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im „Echten Norden“ sprechen wir das ohne „r“. Das wird am Niederrhein evtl. anders sein 😁✌️

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Hinweis auf den Toi-Thread. 👍

Link zu diesem Kommentar

Hallo "UnserBus",

muss man beim Schließen der Schiebetüre immer das Gitter ganz öffnen oder kann man die Schiebtüre auch bei geschlossenen Gitter zuschieben?

Danke für deine Info.

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

Guten Abend zusammen,

 

wer hatte denn vor Kurzem sein Moskitonetz für die Heckklappe als Bild hochgeladen? Es war hälftig hochgewickelt, so dass man die Heckküche noch ausziehen kann.

 

Ich finde es leider nicht mehr ...:(

 

Bitte um einen Hinweis ;)

Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi,

schau mal bei Spacecamper 😉

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Merci :)👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Noch als Zusatz: Das genannte von Spacecamper ist Klasse, es gibt der Vollständigkeit halber auch welche von VanQuito oder MaxxCamp (die beiden letzteren sind miteinander bis auf das Label identisch, soweit ich weiß).

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Hallo Werner,

 

Im Stand geht die Schiebetür zu, beim Fahren sollte sie offen sein wg Spannung usw.

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo "UnserBus",

danke für die wichtige Info.

Servus

Werner


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das der 1 Liter GSI Wasserkocher? Und der passt genau mit in die Töpfe rein? Das wäre ja wirklich genial. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist dank "Werner" seit über 30 Jahren auch im Süden bekannt :)

Link zu diesem Kommentar

Heute mit Am…n angekommen, besser haben als brauchen…😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ciao

WillnenCali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach daher das „r“ 😉Okay, Werner darf das natürlich, kein Theeemooo, nich. Littterorische Freiheit sozusochn. 

Im Zweifelsfall moken wir nen neuen Thread auf … ✌️

Bearbeitet von nord54
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also Rentierfelle, ich weiss nicht. Es gibt die für Innen- und die für Aussen-Nutzung. Das, was Wasser/Feuchtigkeit besser abhaben kann, haart wie bekloppt. Ich würde das auf einer Winter-Pulka Tour ja vielleicht noch akzeptieren, aber im Cali ständig und wirklich überall Rentierhaare zu finden, da hört es bei mir mit der Naturliebe auf 🙂 Ich hatte eins in der garage, und finde noch Jahre später Haare davon. Und ich hab eigentlich Ordnung dort und Staubsauge sogar manchmal...  🙂  Aber sonst finde ich die Tiere super putzig.   


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.844 Mitgliedern gesehen

    günni_ms Benno_R Onkelkalle bendy alexo MUC_Cali shoulders Häuptling Knarf86 Bullirider Palmer01 caliocean6.1 calimerlin erwin68 Sverje-Paul snipy Q-Biker nick0297jan ommelt BKOtti Sven81 Ostsee1980 p.eter Emmental silverado Slow-Fox Hendrixx stiptec hp777 Zille thestoner BenBsp maiersen th1wob ono99 Pedi enigma Bulli-Bike-Boulder-Beer Pat89 Mini1970 Lienad GECO CherryBuzz velomox burna patttmannn PaulW kochmos floville77 Bergdoktor FlyingT tobbvb09 T2-Fahrer hamu58 Der_Billa Tiatia nameci Wurstbrot wentian ohrwaschelmichi Dullenbacher swoosh999 strojnik1 talonmies metty987 yps77 jensten Houndling nofraghein Kjel89 Bambo mpx602 Ralfinger ThorstenLu LoicHerve idid kajakcamper UnserBus Calimichl rowcalicamper Cali_Freund Segelsonne die_braue borkenkaefer Multi22 KARLchen_T6 ger1028 lou_lublin Pilsnerb kayuwe grandpalacko TimmL Wolle27 Afrimi Thosch Bellavista Manuuu Römu dual001 california_1991 +1744 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.