Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja klar, Bequemlichkeit kostet . . . 

Für den Preis kann ich locker 2 x die Flasche füllen (tauschen).

Wär ja echt schade gäb es dafür keine App . . . . .   ( duck und weg..... )

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jörg,

 

genau. Ich habe inkl. Versand 93,- € bezahlt.

 

Gruß,

 

Michael

Ja so ist das wohl, da bin ich tatsächlich zu bequem die Flasche regelmäßig zu wiegen.

Wenn ich sparen wollte hätte ich mir keinen California kaufen dürfen 😉

Link zu diesem Kommentar

Moin.

 

Da bin ich doch wirklich am überlegen, ob ich das nicht über eine Wägezelle (am besten noch mit einem Funktransmitter) in Eigenbau realisieren kann. Ich werde mir dazu die nächsten Tage einmal ein paar Gedanken machen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

sowas gibts auch, aber ich bin mir nicht sicher ob das so gut funktioniert.

Um das Gewicht richtig ermitteln zu können muß die Gasflasche meiner Meinung nach frei stehen.

Im Gaskasten wird sie aber ja festgekeilt, ich könnte mir vorstellen das sich das auch auf den Druck/Gewicht nach unten auswirken könnte? 🤷‍♂️

 

Gruß,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Die Gasflasche muss ja nur beim fahren mit dem Keil gesichert sein. Und da ich sie ja bei der Ankunft am CP sowieso aufdrehen muss, kann ich dann direkt auch den Keil entfernen. Während der Fahrt muss ich den Füllstand nicht unbedingt wissen 😉

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hast du auch wieder recht

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Michael,

wie geht das? Ist der Stift dabei?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Wolle,

 

nein der ist nicht dabei.

Den hab ich für die große Gasflasche Zuhause für den Grill auf der Terrasse.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 hier.

 

Gruß,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Ich war letzte Woche im Erzgebirge für den ersten Schritt zum Offroader. Andere Bestellungen lassen leider auf warten. 🙄

 

Ich habe den Fahrradträger pulvern und zum Reserverad/Kanisterhalter umbauen lassen und eine Seitenplatte montieren lassen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich hätte es dazuschreiben sollen. Es ist der Dreck 🙈🤣

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da ich einen solchen Messstift nicht habe müsste ich zusätzlich investieren. Wobei, wenn ich Deine 18cm übernehme, sollte das eigentlich bei einer vollen Flasche (habe auch die Gardinger) in etwa passen, oder? Zumal wenn mir auch knapp unter 100% angezeigt würden. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Wolle,

 

kannst ja auch einfach die Gasflasche wiegen, ausrechnen wieviel Prozent das entspricht und dann die cm solange variieren bis es dem errechneten am nähesten kommt.

 

Gruss,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

Gemütliche, kleine Lichtersäckchen.

Ein gaaaanz uneigennütziges Geburtstagsgeschenk der besten Ehefrau von allen!

Frei nach dem Motto:“Man kann nie genug Gemütlichkeit in einem Bulli haben!“

Tolles Licht und überall hin zu hängen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Haha, leuchtende Säcke....net zu glauben, was es alles so gibt...🤣

Sieht sehr gemütlich aus.😎

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.839 Mitgliedern gesehen

    tonitest Denlufc Beaker uschi11 Babba MartinR Greekfan Toby-e36 Steffel89 calimerlin knipsbertel Kd73 Mila1 Famous13 Muefab GedF fymw VanDamme Totti02 Inda p.eter hansi999 ommelt Sven81 Similana Elli-camper AC456 buz77 simisch e-deprie chruesi floville77 Pat89 lunasquare Bo209 PSXT Endamt alexo burna AP2020 Nicolas1965 Schattenpark3r Dullenbacher Boergi82 Qbee089 Dirk83 Phil-Cali Cali-Franky snipy DieselZugvogel sunshower Michelle-Elke baflto tommasini Winter2004 Wuestinger Schudi damenrad Whaki berniew aderci DaWI84 DerGuteBenny Fabe TheGoldenState Cali-Dreams Martin106 ttbs Theo-Retiker Maikini MMobil grandpalacko Fischersfritz patttmannn kaffeetante Luxusmobil Pete25 b_u_j maiersen BulliMatze007 Hen1980 BritzBus pjotrowicz hjd Robbytop Tomhas Deafdiggler MJ24 Lienad Schuli Knarf86 Zeddi Mojo Dirk135 GECO flokel BjoernH Tim85 Thomas.jochum1 Bummel +1739 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.