Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da habe ich mich auch mal wieder durch dieses Thema verführen lassen und habe mir das Teil bestellt. 🤣

Mal sehen ob ich meine Kühlbox im Urlaub da oben drauf stellen kann oder ob die Mittelkonsole dann raus muss.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin gespannt wie du es findest. Ich überlege ernsthaft mit diesen Regalen von Grünthal Camping. Die Qualität ist ja geisteskrank aber der Preis auch. Auch wenn er gerechtfertigt sein mag. Bleibt ein Projekt ☺️

Link zu diesem Kommentar

Meinst Du mit geisteskrank gut oder schlecht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja der Preis ist nicht günstig aber auf jeden Fall preisWERT. Wir haben auch lange überlegt nach dem wir darüber ein Vorstellungsvideo bei YT gesehen haben. Aber als es dann dran war haben wir es auf keinen Fall bereut.🤩

Die Klappen nach vorn sind super praktisch, es passt viel rein, sieht gut aus, magnetisch und ist super Qualität.

Ich habe dann noch den geilen 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 mit Magneten versehen und der ist dort unten dran und die Küchenrolle wickelt nicht mehr alleine ab.😉

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Natürlich gut ☺️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben die Staubox von van-zubehör zwischen den Sitzen. Die gab es (glaube ich) eher, als Grüntal. Der Durchgang ist für uns immer noch möglich, da kann man drüber weg steigen. Aber das ist immer sehr Ansichts-/Geschmackssache. Den Stauraum möchten wir nicht missen. Außerdem können wir draufsteigen um das (SCA-)Dach einfacher zu schließen. Und Sitze kann man immernoch drehen. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Wir haben uns auch für die Cloudtouch entschieden, die gibt es zur Zeit bei „thisisoutdoor.com“ ab 89€.

Eine zweite haben wir uns jetzt auch direkt bei voited bestellt, mit dem Gutschein URLAUB20 bekommt man 20% auf verschiedene Decken, da haben wir uns noch eine Fleece gegönnt. Die Decken einfach zum Kissen zu machen ist wirklich auch äußerst praktisch.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

In Vorbereitung auf den Oster-Urlaub heute das neu erstandene Calicap ausgetestet. 😋

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das ist dann wirklich ein Schnäppchen 👍

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mega sieht gut aus 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe ja schon das Trittstufenregal und bin sehr zufrieden damit. War das einzige, was so ein großes Fach hat, dass ich meine Schuhe unterbringe und die Qualität ist super. Die obere Ebene habe ich mit Filz ausgelegt und eine USB-Ladedose eingebaut.

Link zu diesem Kommentar

Gemoje,

 

Bei uns ist in letzter Zeit, rechtzeitig vor der Saison 😉, einiges dazu gekommen was nun unsere Ausstattung vervollständigt, im einzelnen ist das:

 

-

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Gute Verarbeitung, preislich top, es kommt alles mit, schneller Aufbau und für gelegentliche Nutzung und zur Raumerweiterung ausreichend. Wir haben bei einer Aktion 279€ gezahlt. 

-

Gute Verarbeitung, preislich ok, mehrere Varianten nutzbar. Das VZ ist schnell an- und abgekoppelt

- Thule Sturmband Set

Gute Ergänzung zur Sicherung der Markise. 

- Outwell Schlafsack  Camper Lux Deep Blue

Top Schlafkomfort, sehr angenehmes Material, als Decke nutzbar. 

- Outwell Schlafsack Contour Lux XL

Top Schlafkomfort, sehr angenehmes Material, als Decke nutzbar, für Menschen die mehr Platz benötigen 🙃

- Omnia Set

Entdecke die Möglichkeiten oder so, wir kochen gerne und sind begeistert von der vielfältigen Nutzbarkeit und der Kompaktheit. 

- Rosenstein & Söhne

Tolle Verarbeitung, für 3 Personal ausreichend. 

- 3er, 210W

Funktioniert sehr gut und geht flott.

- Viscoelastisch 4cm

Unschlagbar im Preis, sehr gute Verarbeitung,  der Bezug ist abnehm- und waschbar. Der Schlafkomfort ist herrlich und als Ergänzung ein empfehlenswerter Tipp.

- Caliheat

Nie mehr ohne, der Preis ist gerechtfertigt und die Qualität super. 

- Jung mit

Für draußen Kochen und zur Erweiterung empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis gut, Handhabung einfach,  Verarbeitung ok.

- LED von ALDI

Tolles Licht, eigentlich nicht für den Bulli gedacht aber in der Praxis toll. Die Laufzeit mit einer Powerbank 20000mA >8h. Schnell aufgebaut, Mobil, gut zu montieren. Verschiedene Lichtfarben und Dimmbar. Beim Autark stehen top Licht.

 

Den Rest, oder besser gesagt die anderen Sachen, schreibe ich demnächst mal zusammen, mir fällt gerade nichts mehr ein 🤣

 

Über Ostern wird ausgiebig getestet.

 

Viele Grüße

André 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow,

 

die Liste ist doch schon lang genug -

 

Hast du richtig gemacht, was man für nötig erachtet lieber gleich kaufen, dann hat man  alles beisammen und kann den Urlaub genießen.

Frohe Ostern im :t1:

Bearbeitet von FreeDriver
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

vielen Dank für den Link zur  bullishow Abverkauf Seite. Da du die Outwell Collaps Reihe genannt hast, mal eine Frage an die Nutzer des 1,5 l Wasserkessels. Bei uns ist nach drei Jahren die Bodenplatte aus Aluminium verpresst undicht geworden. Leider haben wir weder beim Hersteller noch bei dem Versandhandel Kulanz bekommen. Wie sind eure Erfahrung?

Bearbeitet von Jenskarstens
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke 3 Jahre sind kein Grund, sich zu beschweren. Der gleiche Kessel funktioniert hier seit 5 Jahren tadellos, allerdings sind wir keine Hardcore-Camper. Und wenn er nach mehreren Jahren mal kaputtgehen sollte, kaufe ich mir einen neuen. Da hatten wir schon Haushaltsgeräte mit wesentlich geringerer Halbwertszeit. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.867 Mitgliedern gesehen

    oli-99 MartinR Nicolas1965 snipy enigma p.eter Hyperion Mana Heizfeiz Jspi MrHomn CoastStarter berniew Schattenpark3r Rene55 Keinbaum Theo-Retiker thomasvo Onicaah Pete25 fu32 lunasquare carpfever fexbmx Sven81 Tim_Jochen Simoncrafar Oskar66 Bang111 fringo Ecomo Schimmic hansi999 happymac Tiffi mb0610 Schrankwand5.2 MS-Essen Carsten-KA knipsbertel shoulders Beaker Marion_pli DonPellegrino longo71 sunshower Almroad MagicOAL Glompf Schuli patseeu Emmental T2-Fahrer Slow-Fox idid oceandriver radlrob firefly_t5 Zille Nobby_D Fabe Muegge voelligahnungslos MaLachML FreeDriver Benno_R Michelle-Elke Harmony888 MaxCali Totti02 pjotrowicz miti11 Bulli53 Hakorette fkreuzer SauerlandCali nick0297jan Calimann mc-dope Famous13 hjd alexo patttmannn Adddi Pat89 Sandraeb Unbekannter HolCo Franz56 SW4956 Hubel50 KielCamping maj0 Deafdiggler mrx Elli-camper Lienad crossbiker pao1o CaliDavid +1767 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.