Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Gemoje,

 

es gibt schon wieder neues 🙃

 

Für die Trittstufe haben wir ein Trittstufenregal

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

von Felleisen gekauft. Ich finde es sehr praktisch weil das Oberteil als Tasche entnehmen ist. Die suboptimal zugängliche 12V Ladesteckdose im Cali, neben der 2er Sitzung, habe ich per 12V USB A und C Kombi-Adapter und einem kurzen USB C Kabel zum laden von Tablet, Handy und Co. nach vorne geholt. So kann man auf der oberen Ablage des Stuva etwas laden.

(Hinweis auf gesperrten Shop von Mod entfernt)

Für den Fall der Fälle gibt es nun auch ein im Bulli. Ich hoffe es nie brauchen zu müssen, es beruhigt aber wenn man es dabei hat falls man mal irgendwo nicht mehr von der Wiese kommt. Damit wir nachts lüften und ruhig schlafen können habe ich noch ein  Airvent 1 beschafft.

Ein paar Projekte sind noch offen, so fehlt uns noch ein Moskitonetz mit Magnetbefestigung für die Schiebetür und eine gut nutzbare Lagerung für das Durchladefach zwischen der 2er Bank und dem Geschränk. Hier suche ich noch nach Inspirationen für die Unterbringung von Sachen die man nicht oft benötigt aber dabeihaben möchte. 

 

Viele Grüße aus Hessen

André 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wieviel Platz nimmt das Set ungefähr ein?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann ich grad schwer beantworten, da der Bus noch Winterpause hat und ich keinen Zugriff hab.

 

Es ist aber sehr kompakt und passt und passt auf unserem Kocher (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) geparkt locker in den unteren, linken Küchenschrank..

 

Hier gibts auch die Maße:

 

Wir haben das Medium-Set.

Bearbeitet von Bertram-der-Bulli
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch ein schönes Topfset.

Wir haben das Tefal Ingenio, das ich auch uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Hatten erst das und sind letztes Jahr auf umgestiegen. 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Andre,

 

ich bin schon länger auf der Suche nach einem (guten) Abschleppseil und natürlich auch über das von Dir gekaufte gestolpert. War mir aber nicht sicher, ob ein 20,- EURO Abschleppseil wirklich hält was es verspricht. Irgendwie vermisse ich eine DIN-Norm und die Bewertungen bei Amazon wurden meist vor der erstmaligen Benutzung gemacht (schnelle Lieferung, gute Qualität auf den ersten Blick, tolle Farbe, super Länge, usw...). Aber ob schon mal jemand damit ein 3 oder 4 Tonnen Fahrzeug aus dem Dreck gezogen hat konnte ich leider nicht eruieren.

 

Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit einem guten Abschleppseil gemacht und kann einen Empfehlung (mit Link) geben?  Preis/Leistung und Packmass sollten stimmen.

 

Gruß

Soran

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

3 Tonnen wird es schon können, wenn es mit 8 Tonnen beworben wird, sieht ja auch stabil genug aus. Ansonsten gibt es auch "kleinere" Seile, die z.B. der

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

anbietet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Bertram-der-Bulli,

 

ist das Set induktionsgeeignet? Hab in den Beschreibungen nichts dazu gefunden. 

 

Vielleicht hast du es ja schon probiert....

 

Viele Grüße

 

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Heute hat der liebe Kurierdienst mal wieder etwas geliefert…

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


ich muss ehrlich sagen dieser Thread wird langsam gefährlich…

Vielleicht sollte man hier einen Untertitel zufügen: ACHTUNG ! Um Risiken und Nebenwirkungen zu vermeiden lesen Sie diesen Thread lieber nicht ! 😉🤣🤣

BITTE NICHT ZU HAUSE NACHMACHEN…

 

Ciao

WillnenCali

  • Mag ich 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Soran, 

 

wir haben uns das Bergeseil von Seilflechter zugelegt. 

Ist ein 5 m Seil mit 10.000daN und 2 Softschäkel 12.000daN.

Ja, es kostet mehr als 20€, aber Qualität hat nun mal seinen Preis. 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße 

Dirk 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wie oft schon genutzt? 

Das sieht so unbenutzt, sauber und neu aus...

Link zu diesem Kommentar

wir haben uns vor drei Wochen einen Heckauszug gegönnt.....gabs ziemlich günstig in der Bucht!(bzw. günstiger als andere in der Größe)

Zum Umzug hat er gezeigt was er kann...das Video in der Bucht Zeigt allerdings auch das er einiges einstecken kann.

Neues Lieblingsprodukt in unserem Cali 😍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Jörg, 

 

so ist es auch. Es ist kurz vor der Alte Schwede 2022 in den Bulli eingezogen. Und bisher wurde es noch nicht benötigt, aber was nicht ist kann ja noch kommen. 

 

Das können wir dann ja bei ein paar Gersten Kaltschalen am nächsten We weiter erörtern🍻😁

 

Grüße 

Dirk 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das weiß ich leider nicht… wir haben keinen Induktionsherd…

 

Ich glaube aber nicht, dass die Töpfe irgendwelche induktionsgeeigneten Metalleinlagen haben, sie sind sehr leicht.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Es gibt auch günstige Zwischenleger, für Alu-Mokka-Express und Co.

Habe keinen Ind. Herd aber kenne die Teile:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Huch! Ich habe gerade den Preis gesehen und bin beinahe vom Stuhl gefallen. Die Dinge waren vor 2 Jahren noch für weniger als die Hälfte zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.867 Mitgliedern gesehen

    pjotrowicz Schrankwand5.2 patseeu Cadde GECO Aurora2023 Atze Mitmog Calumbus Harmony888 FM13 crossbiker tonitest enigma navmicha Greekfan hansi999 BritzBus oli-99 MartinR Nicolas1965 snipy p.eter Hyperion Mana Heizfeiz Jspi MrHomn CoastStarter berniew Schattenpark3r Rene55 Keinbaum Theo-Retiker thomasvo Onicaah Pete25 fu32 lunasquare carpfever fexbmx Sven81 Tim_Jochen Simoncrafar Oskar66 Bang111 fringo Ecomo Schimmic happymac Tiffi mb0610 MS-Essen Carsten-KA knipsbertel shoulders Beaker Marion_pli DonPellegrino longo71 sunshower Almroad MagicOAL Glompf Schuli Emmental T2-Fahrer Slow-Fox idid oceandriver radlrob firefly_t5 Zille Nobby_D Fabe Muegge voelligahnungslos MaLachML FreeDriver Benno_R Michelle-Elke MaxCali Totti02 miti11 Bulli53 Hakorette fkreuzer SauerlandCali nick0297jan Calimann mc-dope Famous13 hjd alexo patttmannn Adddi Pat89 Sandraeb Unbekannter HolCo +1767 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.