Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja aber da sieht man ja nur den Oberkörper und nicht, dass Du aufm Potti hockst. Ist nur wichtig, immer schön entspannt zu gucken und freundlich zurück zu grüßen. 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genauso oft genug passiert 😆

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Flasche hält ja ewig. Wir wiegen auch. Haben auf der ganzen Reise vier Flaschen verbraucht und kamen mit der Koffer Wage zurecht. 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir gab es heute den Lüfter für den Kühlschrank (auf diesem Wege: danke nochmal an @Benno_R für die Beratung und die Mühe, all meine Fragen mit viel Geduld zu beantworten 😊). Außerdem kam heute auch noch eine Qubiq Fenstertasche. Wer noch auf der Suche nach Erstausstattung (für zB die Küche) ist, der könnte mal einen Blick auf 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 werfen. Dort gibt es momentan einen Abverkauf und u.a. nette Rabatte auf die Outwell Collaps Produktreihe 😊

Link zu diesem Kommentar

Wie erschwinglich waren denn die Voited Decken mit Messerabatt?  Im Onlineshop von Voited gibt es 15% Rabatt auf die erste Bestellung bei Anmeldung für den Newsletter. 
 

Ich frage mich auch, wie die Decken (Cloudtouch / Ripstop) nachts genutzt werden: ist es eher eine zusätzliche Decke oder die einzige Decke bei laufender Standheizung?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

beim Thema "Voited" fällt mir ein: Ich hab mir die vor einem halben Jahr kaufen wollen, aber einfarbig war gerade aus.

 

Dann habe ich diese

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

   gefunden. Ich hatte erst einmal eine bestellt, da ich ich nicht wusste, ob ich so eine "Rascheldecken" leiden kann. Wie das bei der Voited ist, weiß ich nicht.

Die Unfold ist jedenfalls so wunderbar leicht und warm (aber nicht saunamäßig), dass sie im Moment täglich auf dem Sofa im Einsatz ist.

Ich hatte dann noch eine zweite gekauft, die mein Mann erst überflüssig fand, die er aber nun auch klasse findet und täglich nutzt.

 

Gut finde ich auch den zusätzlich zu erwerbenden Kissenbezug, der auch getrennt von der Decke zu nutzen ist. Hergestellt wird leider (wie die Voited auch) in China, aber verpackt wird von einer Behinderteneinrichtung.

Mittlerweile gibt es ziemlich viele Farben und sogar eine Decke für Kinder.

 

Häufig gibt es auch 15% Aktionen.

 

Einen Vergleich zur Voited kann ich allerdings nicht liefern, ob schlechter oder besser... Aber vielleicht als Altenative...

 

Liebe Grüße

Radkäppchen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Heute wurde der Marder Schutz eingebaut. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mit den 15% fährst marginal besser. Die Cloudtouch waren auf der free für 120 EUR zu haben.

 

Meine Frostbeulen-bEva hat vor, die Voited als Ersatz für die Schlafsäcke zu nutzen. Erster Test steht aber noch aus. Voited gibt +8 Grad als tiefste Temperatur an. 

Attraktiv findet sie auch die „Poncho-Fuktion“. So für Abends vor dem Bus. Wir werden sehen.

Kuschelig sind sie auf jeden Fall … und zum Kissen gemacht, auch recht dekorativ auf der Rücksitzbank.

 

Viele Grüße vom

 

Joe

Link zu diesem Kommentar

Voited: Same here. Meine Frau liebt sie, auch zu Hause auf dem Sofa😂.

Wir überlegen, eine zweite zu kaufen, echt genial die Dinger. 
wie das mit unfold geht, ist mir schleierhaft. Das könnte ja fast als Plagiat durchgehen!? Und: man muss das verstauKissen extra dazu kaufen…. Mmmh

 ich hatte glaub ich einen 20% Gutschein (statt 15%).

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

- bei Stellplatz unter Bäumen sammelt sich kein Laub oder Blütenblätter rund ums Dachzelt auf dem Dach des Cali.

  • Mag ich 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von grünthal Camping? 

Link zu diesem Kommentar

Genau. Toll das Flaschen jetzt in der Mitte stehen können. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das haben wir auch vor kurzem bekommen und noch das Doppelregal dazu. Das ist echt super und praktisch mit der Klappfunktion...😀

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.844 Mitgliedern gesehen

    Bauer-Alt Luxusmobil Stoffel Phil-Cali aare07 Manuuu Go321 Bremer_1 Fourmotion Robbytop Calicorn Bambo Sillo shoulders Antaris mic04 nofraghein strojnik1 bnhes dedetto idid toffifex Jspi pwrcrl 4cheers Hennebulli chruesi zanahoria Famous13 Emmental Palmer01 ppschmitz die_braue Robotixx 1philipp yps77 Yvonne Calimichl caliocean6.1 aderci TimmL Schischa Der_Billa kochmos mpx602 ktmchris GerSchi TheGoldenState Joe schlossi Segelsonne teverino Tomsawya Zeebulon Kjel89 Wolle27 ThorstenLu Haui35 GER193 woolf_66 Thosch california_1991 MBüscher ali4020 Franz56 Pete25 Ozeaner Sidenote SlipKornDown Adddi fkreuzer jensten Hpl19 pepeso DrLonk redone Breitler Slev7n ono99 CherryRed Wurstbrot Simoncrafar Svenni Hyperion Sturmi Farin_Urlaub MarcoBraun FlyingT MUC_Cali velomox Almeja Mudie Lagodi Bulli53 SauerlandCali radlrob kayuwe Blacky78 talonmies Lenchen84 +1744 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.