Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schön, mein Favorit wäre #1. Kurze Frage/Anmerkung: wird der Bus Ascot Grey? Könnte das mit den weißen Konturen im Kontrast stehen? Oder sieht das nur auf den Bildern so aus und der Bus wird weiß?

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool, und ein zweiter Cali für die See ... nein, Spaß ;-)

 

Überlege auch schon immer, ob man das teure Teil irgendwie individualisieren sollte. Bei uns gibt in der Nähe gibt es so eine kleine

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Die gefallen mir sehr und bin auch schon in Gespräch mit den Künstlern.... Mal sehen was daraus wird.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tatsächlich wird der Bus Candy-Weiß/Bay Leaf Green Metallic. Die Bilder scheinen da ein wenig zu täuschen. 

Stimmt. Einen für die Berge, einen für die See und dann noch einen als Alltagsauto. Wird aber dann doch ein ziemlich teurer Spaß. ;)

 

Die Monster sehen ja klasse aus!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

 

Ich bin für die 3te Variante.

 

 

 

 

 

 

@Kaasaaso sieht er in Ascotgrau  (mit Pine-Grün) aus:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gefällt mir sehr gut 😊👍, hatten wir ja auch schon mal zu geschrieben! Steht aktuell leider nicht ganz oben auf der Investitionsliste, machen wir aber vielleicht auch noch so ähnlich.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, ich konnte in den letzten 2,5 Tagen 😅 mein erstes größeres Projekt an unserem Beach verwirklich. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, allerdings auch sehr froh, dass der Boden nun liegt.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Däcke habe ich auch auf der Liste, ist sie robust um sie auch draußen zu nutzen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Respekt👍. Die Bank rein und raus war bestimmt eine Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

was ist das für eine Programm ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine Ahnung. Der Stoff wirkt sehr fein, aber das hat nix zu sagen. 
 

Praxistest fällt gerade aus 🥶

 

Näheres in ein paar Monaten 😬

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo gibt es das Teil?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Dietmar, mit 2 etwas in die Tage gekommenen Pflanzuntersetzern und etwas Muskeltkraft ging es. Zu zweit ist es mit Sicherheit etwas einfacher und entspannter.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das bekommst Du

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


 

Richte einen schönen Gruss aus

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin @H-Team - schön geworden. Ich nehme an das ist ein Vinylboden mit ca. 3mm in “selbstliegend”? Wozu hast du die schwarze Folie verwendet? 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@hangloose69 Ich habe hier noch die Dämpfer liegen, die auch an den 6.1 sollen:

 

T6: Gasdruckfeder SPEZIAL 1400 N Hydro-Lift für Heckklappe Sonderanfertigung

 

Die sind von der Größe ja identisch wie die Originalen. Bestelle ich dann diese Bike Brackets:

VW T6 California
Stärke Dämpfer: 1200N
Durchmesser Dämpfer (oben): 22mm
Durchmesser Dämpfer (unten): 10mm
Länge ausgezogener Dämpfer (kleiner Durchmesser): 210mm

 

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.875 Mitgliedern gesehen

    knipsbertel Glompf Startlinetdi Timbocito Sunnyroadster Uwe Gerd Calinoob Schudi Snoop321 gerste Calinda7 wunderwuzi Ecomo metty987 Ferdl zachiator Fämily2+3 maiersen oklaf Totti02 Jimbom thom45 KARLchen_T6 Bambo Greekfan Hennes42 burna Bang111 GruenNdB mansch MJ24 wellenreisender UncleBen Slicer2k Propellerklause ali4020 Antikeloides Liebscali bendy Fire-Bulli hp777 Guido_PB jrksdtr kochmos Andre65 e-deprie no_name a_tatscho pleasure21 Dan69 bnhes Thomas00101 GerSchi Joemz Pat89 Fourmotion Molchfabian Abraun Andy1510 thestoner Morrison ommelt castrorama die_braue WestBW used.cmpr Robotixx swoosh999 Timo_tm DieselZugvogel Deichkoenig BulliSuse ThorstenLu SlipKornDown lunasquare Himmel Patrick06 Thucy Jingle longo71 DerGuteBenny Theo-Retiker exCEer BetaTobi talonmies PaulW Nicolas1965 Rajakani NikoT wentian yps77 Slev7n Daniweid Bellavista Sturmi Blacky78 Holgeri Lynn steff2000 tonitest +1775 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.