Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Dies hier ist ja wohl echt der universell verwendbare Corona-Fred geworden nach dem Motto "wassollmerdennauchsonstmachnaußerzeuchsbestellenundwerkeln?" 😁

 

Zu der Kühlschrank-Einlage: fußend auf einem Tip aus dieser Kneipe hier (überflüssig zu erwähnen), habe ich das mit einer Silikonmatte mit Prägung (fischt z.B. im Fluß mal nach "Silikonmatte Pyramiden") gelöst, und bin hochzufrieden:

  • billich
  • weil weich, klappert nix
  • keine Schrammspuren innen in der Kühlbox
  • Kondenswasser wird eingesammelt
  • wenn naß, ausschütteln und fertig.
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mir diese Kühlboxeinlage auch geleistet, nach meiner Bestellung des Heckauszuges wurde sie gleich mit ins Paket gepackt, ich konnte den Kaufpreis völlig unbürokratisch per Paypal nachzahlen. Wie sich das Teil im Campingbetrieb bewährt, wird die Zukunft zeigen. Qualität und Passform sind jedenfalls 1a.

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz genau geht es uns auch so ;)

Link zu diesem Kommentar

Bestzeit!!!!!

 

Ich habe gestern um 08:38, hier im Shop die Schubladenerweiterung bestellt.

Heute 09:38 angekommen. 25 Stunden Hürth —> Übersee.

 

Gegen 16:00 waren die Schubladen dann innerhalb einer halben Stunde eingebaut. Passt alles perfekt, nun tüftle ich zum Einräumen

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Danke für die pfeilschnelle Bestellabwicklung!

Bearbeitet von Kini
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das ist im Prinzip genau mein Motto. Kucken, lesen, Ideen kopieren oder variieren. Einfach alles machen damit der nächste Trip ( wann auch immer der kommen wird) zum ausprobieren der neuen Errungenschaften wird. Das wird dann ein Urlaub voller Überraschungen. 

 

 😀🤩😀

Link zu diesem Kommentar

Da ich den Bus gerade verfeinere, hier noch die Teppiche von Januar (Wohnraum, Einstiege) und Anfang Februar (Kofferraum), der Münchner Mattenmanufaktur. 

 

Teppiche kann ich nur empfehlen, da der Boden wesentlich wärmer ist. 

 

Das Grau passt perfekt zum Grau des VW Teppichs, nur ein minimaler Unterschied.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Der orangene Fleck ist eine Spiegelung;-)

 

Bearbeitet von Kini
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool, wäre eine alternative!

 

Link zu diesem Kommentar

gerade entdeckt falls jemand Interesse hat  :;-): 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch bei Aldi Süd 😉

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

oha, na dann ma aufpassen das wir des nich vergessen. die Frau hat eben schon gestrahlt😀🤩

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hammer ! Dann gehts am 25.02. sofort zum Aldi 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da muss ich mir noch ein bischen gedulde, bis diese in der Schweiz auch erhältlich sein wird

Link zu diesem Kommentar

Gibt auch für 5,99 die passenden Fußmatten. Entweder für den Cali oder zuhause. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die lassen sich doch auch schmuggeln 😉. Wobei . . . bei den aktuellen Kontrollen an den Grenzen vielleicht doch nicht so eine gute Idee.

Link zu diesem Kommentar

Neue Schuhe braucht das Land...

Nach einem Besuch bei Reifen Eberl in Penzberg habe ich neue Winterreifen:

Michelin Alpin 5 in 225/65 R17, und neue Sommerreifen Michelin Latitude Cross 235/65 R17. 
Fazit: die Getriebeabstufung ist etwas gewöhnungsbedürftig (4. Gang 1250 U/min bei Tempo 50) und aufgrund der höheren Karkasse insgesamt schwammiger als mit den Originalreifen. 
Viele Grüße aus Rosenheim 

Martin

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.852 Mitgliedern gesehen

    Q-Biker nick0297jan Dirk83 Emmental Isus1002 GruenNdB Muegge patseeu DerGuteBenny Koenigswald streetracetommi flokel GER193 GECO sunshower Seb00 shoulders Michelle-Elke msk Hans_87 Almroad Lukas720 Hexenkoch Buana velomox abbyhund tommasini tour9799 Thosch Martin106 BritzBus Robbytop Totti02 Bergdoktor Almeja Zille Slicer2k simisch Mini1970 jimmirain b_u_j lou_lublin Bellavista yps77 christel76 Schattenpark3r blacklinehodie EHarry rolvos Robotixx Fourmotion pjotrowicz Ferdl CaliBeach2021 crossbiker Schiffschaukelbremser werblatt Sverje-Paul Sachathill BaerbelE damenrad howie206 Sven81 Lenzel Wuestinger AVVE Phil-Cali Schudi noahgautschi sheene volldergute Lienad Jimbom alexo AP2020 Lagodi Mitmog hp777 calimerlin jens.c Califanontour Rennsemmeln Pete25 Winter2004 burna Mana Antaris matte70 T2-Fahrer apfelquark Zeebulon Nicolas1965 kattastrof ali4020 Slow-Fox FreeDriver günni_ms Adddi Cali1982 califranjo +1752 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.