Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie clever ist das denn... Gibt es da einen Link wo man Geld einwerfen kann?

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Chris,

Schick bitte eine Email an info@apkoffer.com, dann kommt ein Angebot.

 Danke und Gruß Torsten 

Link zu diesem Kommentar

Erstmal gabs die Woche von der Werkstatt einen T6.1 Coast/Ocean Insider:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Und dann noch was zum Abklappen, Anprobe morgen im Hellen:

 

Der alte, abklappbare Thule vom Golf lässt sich leider nicht weit genug abklappen, ist aber wohl ein dankbarer Fall für die Bucht bei den aktuellen Fahrradträgerpreisen 😅.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Schönen guten Abend in die Runde,

hab gerade den Tisch foliert. Hatte ich irgendwo hier drin gelesen - finde es nicht mehr, aber vielen Dank für den Tip!

Lieben Gruß, PJ

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was ist das denn ???

Link zu diesem Kommentar

Ich tippe auf: Griff der Kleiderschranktür. 

Link zu diesem Kommentar

Fast :D.

Das Teil nennt sich Drucktaste für die linke Küchenschranktür (7LA068025A)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genau. Genial konstruiert, so dass der Schließer auch gleichzeitig Anschlag für die gegenüberliegende Tür ist. Da kann nichts schief gehen, wenn man am Material spart 😉...

 

Immerhin eines der billigeren Original-Ersatzteile, irgendwas um die 12 €.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Da heute mein Geburtstag ist habe ich mich selbst mit dem Calicave mit Triutils, Panoramafenster und großer Rolltür beschenkt. Meinem Mann war’s zu teuer 🤪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Siggy, Dir dann alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Vergnügen mit dem neuen Calicave. 

Link zu diesem Kommentar


Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt Geburtstagsfeier:

1 Haushalt im Bus, 1 Haushalt im Cave und 1 Haushalt draußen :bounce:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles Gute zum Geburtstag Siggy75🎉🎂. Viel Spaß mit den neuen Sachen.

Link zu diesem Kommentar

Happy birthday liebe Siggi...

Mein nachträgliches Geburtstagsgeschank kam heute an, Brettchen, supergut gemacht...Viel zu schade zum Schneiden, ich nehme sie als Ablage und lege das Schneidbrettchen aus Kunststoff obendrauf...

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum nicht benutzen? Das ist ja gerade der Vorteil von Massivholz: man kann es später immer wieder schleifen und neu ölen. Und davon wird es sogar noch schöner. 


Link zu diesem Kommentar

Ich weiß...Mach ich auch, aber man kann sich grad garnicht vorstellen.  Eingeölt sind sie schon...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.868 Mitgliedern gesehen

    EHarry Rolling-Stone6.1 fujitsu72 Startlinetdi Kazu floville77 SauerlandCali kattastrof tschermser Denlufc Schrankwand5.2 keymaster2 knipsbertel Sunnyroadster MaxCali Glompf Timbocito Uwe Gerd Calinoob Schudi Snoop321 gerste Calinda7 wunderwuzi Ecomo metty987 Ferdl zachiator Fämily2+3 maiersen oklaf Totti02 Jimbom thom45 KARLchen_T6 Bambo Greekfan Hennes42 burna Bang111 GruenNdB mansch MJ24 wellenreisender UncleBen Slicer2k Propellerklause ali4020 Antikeloides Liebscali bendy Fire-Bulli hp777 Guido_PB jrksdtr kochmos Andre65 e-deprie no_name a_tatscho pleasure21 Dan69 bnhes Thomas00101 GerSchi Joemz Pat89 Fourmotion Molchfabian Abraun Andy1510 thestoner Morrison ommelt castrorama die_braue WestBW used.cmpr Robotixx swoosh999 Timo_tm DieselZugvogel Deichkoenig BulliSuse ThorstenLu SlipKornDown lunasquare Himmel Patrick06 Thucy Jingle longo71 DerGuteBenny Theo-Retiker exCEer BetaTobi talonmies PaulW Nicolas1965 Rajakani +1768 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.