Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Heute wurde unsere Mobicool Fr34 geliefert von Amazon. Wir wussten noch nicht ob wir sie behalten oder die mobicool mcf32 oder mfc40 bestellen über SVH wäre das Wochenende dort mit 15% auf 230 € gekommen aber irgendwie gefällt uns die Fr von den Farben besser und so durfte diese im Cali Platz nehmen auf dem Heckauszug. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und - verursachen die Brettchen jetzt irgendwie eine Spannung an der Glasabdeckung? Da war weiter oben so eine Äußerung, die ich aber nicht recht verstanden habe. Gegen Klappern kann man ggf. sehr einfach vorgehen, Spannung wäre aber sehr blöd.

Link zu diesem Kommentar

Nur um Missverständnissen vorzubeugen, wir hatten andere Brettchen unter der Glasablage liegen und darüber noch ein Handtuch, dann hat‘s halt irgendwann Peng gemacht. Wenn die Brettchen völlig spannungsfrei unter dem Glas liegen kann ja eigentlich nichts passieren...!😉

Link zu diesem Kommentar

Also: diese Brettchen von Dominik passen perfekt, der Deckel hat keinen Kontakt und alles ist handwerklich sauber verarbeitet. 

Gefahren bin ich noch nicht,  aber da passiert auch nichts. 

Bearbeitet von MarBo
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie heißt den der Dominik hier im Forum ?

So ein Brettchen würde sich auch in der Beach Miniküche gut machen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schön, danke - dann bleib ich bei ihm auf der Warteliste. (Die sich sicher so entwickelt wie dieser Fred hier - was sollmern auch sonst machn grad außer onleinschobbm? Helft den Kleinen und den Mittleren, denen jedenfalls zuerst!)

Bearbeitet von Zeebulon
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Siehe oben, der Dominik ist bei eBay Kleinanzeigen unterwegs 😊.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab es dann auch gefunden und ihm geschrieben aber trotzdem danke 👍🏼😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So, und hier noch der Fotobeweis:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Anprobe im Hellen wars dann doch nicht mehr 😅 aber zu was gibts Straßenlaternen. Bin sehr zufrieden mit dem Thule 939 Velospace XT 3 an der T6.1 original abnehmbaren AHK, jetzt geht die Heckklappe wieder auf (zumindest in meinem Fall, es ist nicht super knapp, aber viel Luft ist auch nicht mehr) und der 810er Auszug passt auch 🤗. Ich komme sogar besser an den Auszug als ich befürchtet hatte. Bei besserem Wetter (hat natürlich zur Abwechslung mit Regnen angefangen) muss das Setup dann nur noch von meiner etwas weniger großgewachsenen Frau abgenommen werden, bin aber ganz optimistisch (solange sie den Träger nicht aus dem Keller wuchten muss, wiegt schon ordentlich und ist nicht gerade handlich - wobei immerhin der Bügel oben umgeklappt werden kann). Der Träger wurde jetzt ja schon das ein oder andere Mal empfohlen, ich schließe mich an 👍.

 

VG

Bearbeitet von Kaasaa
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, wir warten ja sehnsüchtig auf unseren Cali, den wir am 02.03. in Hannover abholen können. 
 

Nachdem wir uns schon mit reichlich Zubehör eingedeckt haben, machen wir uns Gedanken zur Individualisierung. 
 

Da meine Frau da hobbymäßig eine Affinität zu solchen Sachen hat und bei uns auch eine entsprechende Gerätschaft rumsteht, hier mal vier Entwürfe.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sehr schön 👍
also mein Favorit wäre das hier 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

schönen Sonntag, Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dem schließe ich mich an. Wenn deine Frau das selber erstellen kann würde ich das in Anlehnung an ein tatsächliches Panorama gestalten. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr gute Idee. Werde ich mal in Auftrag geben... :)

Bearbeitet von Bladeinho
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:)

Ebenso, der letzte/unterste Entwurf. Allerdings würde ich darüber schon noch einen handschriftlichen Zug geben.

Viele Grüße und viel Spaß, Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

Mein Favorit ist Version 3. Finde aber auch die anderen gelungen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.871 Mitgliedern gesehen

    ali4020 Hennes42 Antikeloides Liebscali bendy Schudi oklaf Fire-Bulli hp777 Guido_PB jrksdtr kochmos metty987 Andre65 e-deprie no_name a_tatscho pleasure21 Dan69 bnhes Thomas00101 GerSchi Joemz Pat89 Fourmotion Bambo GruenNdB Molchfabian Abraun Andy1510 thestoner Morrison ommelt castrorama die_braue WestBW used.cmpr Robotixx swoosh999 Timo_tm DieselZugvogel Deichkoenig BulliSuse ThorstenLu SlipKornDown lunasquare Himmel Patrick06 Thucy Jingle longo71 DerGuteBenny Theo-Retiker exCEer BetaTobi talonmies PaulW Nicolas1965 Rajakani NikoT wentian yps77 Slev7n Daniweid Bellavista Sturmi Blacky78 Holgeri Lynn steff2000 tonitest Heizfeiz UncleBen Lidlroadtrain Bulliro SauerlandCali TimmL T3-4-5 Sven81 BritzBus Römu AP2020 baxturk Phil-Cali VanDamme simisch Elli-camper chruesi MikeImBus jens.c Beaker peterboy MJ24 MaxCali hansi999 kurthoedl ruedigerZ Bergdoktor Häuptling Mila1 +1771 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.