Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Und ich kann leider noch nichts dazu sagen, die Decke wird erst Mitte Februar ausgeliefert. Ich will sie auch eher für draußen haben, drinnen nutzen wir ebenfalls unsere Schlafsäcke. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben die hier 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auch jahrelang Schlafsäcke genutzt, mittlerweile nur noch normale Bettwäsche, falls nötig mit warmer Unterwäsche. Wärmer und bequemer geht es eigentlich nicht und es gibt auch keinen Dramen mehr wenn Mann oder Frau in der Nacht für einen Boxenstop den Reissverschluss nicht auf- oder zubekommt 🙂

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, die Dramen ersparst du dir dann 😀

Wir hatten bisher immer das normale Bettzeugs dabei, was uns stört ist der Platz der dadurch weggenommen wird, wenn man unterwegs ist.  Jetzt mit Kind noch mehr...

Daher wollten wir dieses Jahr mal Schlafsäcke probieren die man relativ klein zusammenpacken kann.

Aber du hast schon recht, Bettzeug ist angenehmer!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nimm einen Daunenschlafsack, welcher ganz geöffnet auch als Decke nutzbar ist. Dann hast du Bettdeckenfeeling. 
Da ich nicht der Sommerurlauber bin, habe ich 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 . Den gabs auch in Überlänge 2,20 m.

Bearbeitet von Griffon13
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir nehmen auch immer normale Bettwäsche, auch mit Kind.

Aktuell liegt die Bettwäsche immer ganz oben links und wird bis zum Dach gestapelt, so kann man noch gut hinten rausschauen.

Hast du es schon mit Vakuumsäcken probiert oder die Bettwäsche auch in einen Beutel packen, wie einen Schlafsack?

 

Dann nimmt die Bettwäsche auch viel weniger Platz weg.

 

Beim Kissen habe ich mir das Blackroll Pillow gekauft und das findet jetzt auch Zuhause seinen Einsatz. Super bequem und sehr kompakt.

Link zu diesem Kommentar

Sauwarmes Daunenzeug gibts von Western Mountaineering. Allerdings ist das nix fürs Zwiebelleder. Recht günstige aber auch sehr gut gedaunte gibts aus Polen. Vielleicht hat ja einer den Link dazu. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich nur unterschreiben - habe zwei von WM hier. Für mich das Beste, was man für Geld kaufen kann. Im Herbst/Winter werd ich die sicher auch im Cali einsetzen. Die sind saukuschelig ☺️!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alter Schwede, das sind ja californische Preise. Dann lieber die aus Polen, unsere Nachbarn sind ja auch große Outdoorfreunde.

Polnische Onlinestores gibt es viele, z.B.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. 1 Euro = 4,50 Zloty. Möglicherweise kann man Vergleichbares auch in deutschen Stores finden.

 

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Das Kampa Cross Air Mod. 2021 ist eingetroffen.... hoffentlich dürfen wir im Frühjahr wieder raus :)

 

Das Wohnzimmer füllt es schonmal ganz gut aus :D

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Hendrixx

 

Den Deuter habe ich letztes Jahr meiner Tochter gekauft und er hat mir so gut gefallen das ich ihn mir und meiner Freu auch kaufen werde.

Du kannst  das Kopfteil abnehmen und erhälst eine schöne Decke.  Wenn Du im Netz genauer schaust findest du ihn auch ab ca. 80 Euro.

Ach ja es gibt ihn auch noch in einer Variante bis -5°.

 

Gruss Thorsten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe den

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Im Prinzip gleich wie der Deuter, auch mit abnehmbarem Kopfteil und mit Decken-Funktion. Finde das Material sehr angenehm auf der Haut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, 

wir haben die Camper Lux von Outwell. 

Gab es bei Obelink für 68€ in 2020.

 

Grüße 

Dirk 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

nach nun mitterweile fast 5 Monaten, die ich die beiden Aluboxen unten in der Reserveradmulde beim T6 Ocean haben, bin ich sehr zufrieden.

Die Boxen haben je 20 Liter, in einer Box sind Starthilfekabel, Abschleppseil, Schneeketten und Anfahrhilfen, in der zweiten Box sind Ersatzgasflaschen.

Schönes Wochenende

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Coole Idee, solange man nicht dran muss!

Viele Grüße aus Rosenheim 

Martin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.875 Mitgliedern gesehen

    gerste Calinda7 Sunnyroadster wunderwuzi Ecomo metty987 Calinoob knipsbertel Ferdl zachiator Fämily2+3 maiersen oklaf Totti02 Jimbom thom45 KARLchen_T6 Bambo Greekfan Hennes42 burna Bang111 GruenNdB mansch MJ24 wellenreisender UncleBen Slicer2k Propellerklause ali4020 Antikeloides Liebscali bendy Schudi Fire-Bulli hp777 Guido_PB jrksdtr kochmos Andre65 e-deprie no_name a_tatscho pleasure21 Dan69 bnhes Thomas00101 GerSchi Joemz Pat89 Fourmotion Molchfabian Abraun Andy1510 thestoner Morrison ommelt castrorama die_braue WestBW used.cmpr Robotixx swoosh999 Timo_tm DieselZugvogel Deichkoenig BulliSuse ThorstenLu SlipKornDown lunasquare Himmel Patrick06 Thucy Jingle longo71 DerGuteBenny Theo-Retiker exCEer BetaTobi talonmies PaulW Nicolas1965 Rajakani NikoT wentian yps77 Slev7n Daniweid Bellavista Sturmi Blacky78 Holgeri Lynn steff2000 tonitest Heizfeiz Lidlroadtrain Bulliro SauerlandCali TimmL +1775 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.