Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das ist Velours grau

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Herzlichen Dank für den Hinweis. 
 

Scheint aufgrund der niedrigen Höhe der Bumsinchen 😜 recht frei von Spannung zusein. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Freu mich schon auf das Zurückrudern - wenn die nächste Generation California und Nugget baugleich sind 😂😂😂 ... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die sehen ja super aus, sind die auch aus der Bucht? Oder wo hast du die her?😊

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

seit letztem Wochenende sind wir stolze Besitzer:

-einer Solaranlage hier aus dem Shop

-einem 810er Heckauszug

-Calicave mit allem PiPaPo

-Calicap mit allem PiPaPo

-geteilte Glasscheibe hier aus dem privaten Markt

 

Was gibt es als nächstes? 

Bitte neue Vorschläge einreichen! 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

- Luftfahrwerk

- Optima 7 Zonen Matratze

- Skotti Gasgrill

- Mobile Solaranlage zusätzlich zur festen Anlage oder andersrum

- Lifepo4 Batterien

- Soundanlage mit Türdämmung

 

Da gibt es kein Limit, nur das Sparbuch😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Reschbääägt 😲 👍da kaufen sich andere ein Auto dafür.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war nur meine Antwort was es noch gibt, weil @nofraghein Vorschläge wollte 😜

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für was braucht man zwei Bretter? Bei zwei Brettern kann man ja gleich Abdeckung schliessen. Wir haben darum nur eines für links.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für mich kann ein Schneidbrett nie groß genug sein. Wir haben darum das doppelte bestellt..

 

Wie so oft im Leben, es sind nicht alle gleich..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man kann auf einer Platte kochen und hat zum einen trotz geöffneter Glasabdeckung mehr Ablagefläche und zusätzlich noch ein Schneidebrett! 🙂 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kochen kann ich mit einer Platte und einem Brett auch 😉

 

Ah ... Dass man nur die als Schneidebrett braucht habe ich nicht daran gedacht. Zum (zusätzlichen) Schneiden habe ich lieber ein handlicheres, dünneres Kunststoff-Brett. Aber die Bretter sind wirklich super. Gebraucht haben wir es aber noch nicht, da ich es nach Ende der Campingsaison kaufte. Nur das Weinglas hat schon mal ?Probe gestanden'  😄

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Felix


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tolle Folie.

Hat unser auch drauf.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So kann ich Kaffee kochen und habe 50% Ablagefläche.

Außerdem hat man dann zwei Bretter. 

Jeder nach seinen Vorlieben

Der Teppich? Der ist aus der Münchner Matten Manufaktur

Link zu diesem Kommentar

2 Tage nach der Bestellung war das Cali-Schlafboard für oben auch schon geliefert von 50GradNord -> jetzt kann ich mich endlich auch oben ganz ausstrecken und nichts fällt mehr runter. 🙂

Sehr wertig, gut gearbeitet und ich bin schon gespannt wie die Montage sein wird - sollte aber einfach sein.

LG M.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.875 Mitgliedern gesehen

    kattastrof tschermser Denlufc Schrankwand5.2 keymaster2 knipsbertel Sunnyroadster MaxCali Startlinetdi Glompf Timbocito Uwe Gerd Calinoob Schudi Snoop321 gerste Calinda7 wunderwuzi Ecomo metty987 Ferdl zachiator Fämily2+3 maiersen oklaf Totti02 Jimbom thom45 KARLchen_T6 Bambo Greekfan Hennes42 burna Bang111 GruenNdB mansch MJ24 wellenreisender UncleBen Slicer2k Propellerklause ali4020 Antikeloides Liebscali bendy Fire-Bulli hp777 Guido_PB jrksdtr kochmos Andre65 e-deprie no_name a_tatscho pleasure21 Dan69 bnhes Thomas00101 GerSchi Joemz Pat89 Fourmotion Molchfabian Abraun Andy1510 thestoner Morrison ommelt castrorama die_braue WestBW used.cmpr Robotixx swoosh999 Timo_tm DieselZugvogel Deichkoenig BulliSuse ThorstenLu SlipKornDown lunasquare Himmel Patrick06 Thucy Jingle longo71 DerGuteBenny Theo-Retiker exCEer BetaTobi talonmies PaulW Nicolas1965 Rajakani NikoT wentian yps77 Slev7n Daniweid Bellavista +1775 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.