Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Teppich 🌺🌸🌺🌻🌼

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der fehlt uns auch noch. Hast Du zufällig einen Link?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na klar 👍

 

andiamo Bunter Flickenteppich aus...

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, es könnte wohl allenfalls sein, dass man mit dem eingelegten Brett dann das Dach nich mehr händisch runterziehen kann..🤔

Link zu diesem Kommentar

Hatte ich Euch diese gezeigt?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haben diesen vom schwedischen Busausstatter für kleines Geld und dazu gut recycelt (Farbe je nach vorhandenen Stoffresten):

 

Weingläser haben wir auch aus Glas, auch von IKEA, die sind recht dick und bisher ist erst eins kaputt gegangen - beim Spülen glaube ich 😉. Neuanschaffungskosten halten sich in Grenzen, 5 € für 6 Stück.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Die Tumbler gibt es von GSI auch aus Polycarbonat. Meine habe ich in SE bei Naturkompaniet gekauft. Die Teile sind allerdings nicht für Getränke mit meht wie 50 Vol.  % geeignet. Da entwicklen sich genau wie bei der Kombination Plexi & Spiritus feine Risse. 

Tumbler gibt es auch aus Stahl.

Stilecht sind Weinbecher aus SIlber, innen vergoldet.  Inhalt ca. O,15 ltr und somit auch für div. Schnäpse geeignet. Teuer aber gut. 

Im Laufe von ca. 20 Jahren verschnwindet durch Polieren leider die Goldauflage. Nachvergolden geht, ist aber nicht billig. 

In F bekommt man in Supermarkt Pressglas, das äusserst schlagfest ist, dafür aber sch... aussieht ;-))

 

Schön solche Probleme. 

Link zu diesem Kommentar

Gestern kam die Klappmatratze von Futon24 bei uns an. Der erste Eindruck war: "Drei Einzelteile? Ich dachte, das ist eine KLAPPMatratze!" Dann die Reissverschlüsse gesehen und aufgeatmet. Der zweite Eindruck: Wirkt sehr gut verarbeitet, bequem und etwas dicker als die Komfortauflage von VW (8cm). Im Liederumfang enthalten waren zwei Klettriemen und eine Transporttasche.

So, und jetzt hab ich das Problem, daß ich mich, wenn es endlich losgeht mit Übernachten im Bus, entscheiden muss zwischen unten und oben.....😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre nicht so schlimm dann lass ich es auf der Matratze liegen, wenn ich das Dach zugeklappt habe.

Ich benötige es vor allem um die Absturzgefahr für allerlei Sachen wie Polster, Brillen und was sonst noch so mit auf die Matratze geht, zu minimieren.

Und mit 1,90m Körpergröße ist es auch ganz angenehm mehr Kopfraum zum Liegen zu haben.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja dann - hat's halt leider doch keinen Sinn. (Wundert mich im übrigen, daß die aus einem Land mit so hochentwickelter Schwarzbrennerkultur stammen.)

Link zu diesem Kommentar

Heute kam die Däcke 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und, wie ist dein Eindruck? Auf der HP und in den Videos erschien sie ziemlich empfindlich, deshalb hatte ich mich für die Empfehlung von @Hyperionentschieden.

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Macht einen feinen, aber robusten Eindruck. 
 

Wird sich zeigen 🤷‍♂️🤗

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schwanke auch noch zwischen Vaude Decken-Schlafsäcken oder den hier empfohlenen Decken. 
Kannst du schon was dazu sagen?

Ich bin momentan noch eher bei den Vaude

 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben Deckenschlafsäcke, aber ich brauche Beinfreiheit. Ich hoffe meine Ablösung gefunden zu haben. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.869 Mitgliedern gesehen

    GruenNdB Molchfabian Abraun Andy1510 Bambo thestoner Morrison ommelt castrorama die_braue WestBW used.cmpr hp777 Robotixx swoosh999 Timo_tm DieselZugvogel Deichkoenig BulliSuse ThorstenLu SlipKornDown lunasquare Himmel Patrick06 Thucy Jingle longo71 e-deprie DerGuteBenny Theo-Retiker exCEer BetaTobi talonmies PaulW Nicolas1965 Thomas00101 Rajakani NikoT wentian yps77 Slev7n Daniweid Bellavista Sturmi Blacky78 Holgeri Lynn steff2000 tonitest Heizfeiz UncleBen Lidlroadtrain Bulliro SauerlandCali TimmL T3-4-5 Sven81 BritzBus Römu AP2020 baxturk Phil-Cali VanDamme simisch no_name Elli-camper chruesi MikeImBus jens.c Beaker peterboy MJ24 MaxCali hansi999 kurthoedl ruedigerZ Bergdoktor Häuptling Mila1 StevieBee Dirk83 julia82 Rolling-Stone6.1 Zille motorpsycho Rikus Beachtourer Famous13 magmonald niksi Morre Kd73 Schuli Tobi2210 Endamt sunshower BulliMatze007 Toby-e36 quadro11 Calimichl +1769 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.