Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

GSI Weissweinglas aus Edelstahl, 320 ml bei Amazon gefunden. 

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geschmackssache.

Wein gibt es bei uns nur aus dem gläsernen Glas.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, aber nicht auf den Stil.

 

Prost!

 

Frage zum Schneidebrett, was meint der Verkäufer mit „kleiner Version“? Das halbe Brett?

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht auf den ersten Blick wie die Zweifarblackierung ab Werk aus...

Bin nächste Woche dran - auch Oracal aber nicht Bronze - Bilder folgen.

 

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wirklich Geschmackssache: Mir gefällt mir das Stahlglas mit Stil deutlich besser als ein gläsernes ohne Stil (ohne Stil sieht es wie Wasserglas aus). Zudem habe ich schon zwei Glas-Weingläser beim Campen kaputt gemacht und das reicht.

Ich bin es auch aus Afrika gewohnt. Da gibt es in den Offroad-Camper immer Metall-Weingläser.

 

Genau dafür brauche ich es und reicht ein Brett ;)

 

Felix

Bearbeitet von felixw

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehe ich auch so. Ich bin immer noch auf der Suche nach guten Weingläsern die viel aushalten aber von der Haptik wie Glas sind. Mir schmeckts aus Stahl / Alu / Plastik einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ein valides Argument. Die Offroad-Fraktion kennt sich mit Stielbruch aus :;-):

 

Einen schönen Tag und immer fröhlich bleiben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei Silwy vielleicht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genauso bei uns. Wir nutzen  und wenn man die in ein Spültuch einwickelt während der Fahrt, dann bekommt man die eigentlich nicht kaputt, selbst bei buckliger Piste. Sieht ein wenig lustig aus, weil die ja doch recht groß sind (und wir sie natürlich nicht voll gießen  😂), aber Hauptsache der Wein schmeckt drauß. Edelstahl haben wir mal probiert, kann ich nicht ran - für egal welches Getränk.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wobei ich die Gläser fallen liess und es nicht beim Offroad-Fahren passierte 🙄 Darum haben wir gar nichts Glas oder Keramik im California. Diese 'Materialien' gehören beim mir irgendwie zum Camping.

In

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Da brechen dann auch mal Eier in der Schachtel.

 

Felix


Link zu diesem Kommentar

Weinglas aus Edelstahl ... tztztz

Wir benutzen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

hier schon seit Jahren ... und ja, auch wir haben schon mehrfach Teile irgendwo nachgekauft. Das ist halt wie zu Hause auch ...

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Wein ohne Glas kann ich mir gar nicht vorstellen...

 

Ich kann

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

empfehlen. Was in Frankreich funktioniert, sollte auch im Cali praktisch sein. Und man kann die Gläser auch noch für Saft, Wasser und ggf. mal einen Schnaps verwenden. Und sie nehmen wenig Platz weg.


Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

- Heckauszug Calidrawer Wide 740mm

- Heos Einstiegsmatten

- Kühlbox Dometic CFF 35

- Thule Cross 2 Fahrradanhänger

- Cowan Matratze Komfort für den Beach mit 3er Bank

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich Dir noch nicht sagen, weil ich es noch nicht testen konnte.

Deine Info hab ich bisher noch nicht gelesen.

Sobald ich das Brett getestet habe, informiere ich Dich.

LG M

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Lösung, da geht nix kaputt, die Kühlbox geht auf und der Wein schmeckt wie er soll.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.875 Mitgliedern gesehen

    Kazu floville77 SauerlandCali kattastrof tschermser Denlufc Schrankwand5.2 keymaster2 knipsbertel Sunnyroadster MaxCali Startlinetdi Glompf Timbocito Uwe Gerd Calinoob Schudi Snoop321 gerste Calinda7 wunderwuzi Ecomo metty987 Ferdl zachiator Fämily2+3 maiersen oklaf Totti02 Jimbom thom45 KARLchen_T6 Bambo Greekfan Hennes42 burna Bang111 GruenNdB mansch MJ24 wellenreisender UncleBen Slicer2k Propellerklause ali4020 Antikeloides Liebscali bendy Fire-Bulli hp777 Guido_PB jrksdtr kochmos Andre65 e-deprie no_name a_tatscho pleasure21 Dan69 bnhes Thomas00101 GerSchi Joemz Pat89 Fourmotion Molchfabian Abraun Andy1510 thestoner Morrison ommelt castrorama die_braue WestBW used.cmpr Robotixx swoosh999 Timo_tm DieselZugvogel Deichkoenig BulliSuse ThorstenLu SlipKornDown lunasquare Himmel Patrick06 Thucy Jingle longo71 DerGuteBenny Theo-Retiker exCEer BetaTobi talonmies PaulW Nicolas1965 Rajakani NikoT wentian yps77 +1775 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.