Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Der Cali ist noch nicht da aber man kann ja schon mal für die Ausstattung sorgen.

Wenn es um Platzprobleme geht, ist der Küchenbereich ganz vorne mit dran.

So haben wir heute die ersten Teile der Serie Quick Clack Pro in der Metro erstanden.

Dabei handelt es sich um eine Vielzahl von Töpfen /Schüsseln/Pfannen aus Edelstahl oder auch antihaftbeschichteten Edelstahl.

Der Vorteil ist , dass alles ineinander stapelbar ist. Dabei sind die Topf-und Pfannengriffe mit dem Quick Clack System universell verwendbar und deshalb zum Verstauen nicht im Weg. Der jeweils größte Topf etc. nimmt vom Durchmesser  und der Höhe die kleineren Teile so auf, dass nichts übersteht. Zusätzlich gibt es auch noch Kunststoffdeckel ,so dass das jeweilige Kochgeschirr auch Vorratsgefäß ist.

Im Internet ist es unter www.cookvision.de zu finden.  Cook Vision by B/R/K  

 

                                                                               Gutes Gelingen und auch Appetit   Jan

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Passt da dann noch n Tuch etc. dazwischen? Sonst scheppert das doch bestimmt wie Hölle während der Fahrt.

Link zu diesem Kommentar

Es gibt meines Wissens 2 Varianten der Quick-Clack-Dinger: einmal eine leicht konische Version und einmal eine zylindrische Form. Ich habe die konische Variante seit mehreren Jahren im Cali und da klappert nix beim Stapeln.  Aber wer will, kann da auch noch etwas dazwischen stapeln.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Nachhausefahren schepperte nix im Kofferraum des SQ trotz vereister Spurrinnenrubbelei.

Spaß beiseite; als alte Camper legen wir immer 1 Blatt Zewa zwischen das Geschirr (auch wenn man es im Wohnwagen nicht hört)

Das passt allemal dazwischen.  

Link zu diesem Kommentar

Hallo

gute Wahl des Quick Clack Pro Sets, haben wir seit 4 Jahren , und ich muss abwaschen !!! , selten eine so gute Beschichtung gesehen

da macht abwaschen spasssss....... wenn ich sehe wie andere auf ihren Töpfen und Pfannen rum schrubben denke ich immer "alles richtig gekauft"

 

Wir haben einfach ein paar Antirutschmatten uns zugeschnitten und dazwischen gelegt, da klappert nichts.

 

Viel Spass damit

 

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, welche Folie ist das denn genau? Wir sind auch gerade am Grübeln.

Könnte "3M 2080 matte copper metallic" sein? Oder von Oracal "bronze"? 🙂🤔

 

 

Hallo, die mattenmanufaktur bietet ja die Matten für die Trittstufen etc. In verschiedenen Farben und Materialien an.

Würde die gerne schon bestellen, der Coast kommt aber erst noch... wir haben wohl diesen Palladium-Kunststoff unten an der Sitzbank. Als Bodenbelag haben wir "bright oak". Welche Matten nimmt man denn da, habt Ihr vielleicht Fotos? Ich würde zu anthrazit neigen, könnte ich mir besser vorstellen als "grau in grau "..🤔🤔

Bearbeitet von femto
Link zu diesem Kommentar

Habe unseren "Braunen" auch mit Folie etwas aufgehübscht und die Scheiben verdunkelt. Schöne, saubere Arbeit für knapp 1700,-€. Hat sich aber wirklich gelohnt und der Kontrast kommt gerade bei Sonnenschein wunderbar zur Geltung.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das ist die Orafol oracal 970-921 Bronze Antik metallic.

Hier noch ein paar Bilder...

Lieben Gruß, P

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir! Die Folien habe ich auch als Muster hier liegen, toll, das mal am Fahrzeug zu sehen. Gefällt mir echt sehr gut! 

..wie habt Ihr das denn mit dem Griff der Heckklappe gemacht? Welche Farbe hat der denn jetzt, ließ der sich auch folieren?

Link zu diesem Kommentar

Hier noch ein Bild von der Heckklappe...

Keine Ahnung wie der Folierer das gemacht hat. Ich könnte ihn aber fragen, muss eh nochmal hin, weil die Sensoren verrückt spielen und er die noch ausschneiden muss....

LG, P

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, super, das wäre nett! War der Griff denn vorher weiss oder schwarzer Kunststoff? Meine Griffe sind leider alle schwarzer Kunststoff, nicht lackiert. An den Türen kann man die leicht tauschen, hinten ist das wohl etwas Arbeit..

Bearbeitet von femto
Link zu diesem Kommentar

Der Griff an der Heckklappe war weiß lackiert. Ich frag den Folierer, aber es kann noch 1-2 Wochen dauern...

Link zu diesem Kommentar

Okay, ich hab das schreckliche Geheimnis meines Folierers herausgefunden... man nennt es auch Knauben 🤨

Ich glaub ich schau ab jetzt nicht mehr so genau hin, Dir zuliebe hab ich das jetzt noch mal gemacht... 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, hat keine dolle Eile!

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen,

 

vielleicht wollt ihr das spannende Thema Folieren auch in ein eigenes Thema auslagern? :;-):

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.839 Mitgliedern gesehen

    berniew tonitest Denlufc Beaker uschi11 Babba MartinR Greekfan Toby-e36 Steffel89 calimerlin knipsbertel Kd73 Mila1 Famous13 Muefab GedF fymw VanDamme Totti02 Inda p.eter hansi999 ommelt Sven81 Similana Elli-camper AC456 buz77 simisch e-deprie chruesi floville77 Pat89 lunasquare Bo209 PSXT Endamt alexo burna AP2020 Nicolas1965 Schattenpark3r Dullenbacher Boergi82 Qbee089 Dirk83 Phil-Cali Cali-Franky snipy DieselZugvogel sunshower Michelle-Elke baflto tommasini Winter2004 Wuestinger Schudi damenrad Whaki aderci DaWI84 DerGuteBenny Fabe TheGoldenState Cali-Dreams Martin106 ttbs Theo-Retiker Maikini MMobil grandpalacko Fischersfritz patttmannn kaffeetante Luxusmobil Pete25 b_u_j maiersen BulliMatze007 Hen1980 BritzBus pjotrowicz hjd Robbytop Tomhas Deafdiggler MJ24 Lienad Schuli Knarf86 Zeddi Mojo Dirk135 GECO flokel BjoernH Tim85 Thomas.jochum1 Bummel +1739 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.