Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In Frankreich gilt man mit 1,5er CEE schon als Streber. Standard ist dort Schuko-Kabeltrommel, Steckverbindungen unterwegs mit E.Leclerc-IP67-Kit gesichert. Wird in Deutschland auch als "Alditüte" vertrieben...

Link zu diesem Kommentar

CEE kann man in F auf ganz vielen Plätzen nur mi Schukoadapter konektieren...

Dann aber auch den Adapter in 2,5 (gibts das?)

Bearbeitet von MarBo
Link zu diesem Kommentar

Ist ein schönes oranges Kabel 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, ne!?

Ihr macht mich fertischhhhhh mit der Diskussion 😅 - ich verschließe die Steckdose mit Bauschaum und nehme das 4,5kg Kabel (wirklich so schwer?) und mache Seilspringen damit .... 🙄 könnt ja mitspringen, lang genug ist es ja 😉

Bearbeitet von lampla
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ist das regelconform? 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war noch nie in der Geschichte der Menschheit eine legitime Antwort gewesen 😅

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum auch ist ja aktuell für die Hauptuntersuchung keine Pflicht. Nur Campingplatzbetreiber oder Versicherungen könnten Sie im Kleingedruckten verlangen. Aber wenn das Ding in die Luft fliegt möchte ich nicht in der Haut des Besitzers stecken. 

Link zu diesem Kommentar

Aber Explosionen gibt es eher bei Elektroautos.  Zeig mir wo das bei Campern auf dem Platz passiert ist.

Link zu diesem Kommentar

Und jetzt schreibt ihr, zur Abwechslung, mal wieder eure neusten Anschaffungen hier rein. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte hier noch 70m Lautsprecherkabel 2x0,75qmm liegen und hab da nen Eurostecker drangetüdelt. Läuft die Nespresso einwandfrei dran 👌

 

Neh, quatsch, zurück zum Thema:

Bei mir ist heute der 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 (gedacht als platzsparender SKOTTI-Unterbau) eingetrudelt. Ich bin begeistert. 🥳 Erstaunlich stabil für diese Art "Tisch" und hochwertiger verarbeitet als angesicht des Preises befürchtet. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns ist vor 5 Jahren ein Wohnwagen und die Luft geflogen... Frage nicht wie es dem Besitzer geht, ein andere hatte bei seinem Wohnmobil grosses Glück das es hier nur zum Brand gekommen ist, ein Fahrzeug muss nicht explodieren wie bei Cobra 11 es ist aber schon ein Brand ärgerlich. Und ich persönlich würde immer die 15 Euro pro Jahr investieren wenn ich dafür sicher schlafen kann. 

 

Schau mal in Google da findest du genug was in den letzten  Jahren war und die Camper werden nicht weniger. 

Link zu diesem Kommentar

Und um wieder aufs Thema zu kommen, neuste Anschaffung war die

Hindermann Sonnenschutzmatte Screen

... schnell mal den Innenraum vor Blicke schützen. 

Link zu diesem Kommentar

Meine neueste Anschaffung ist ein 800mm-Heckauszug für den Coast. Sorry @Tom50354 aber mein Preislimit lag bei 500€ inkl. Versand, sodass ich den anderen Thomas in HH beauftragen musste. Was soll ich sagen, das Ding ist sehr gut. Die Wanne ist bündig an der Rückseite der Rückbank und der Stuhltasche der Heckklappe. Eine Einlage für die Wanne ist allerdings für 469€ nicht dabei.

VG Hendrik

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da tippe ich aber eher auf nichtelektrische Ursachen.

Link zu diesem Kommentar

Lange überlegte ich mir die Umsetzung einer Markisenbeleuchtung. Jetzt folgendes im großen Fluss gekauft: Luci


hat 3 Helligkeitsstufen und ist ladbar per Solar oder USB. Macht erstmal einen guten Eindruck. Bewähren muss es sich vorm Bus. 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von simisch
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.867 Mitgliedern gesehen

    Calumbus Harmony888 FM13 crossbiker tonitest enigma navmicha Greekfan hansi999 BritzBus oli-99 MartinR Nicolas1965 snipy p.eter Hyperion Mana Heizfeiz Jspi MrHomn CoastStarter berniew Schattenpark3r Rene55 Keinbaum Theo-Retiker thomasvo Onicaah Pete25 fu32 lunasquare carpfever fexbmx Sven81 Tim_Jochen Simoncrafar Oskar66 Bang111 fringo Ecomo Schimmic happymac Tiffi mb0610 Schrankwand5.2 MS-Essen Carsten-KA knipsbertel shoulders Beaker Marion_pli DonPellegrino longo71 sunshower Almroad MagicOAL Glompf Schuli patseeu Emmental T2-Fahrer Slow-Fox idid oceandriver radlrob firefly_t5 Zille Nobby_D Fabe Muegge voelligahnungslos MaLachML FreeDriver Benno_R Michelle-Elke MaxCali Totti02 pjotrowicz miti11 Bulli53 Hakorette fkreuzer SauerlandCali nick0297jan Calimann mc-dope Famous13 hjd alexo patttmannn Adddi Pat89 Sandraeb Unbekannter HolCo Franz56 SW4956 Hubel50 KielCamping maj0 +1767 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.