Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau. Lass es uns sehen!!

Bearbeitet von rue-
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin.

 

Chrom für Türgriffe und Spiegel ist raus - wenn der Folierer sagt, dass das schei... aussieht, dann glaube ich ihm das auch.

Ich hoffe hier heute die ersten Fotos reinstellen zu können. Gestern wurde der Bus gereinigt und die Folie zugeschnitten.

 

MfG

Raider

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Chris für die ausführlichen Antworten. In 10 Jahren mach ich das denn an meinem Cali auch, wenn ich den dann noch fahren darf ( habe nur einen 6b Kat)

Gruss Gerd

Bearbeitet von Grete56
Link zu diesem Kommentar

Ich bin immer wieder überrascht, wie verschieden die Lackfarbe aus verschiedenen Blickwinkeln aussieht. 😳

Fertig wird der Bus wohl am Donnerstag.

Wenn ich es schaffe, dann gibt es morgen noch einmal "Work in progress" Fotos.

Bisher lässt sich sagen... mir gefällt's. 🤗

MfG

Raider

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, blackberry ist schon cool 👌🏻

Daher verstehe ich deinen Schritt mit dem weiß folieren  auch ehrlich gesagt nicht so richtig.

Aber jedem so wie’s gefällt.

Bin mal aufs Endergebnis gespannt...

Link zu diesem Kommentar

Ein wunderschönes orange glänzendes 25m, 2,5mm² CEE Verlängerungskabel mit Winkelkupplung rückseitiger Schukosteckdose ist gerade angekommen für den noch nicht vorhandenen Cali.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht schick aus... nur  frage ich mich immer wieder was ihr an die 2,5quadratmm dranhängen wollt. Da habe ich einen Saunaofen dran!


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,
notwendig wäre es vielleicht nicht unbedingt - aber zumindest in Deutschland auf Campingplätzen vorgeschrieben. Deshalb finde ich, hat @lampla alles richtig gemacht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, immer diese übervorsichtigen deutschen Vorschriften. Frage mich wirklich was das soll. Schon erst recht nicht, wenn alles über LED läuft.
Die großen Pappschachtel mit E-Heizung, Backofen, Mikrowelle und Heizwasserdurchlauferhitzer haben auch nicht mehr als 16A. Da reicht dann auch ein 1,5er.
Schön dass wir hier Calis fahren und selbst bei 5 Autos in Reihe geschaltet keine Probleme haben  :scherz:


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ihr (Du und dein Liker) versteht es nicht, oder?

 

Es geht nicht darum, ob das Kabel mit  1,5 qmm ausreichend dimensioniert ist. 
Es gibt Vorschriften und daran müssen wir uns halten. Wenn dann doch mal was passiert, entscheiden die Vorschriften und die Richter, was richtig oder falsch ist. 

Der Campingplatzbetreiber, seine Rechtsanwälte und die Regressansprüche werden dem Verursacher mit dem zu dünnen Kabel das Campingleben im Zweifelsfall ordentlich vermiesen. Oder bist du bereit, die Rechnung für den Kabelbesitzer zu begleichen?

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

wir haben ein Outwell Milestone Pace Air Zelt gekauft,

mal sehen ob das so klappt wie wir uns das vorstellen, sind meist zu 3 unterwegs.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo zusammen

 

wir haben ein Outwell Milestone Pace Air Zelt gekauft,

mal sehen ob das so klappt wie wir uns das vorstellen, sind meist zu 3 unterwegs.

Hallo zusammen

 

wir haben ein Outwell Milestone Pace Air Zelt gekauft,

mal sehen ob das so klappt wie wir uns das vorstellen, sind meist zu 3 unterwegs.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schön daß du Freude daran hast. 

Laß uns doch bitte auch die Übergänge innen an den Türen etc. sehen , wie das gemacht ist .   

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

wir haben ein Zelt Outwell Milestone Pace Air Zelt gekauft

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.864 Mitgliedern gesehen

    GER193 Bertram-der-Bulli Sigma Capetown85 Nicolas1965 StevieBee MUC_Cali Adddi happymac talonmies Dirk83 stiptec fercher Kermit72 BjoernH Calinoob Dietmar1 Sandraeb stonie DonPellegrino howie206 p.eter steff2000 Denlufc Greekfan Mitmog MJ24 Vampilein Mastino Matze14612 Radkäppchen maxr67 aderci Bibuelf donneahi Laokoon Robbytop Koenigswald Afrimi calimerlin Almeja alexw Mojo Inda shoulders pao1o Famous13 Kd73 Bulli53 MaLachML Römu nick0297jan CaliRoma radlrob VanDamme maxe lepse toulouse Bartleby Horst_Beach Andre65 Jspi snipy Startlinetdi Schudi Bullimeier hansi999 PaulBaltes g1ocke Tim_Jochen swoosh999 patseeu Slicer2k idid BetaTobi Pat89 Keinbaum noahgautschi Bulliro Schuli FreeDriver Hakorette Sanne70 PSXT Ferdl mb0610 Bogger Manuuu SW4956 Theo-Retiker jimmirain BaerbelE Calinda7 Isus1002 SauerlandCali Dirk135 Lienad hjd abbovm oklaf +1764 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.