Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

@caddy2k Gut geworden, was man so aus der Ferne beurteilen kann 🙂👍! Doch kein Chrom, aber jetzt mit den weißen Griffen und halben Spiegeln finde ich das eigentlich noch stimmiger! Du hattest was von 1200 € gesagt, oder?

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Richtig.

 

Chrom für Spiegel und Griffe war raus, da der Folierer meinte, dass würde nicht aussehen (wenn er das sagt, dann glaube ich ihm das). Der Frontscheibenrahmen inkl. Dachspoiler/Haube gefällt mir noch gar nicht. Da hat der Folierer - meiner Meinung nach - zu viel gestückelt. Außerdem ist das "Mückengrab" zwischen Frontscheibenrahmen und Dachspoiler in einem Stück foliert - und gestern direkt gerissen. Das macht er halt noch mal neu. Und an der Heckklappe hat er nicht bis zu den Scharnieren foliert - das macht er wohl auch noch mal neu, da das von außen (wenn man es weiß) bescheiden aussieht.

Ansonsten bin ich aber zufrieden - werde allerdings irgendwann dieses Jahr noch mal einen Lackierer fragen, was das Lackieren kosten würde/gekostet hätte.

Hier mal die erwähnten Mängel...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Herstellungsdatum/Jahr ist normalerweise auf dem Schlauch aufgedruckt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Das Herstellungsdatum/Jahr ist normalerweise auf dem Schlauch aufgedruckt.

Das Herstellungsdatum/Jahr ist normalerweise auf dem Schlauch aufgedruckt.


Des Weiteren kann man nur sagen, dass der TÜV Süd hier die Kompetenzen überschreitet.

Das Herstellungsdatum/Jahr ist normalerweise auf dem Schlauch aufgedruckt.


Des Weiteren kann man nur sagen, dass der TÜV Süd hier die Kompetenzen überschreitet.

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt hab ich auch so ein Teil. In der Hoffnung nächste Woche im Bus nicht zu erfrieren. 🥶

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Herzlichen Glückwunsch,  😉      😂🤣😅
damit hast Du dich direkt für die nächste Folge-Investition qualifiziert!

 

…das ist dann der Ecomat Halter…

 

 

Bearbeitet von rue-
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Spiegel mit Hydrodip im Blutspritzermotiv!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

wollte ich auch bauen, dazu hatte ich schon Keramikgewebe besorgt (nun überflüssig), weils nun fertige Faltlagerfeuer zu kaufen gibt, die Neuen sogar sehr kompakt

apropo Sauna: sowas:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Siggy

wo gibt es die tollen Taschen, habe im Netz nichts gefunden. Kannst Du einen Link einstellen ?

 

Grüsse und Danke

Truebulli

Link zu diesem Kommentar

Auf der untersten Tasche auf dem Bild ist der Hersteller gut lesbar.

 

Grüße

Robert

 

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie muß ich mir das vorstellen? Du fährst an deinem weißen Bus jetzt mit (zumindest optisch) blutverschmierten Außenspiegeln durchs Land?

Oder sind das Wechselschalen für Halloween? Mir fehlt es da gerade etwas an Phantasie.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Omg, für den Preis ziemlich geknaubt. Hoffe für dich, die Nacharbeit wird besser, sonst hast du glaube nicht lange Freude mit der Folie.

Aber generell schöne Farb-Kombination.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, handwerklich vernünftig sieht meiner Meinung nach anders aus. Ich "freue" mich auch schon auf Montag. Ärgern tut mich vor allem, dass ich ein weiteres Angebot von einem anderen Folierer nur deswegen nicht angenommen habe, da er gesagt hat, dass er den oberen Teil von einem Bus noch nie gemacht hat. Der jetzige hatte mir gegenüber gesagt, "dass er schon etliche Busse, mindestens 8 Stück, komplett foliert hat". Naja, vielleicht wird Montag ja auch alles zu meiner Zufriedenheit nachgearbeitet. Stay Tuned.

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

 

mein T6.1 hat heute endlich ein Bearlock bekommen - nun kann ich wieder ruhig schlafen😇...natürlich in der Werkstatt meines Vertrauens in Duisburg, die auch schon meinem T6 eins verpasst hat. 
 

Ruhigschlafende Grüße 

Frauke

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klasse daß du uns auch die Problemstellen etc. zeigst.  Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Ihr Lieben,

ich bin blutige Anfängerin und kann euch gar nicht genug danken! Schon bei der Konfiguration hat mir dieses Forum so geholfen und hier bei den neuesten Anschaffungen bin ich echt arm aber glücklich geworden!!!

Bei mir hat die Folierung (unten) übrigens 1400€ gekostet. Bin dafür aber ganz zufrieden.

Und Bearlock hab ich am Freitag in Bonn (Bosch Brunn) einbauen lassen. Lief auch sehr gut.

Herzliche Grüße in die Runde!!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey PollyJean: denn nochmal herzlich Willkommen hier - und allzeit viel Spaß mit dem Zweitwohnsitz!

Viele Grüße, Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.866 Mitgliedern gesehen

    RoToR jensten Arsmuc JeffreyAtkins AX1326 FreeDriver Bulli53 sthoeft Segelsonne calimerlin fringo golf62 Bertram-der-Bulli niksi Thulsa68 MUC_Cali Cadde Pedi fkreuzer McIntyre fexbmx BulliTraum2020 monta tour9799 Andre65 Fourmotion Nobby_D Almroad mabup Adddi KARLchen_T6 AC456 franz55 idid wallauweb NussOnTour Phil-Cali BulliSuse gueni33 H-Bird Haui35 Thomas.jochum1 patttmannn Joe talonmies UncleBen MJ24 Mainline Seb00 supiru MikeImBus alexw Bulliro Schoffield Justus112 Sven81 Mana stag Sachathill Johnny_Fly snipy Hyperion PaulW donneahi Montair hp777 BetaTobi ger1028 Q-Biker Obey Tim85 ELO-ALLY keymaster2 mb0610 GerSchi Häuptling llds25 burna Totti02 jr1510 floville77 djkiwi Bauer-Alt stonie Vampilein Slev7n michlg MBüscher Pat89 MaxCali Floo Cali-Dreams nick0297jan e-deprie pepeso tschermser Dirk135 stiptec Reise.Schneider Emmental +1766 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.