Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ui, Du meinst, er hat die Folie halt so drunter geschoben, "so gut es ging"..😬

Ich glaube, das ist aber durchaus normal, so vorzugehen. Ich habe kürzlich zugeschaut, wie der Bereich um die Wassereinfüllung rechts hinten foliert wurde. Da wurde auch mit etwas Zugabe abgeschnitten und dann mit einem dünnen flachen Plastikstäbchen die Folie rundum "druntergequetscht".. 

Cooler wäre natürlich, das Plastik auszubauen und dann mit sattem Überstand drunter zu folieren..

Wenn es Dich jetzt arg stört,  kannst Du ja nochmal an dieser Stelle nachbessern lassen. Aber wahrscheinlich sieht man das ja eh nur, wenn man vor dem Griff im Staub kriecht..😬

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von welchem Kostenrahmen sprechen wir bei den Felgen?

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ups, OK.. sind aber eigentlich durch..🤐

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Knapp 400 je Felge 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht hilft das...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow, das ist ja eine fröhliche Farbwahl! Danke für die Bilder, was den eigentlichen Bodenbelag angeht, ist das ja ziemlich Ton in Ton mit dem Kunststoff. Welche Teppichfarbe ist das denn, bzw. wie nennen die das? 

Link zu diesem Kommentar

Meine letzte Anschaffung ist ein Heckauszug für den Coast mit 800mm tiefer Wanne. Ich war war zunächst skeptisch, weil man einige Zentimeter im Wohnraum des T6.1 verliert. Der Lieferant ist Grünthal Mobilcamping (uestattumlaut-bindestrich-punkt-de), Preis unter 500€ inklusive Versand inkl. super-sympathischer Telefonberatung. Jetzt kommt der Clou: meine Tischwerweiterung (für den mickrigen Calitisch) a là @mischtonmeister aus dem Beach (91x91cm HPL-Platte), die unter den Calidrawer wide 800 gepasst hat, passt perfekt auch unter den neuen Auszug (hätte keinen Millimeter mehr sein dürfen). 

Wie bekannt, Konkurrenz belebt das Geschäft.

 

Wie auch beim Ford Nugget 😂 

 

Beste Grüße

Hendrik

 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

und ich habe jetzt auch beim Schneidebrett zugeschlagen😊Dachte, es klappert bei der Fahrt vielleicht, tat es aber auf 110km bisher bei mir nicht. Jetzt noch mit Leinöl Ölen wie empfohlen — und dann hoffentlich bald leckere Salate drauf schibbeln oder als  Frühstücksbrettchen nutzen😊

 

Rechts koche ich immer Teewasser, es sieht so aus, als kokelte das Brettchen in dieser Konstellation auch nicht an, wenn ich so tue. Stresstest muss aber noch erfolgen. 
 

Vomholzgeruchbegeisterte Grüße

Frauke

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frauke,

die Bretter gefallen mir sehr gut.

Darf man noch fragen wo du sie her hast? Oder verstößt das auch nach den neuen Regeln.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hartmuth,

 

klar, hatte ich jetzt nicht mehr dazu geschrieben, weil ich die Herkunft selbst hier aus dem Trööt erfahren habe und dachte, das sei bekannt 😉

 

Viele Grüße nach Schortens

Frauke

 

Link zu diesem Kommentar

super, ich danke dir

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frauke,

bin auf den Stresstest gespannt, bitte berichten! Liebäugel auch schon eine Weile mit den Brettern und würde gerne Kaffee daneben kochen.

 

Danke & VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab trotzdem noch etwas Rappelschutz eingebaut. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wollen wir witzig sein?

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bezüglich der neuen Boardregeln kann ich jedenfalls nicht lachen.

Bearbeitet von hjd
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.852 Mitgliedern gesehen

    Jimbom alexo AP2020 Lagodi Mitmog hp777 nick0297jan calimerlin jens.c Sverje-Paul Califanontour Rennsemmeln crossbiker Pete25 Winter2004 burna Mana Wuestinger Antaris jimmirain GruenNdB matte70 T2-Fahrer apfelquark Zeebulon Nicolas1965 kattastrof ali4020 Slow-Fox FreeDriver günni_ms Adddi Cali1982 califranjo Bellavista talonmies b_u_j Ozeaner Bulliro CherryBuzz Totti02 Pedi GECO niksi maxe radlrob Calumbus stiptec Segelsonne Bambo mb0610 Bang111 graf.berve GerSchi bnhes MarBo p.eter Andre65 Reinhart BaerbelE Bergdoktor bob600a Homan dedetto Schischa MoDingens knipsbertel T31983 Maffy uschi11 mpx602 vieuxmotard 1tobago franz55 Zille Tnede Calibrocken DieselZugvogel balalu Muefab Cali_Freund Nick1977 Thosch werblatt lunasquare alfa1412 Elli-camper Hannes_112 Emmental ohrwaschelmichi maj0 duke209 die_braue fkreuzer snipy Jspi Mephisto H-Bird snibid Flh75 +1752 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.