Jump to content

mischtonmeister

Members
  • Content Count

    613
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

mischtonmeister last won the day on July 30 2018

mischtonmeister had the most liked content!

Community Reputation

121 Neutral

About mischtonmeister

  • Rank
    Expert

Persoenlich

  • Homepage
    http://www.luftrausch.at
  • Biografie
    DAF 55, XT500, Golf II, T2, T3, Golf III, Caddy II, bald T6 Beach, er ist dadada :-)
  • Wohnort
    Wien
  • Beruf
    Mischtonmeister
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    02/2016
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Kirschrot
  • Getriebe
    5 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0L CR 75 KWBMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    LSHZ, Akustik-Paket, GRA, H7, MFA+, Markise, ILC, Climatronic, L+S, 230V, 80 Liter Tank
  • Umbauten und Zubehoer
    Calicap, Calicave, Calidrawer 800, CFX-28, VauDe DriveVan, Iso-Top MKIV, Vanessa Fenstertaschen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Beste aller Farben, und nix empfindlich 🙂
  2. Das wundert mich sehr! Hört sich für mich so an, als ob in der Kommunikation zwischen Euch grundlegend was schief gelaufen ist.
  3. mischtonmeister

    Bilanz nach einem Jahr

    Ich hab die Nightbreaker jetzt ca 3 Jahre und 40tkm drin... das Licht ist deutlich besser, aber trotzdem kein vergleich zu LED, jedoch gerade hell genug um H7 nicht zu bereuen.
  4. mischtonmeister

    Calidrawer 800 "Extension"

    Übrigens: Die Ikea Tischbeine haben sich verändert! Meine sind noch die alten, die neuen haben tatsächlich eine andere Aufnahme.
  5. mischtonmeister

    Calidrawer 800 "Extension"

    Ja, das mit den Tischbeinen hab ich auch wieder verworfen. Ein großer Tisch reicht einfach, aber das weiß man erst wenn mans ausprobiert hat 😉
  6. mischtonmeister

    Feldmaßnahme 23Z7

    Ne, meiner läuft so geil, da verändere ich nur durch Zwang was 😉
  7. mischtonmeister

    Feldmaßnahme 23Z7

    Ich hab auch noch nix. Auslieferung 01.2016, 75kw.
  8. @FOE und @fabster schaut mal hier: Kommt natürlich auch ganz drauf an ob öfters Fahrräder drauf sind. Aber die funktionieren ganz gut, Sommer wie Winter. ABER: wenn die Heckklappe nur mit Stühlen bestückt ist, sind die Dämpfer vielleicht ein wenig überdimensioniert 😉 So teuer sind die jetzt auch nicht... der Ein/Ausbau ist simpel. Ich würds einfach ausprobieren, wenns nix ist, verkauft hier im Board sind die sicher schnell.
  9. mischtonmeister

    Auffahrkeile am Fahrradträger befestigen, aber wie?

    Such dir was aus 🙂 und hier: und hier:
  10. mischtonmeister

    Korkfußboden im Cali

    Contenance, contenance s'il vous plait!
  11. Ich hab die hier verbaut, sind stärker und haben ein Ausgleichventiel das die Temperaturschwankungen Sommer/Winter ausgleicht. Mit Heckträger kann ich die nur empfehlen! https://busschmiede.de/T6-Gasdruckfeder-SPEZIAL-1340-N-Hydro-Lift-fuer-Heckklappe-Sonderanfertigung
  12. mischtonmeister

    Wer hat Erfahrungen mit dem Brandrup ISO Top?

    Hat nicht @ibgmg einen neuen Balg und IsoTop?
  13. mischtonmeister

    leidige Thema Tisch für 4 Personen

    “Macht aber dem Holzwerker vermutlich weniger Spaß 😉” Jo, das tut es. Aber der Camper wirds dem Handwerker danken!
  14. mischtonmeister

    leidige Thema Tisch für 4 Personen

    Hier sind ein paar bilder: https://www.caliboard.de/showthread.php?15248-Calidrawer-800-quot-Extension-quot&p=191952&viewfull=1#post191952
  15. mischtonmeister

    leidige Thema Tisch für 4 Personen

    Die Holzleisten könntest du dir einsparen. Einfach kürzere Schrauben nehmen und mit den Rändelmuttern direkt am Tisch fest klemmen. So mach ich das, hält bombenfest und dem Tisch schadets auch nicht. Die Bohrungen müssen halt exakt auf den Calitisch ausgelegt sein.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.