Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Sorry für meine Anfängerfrage, aber warum die Bezüge gleich draufmachen und nicht erst nach ein paar Jahren sobald die Originalen (wenn überhaupt) hinüber sind?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:)

Guter Punkt - vergesse immer, das zu posten...

 

Wir verwenden in unseren Bussen seit 1 Jahr diese (haben von Therm-a-Rest seit 25 Jahren etliches im Einsatz ohne Ausfälle):

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Sleep well all days and nights!

 

Viele Grüße, Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich meinen seit 10 Jahren mit der 2nd skin. Die Bezüge werden alle paar Monate gewaschen und nach 320.000km sind die Originalen Stoffe noch wie nach der Auslieferung. Wer steigt schon gern in ein Auto ein mit so speckigen Sitzen? Wenn der Cali mal verkauft wird macht das auch einen ganz anderen Eindruck.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Drohne Dji mavic mini 2 

 

War aber zu geizig und hab nur das Grundpaket gekauft ....heute nach 3 tagen Lernvideos  mit viereckigen Augen hätte ich wohl das komplett set kaufen sollen mit Accus und Tasche ..

 

Also ...teuer nachgeordert ..

 

Gaaanz einfach ist das Ganze ja nicht ...also das Fliegen ist total easy ...aber sonst so ..

 

Erst mal beim LBA eine Zulassung beantragen ..kostenlos

 

Dann Versicherung abschliessen  28 euro im jahr ok

 

Dann eine kostenlose Online Schulung gemacht ...Prüfung hab ich mir gespart ...brauch ich nicht da unter 250 gr ...also künftig c0

 

Drohne initialisiert ...und erst mal für 45 euro diese Reperaturversicherung abgeschlossen und verbunden

 

Dicerse apps zur flugraumüberwachung installiert und studiert ...einige gelöscht ..geblieben ist dronic  

 

1000 videos geschaut ....und schwup ist das Wochenende vorbei und ich bin 10 min geflogen 😁

 

Und nächstes WE werd ich mir das mit dem Videoschnitt reinpfeiffen

 

Ansonsten ...putzig , klein , wertig , leicht zu fliegen , super Bilder ....ich freu mich auf tolle Urlaubsvideos ..

 

Schönen Sonntag 

KLAUS

Bearbeitet von calatin
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nettes Spielzeug und immer wieder tolle Bilder 🤗 aber bitte nimm ungefragt keine anderen Leute auf oder erwecke den Eindruck, auch und gerade im Urlaub - nervt furchtbar. Danke!

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Telestart T91 und Multicontrol. Macht Spass und warm😁 Dafür wurde dann auch noch der Votronic Plus Distributor 8 nötig.

 

Weil gerade der Sitz ausgebaut war, wurde noch ein Votronic Mpp 350 eingebaut, welcher den Mpp 250 ersetzt. Für den Ladebooster hat es leider keinen Platz mehr🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Damit die eben nicht hinüber sind. Dass ist auch mit Überzug dann nicht mehr so toll.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gibbs bissi info zur Markisenbekeuchtung, bitte?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin etwas verwirrt. Welche Markisenbeleuchtung meinst Du?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum sollte man andere Leute aufnehmen ...?..ich schick schon immer meine Frau zur Seite ...womit ich um Gottes willen nix über ihr Fehenhaftes  Antlitz gesagt haben wollte😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, ich hab mir an die Innenkante der Markise eine LED-Lichtleiste geklebt die bei Bedarf mit einer Powerbank betrieben wird.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😄👍

Ach, es gibt halt auch weniger mitdenkende Leute, die mit ihrer Drohne fröhlich den Strand auf und ab fliegen... Oder über anderer Leute Garten. Da juckts schon im Wurfarm und für eine Steinschleuder ist auch noch im vollgepacktesten Cali Platz 😉.

Link zu diesem Kommentar

Ja ist klar ...flöge einer über meine Garten käme auch die alte Diana 25 zum Einsatz 

 

Wie gesagt .. Ich habe mich intensiv informiert ...Obwohl so ganz klar ists mir in der Praxis noch nicht 

 

Mit der mini darf ich im Wohngebiet fliegen .. Mit Einwilligung des Eigentümers 

Fremde Grundstücke darf ich dabei nicht überfliegen 

Nur .. Steige ich auf 12o m .. Da habe ich ja ein ganzes Dorf im Visier wenn ich will ... Mit 4k allemal .

 

Also ... Bin noch nicht fertig ... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Denis,

 

da gibt es die von maxxcamp:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Die haben wir, sie ist dimmbar, wird verklebt und bleibt immer an der Markise. Strom und Regler werden an die Steckdose unter der 2er Sitzbank angeschlossen und das Kabel mit Magnethaltern verlegt.

 

Gruß aus München,

 

Paul

 

OT: NATÜRLICH kennt man Sankt Augustin. Ich bin dienstlich öfter mal in meinem "Mutterhaus" in Hangelar :;;D:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich war nur verwirrt, weil ich gar keine Markisenbeleuchtung habe. Ich habe noch nicht mal eine Cali! 😄

 

Ist aber auf jeden Fall geplant.

Kommt aber nicht oft vor, dass das jemand kennt. Dabei ist Sankt Augustin ja quasi .

Bearbeitet von McIntyre
Ergänzung.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.865 Mitgliedern gesehen

    Ferdl Mainline Dirk135 reserva Calimichl groda Dokkarek Nicolas1965 hapi_daniel patseeu Bergdoktor RudiPepe GER193 Bertram-der-Bulli Sigma Capetown85 StevieBee MUC_Cali Adddi happymac talonmies Dirk83 stiptec fercher Kermit72 BjoernH Calinoob Dietmar1 Sandraeb stonie DonPellegrino howie206 p.eter steff2000 Denlufc Greekfan Mitmog MJ24 Vampilein Mastino Matze14612 Radkäppchen maxr67 aderci Bibuelf donneahi Laokoon Robbytop Koenigswald Afrimi calimerlin Almeja alexw Mojo Inda shoulders pao1o Famous13 Kd73 Bulli53 MaLachML Römu nick0297jan CaliRoma radlrob VanDamme maxe lepse toulouse Bartleby Horst_Beach Andre65 Jspi snipy Startlinetdi Schudi Bullimeier hansi999 PaulBaltes g1ocke Tim_Jochen swoosh999 Slicer2k idid BetaTobi Pat89 Keinbaum noahgautschi Bulliro Schuli FreeDriver Hakorette Sanne70 PSXT mb0610 Bogger Manuuu SW4956 Theo-Retiker jimmirain +1765 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.