Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

Habe sie doch noch gefunden - Brandrup Second Skin Schonbezüge im Design Kreta Warm Grey. Gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehen super aus, passen wirklich schön zum Innenraum!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich schließe mich an... Bitte den Thread einfach sperren für neue Beiträge...

 

Bestellt 🙂 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bettverlängerung für's Aufstelldach…

Schaut gut aus – ist das kompatibel mit Caliheat bzw. einer kleinen Leiter, die ich vorn an den Rahmen anlege?

 

((hat da schon wer Erfahrungen?))

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine Ahnung da ich beides nicht habe... aber für caliheat war dort schon ein Thema 😀

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

nach einem blutigen kleinen Finger, einem abgebrochenen Fingernagel und Rückenaua vom Klettern hinter die Rücksitzbank und Verweilen und Verrenken in komischer Sitz/Knieposition habe ich heute meine neuen Brandrup,Second Skins aufgezogen...🤕

Sitzen perfekt. 
 

Lädierte Secondskingrüße

Frauke

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sitzen perfekt. 

 

Eine zweite Haut eben....

 

Ich habe seit 2007 in jedem Auto die Brandrup-Bezüge von Anfang an montiert, kenne nichts besseres.

 

Nach 5 Jahren bekommt man auch locker noch den halben Preis beim Verkauf.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute sind die Schneidebretter angekommen. Sehen hervorragend aus!

 

In zwei Monaten kann ich dann auch hoffentlich mal schauen wie gut die passen. 😁


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich auch 🥴 dank furs nennen 👍 grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Neuer Lesestoff ist angekommen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße

Miq

 

Link zu diesem Kommentar

Die Meisten hier scheinen das Teil ja schon zu haben 😉 jetzt hats mich auch erwischt. Wirklich praktisches und sehr solides Teil, dieser Calidrawer 😀!

 

Jetzt bin ich am überlegen, den Kleiderschrank mit Regalbrettern auszustatten, die Klamotten aus dem Kofferraum dort hin umzuziehen, dafür die Technik und die Vorräte aus Kleiderschrank und Bankschublade auf den Auszug... Immer gut, ein Projekt zu haben 😄.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

wir haben auch wieder zugeschlagen.

 

unser Paul besitzt jetzt 

 

Fenstertaschen rechts

Calitop

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Heckklappendämpfer 1500n

LED Markisenbeleutung

 

und zur Belohnung noch ein paar Kekse^^

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Kekse sind ja der Hammer! 👍😀


Link zu diesem Kommentar

Nur ein kleiner Schritt für die Börse (ca. 20 Euro) aber ein großer Sprung für den guten Schlaf.

Mein neues Kopfkissen. Kompakt, leicht und bequem.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.865 Mitgliedern gesehen

    Nicolas1965 Pitflit günni_ms PaulW Mitmog donneahi HuschHusch BenBsp DieselZugvogel mb0610 Wuestinger tour9799 happymac jimmirain Pete25 Radkäppchen Schattenpark3r Camping_O Andre65 Bulli53 nick0297jan patseeu e-deprie lou_lublin BjoernH 1tobago Bakman snipy Sachathill Hakorette stonie pjotrowicz Jim marchugo Propellerklause chruesi Isus1002 idid wentian ASI rowcalicamper toulouse nofraghein Murphy14 Breitler fkreuzer Jspi Farin_Urlaub Zeebulon Timo_tm yps77 hp777 Jimbom coldi Emmental Chris_Harz T6b Pedi burna SirKeimelot NussOnTour BulliTraum2020 BetaTobi lonsito Schudi DerGuteBenny Zille ommelt Ferdl Mainline Dirk135 reserva Calimichl groda Dokkarek hapi_daniel Bergdoktor RudiPepe GER193 Bertram-der-Bulli Sigma Capetown85 StevieBee MUC_Cali Adddi talonmies Dirk83 stiptec fercher Kermit72 Calinoob Dietmar1 Sandraeb DonPellegrino howie206 p.eter steff2000 Denlufc Greekfan MJ24 +1765 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.