Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kärcher 🙋🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wollte erst den von Kärcher,  war aber leider nicht in der 7L variante Lieferbar .

Dann  habe ich das Teil von Bosch  entdeckt und fand das Video dazu überzeugend .

Bin selber gespant wie gut er sein wird ,wenn  ich  mit meinen Bike aus dem Wald  komme und es vor Ort  reinigen möchte .

 

Grüße Andy

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Aqua2go schon seit Jahren im Einsatz.

Zum verdreckte Bikes putzen perfekt.

Aber wir sind eigentlich OT.....

Link zu diesem Kommentar

Hallo... und frohe Weihnachten euch allen.

 

Da erwähnt man bei seinen Eltern mal irgendwann die Worte "Heckzelt für den Bus", und was gibt es zu Weihnachten? Genau, das hier...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gibt es bei der Montage irgendwas zu "verbessern"? Oder alles wie beschrieben ausführen?

 

Euch noch ein paar schöne Feiertage.

 

MfG

Raider

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann man die mal ausleihen? Würd dann auch mal was erwähnen. 😉:bounce:

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

von meiner Frau gab es zu Weihnachten ein neues Spielzeug für unterwegs:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Zur Sicherheit auch gleich mal erfolgreich auf dem Balkon getestet:

 

Das Teil funktioniert einwandfrei, ist ausreichend für zwei Personen und ist zerlegt wirklich klein.

 

Achtung: Ich habe den Grill nur mit Fleisch- und Wurstwaren getestet! Meiner Einschätzung nach kann man Tofu, Gemüse und sonstige vegetarische Produkte wahrscheinlich nicht darauf zubereiten! 

 

Viele Grüße,

Carsten

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur Mut, geht... Stichworte zum Suchen Plancha und Deckel...

 

Im Grillsportverein gibt es 20 Seiten Lesestoff 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dietmar,

 

danke für den Tipp mit dem Grillsportverein. Auf den ersten Blick stehen da einige interessante Anregungen, muss ich mir mal in Ruhe durchlesen.

 

Meinen Warnhinweis hätte ich wahrscheinlich anders kennzeichnen müssen. Ich bin mir sicher, das schlimme Dinge passieren, wenn Tofu auf einem meiner Grills landet... 🙂

 

Viele Grüße,

Carsten

Link zu diesem Kommentar

Habe die gleiche Erfahrung mit meinem Skotti gemacht. Sobald da Tofu oder dieses komische Beyond Zeugs drauf kommt, geht die Flamme aus.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Allen, vorgestern mein neues calitop schrank schublade eingebaut, super 😀👍 viele grusse aus holland, noch ein schones weihnachtstag ! Frank

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Der Weihnachtsmann muss Verstärkung gehabt haben:

 

-Skotti

-Bose Soundlink Mini2

-MaxxCamp Wäscheleine

-Ecomat

 

Fehlt dann noch der Bus

Link zu diesem Kommentar

Schon vor einiger Zeit angeschafft und möchte es nicht mehr missen! Extra hergestellt um auf den Herd zu legen mit entsprechenden Aussparungen an der Unterseite. Das Schneidebrett kann an Ort und Stelle belassen werden, d.h. der Glasdeckel kann auch so geschlossen sein. Bezugsquelle: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Habe es mir von Dominik auf Kleinanzeigen geholt. Nur statt eines durchgehenden Bretts sind es 2 Bretter. Noch praktischer und für das Geld top.

Suche "Schneidebrett VW T5 T6 California" -  nett fragen und er macht aus dem einen großen zwei kleinere.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau!  Eines lässt sich dann während des Kochens auf den Kühlschrank legen und eines auf die Spüle. 
 

Heute etwas Klappermanagment 🥳

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.863 Mitgliedern gesehen

    Adddi tschermser pjotrowicz blacklinehodie Schiffschaukelbremser th1wob maj0 syndroma78 voodoomoped b_u_j Phil-Cali Maffy jr1510 JeffreyAtkins stiptec StevieBee Bauer-Alt Pat89 kiwus321 Mayerhofer gueni33 Zeddi crossbiker Pedi Sverje-Paul MaxCali snipy knipsbertel Nikopolde Rikus djkiwi HenriJo jensten MrHomn Michelle-Elke floville77 Fram DerGuteBenny NoJe.49 Reinhart jimmirain berniew Joemz Whaki e-deprie Timaey Bala g1ocke Fourmotion Wurstblinker Ferdl KARLchen_T6 Glompf Struzzo_Pilota Jimbom FM13 BetaTobi Bulliro Obstsalat Carsten-KA Morrison DickesBe Nicolas1965 ChrisBus hanseatic Knarf86 Seb00 Propellerklause EWMK SirKeimelot EHarry Niklas87 fexbmx UncleBen Horst_Beach Aleupold Keinbaum FreeDriver die_braue mb0610 Benbeach duke209 Röma Jay04 GruenNdB mpx602 niksi MPuTR p.eter Toby-e36 califranjo Slev7n chruesi Sanchon Rajakani Sven81 fbernd MUC_Cali Bullibube19 mansch +1763 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.