Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, gute Entscheidung meinerseits mit der Cali Farbe und dem zus. Fenster auf der rechten Seite 😉 Sieht schick aus. Auch das Calicap mit der roten Farbe oben passt ja ganz gut. Hast Du mal ein Link für mich mit genau diesem Calicap?

 

Link zu diesem Kommentar

Hi @lampla

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Rollup/Dachversion/Ausschnitt musste aber noch selbst anpassen.

 

LG;

Felix

 

 

Link zu diesem Kommentar

Eine neue Kühlbox für den Vordersitz-Zwischenraum, besonders für die Coast/Ocean-Fahrer, die ja eine "richtige" Kompressorbox in der Küchenzeile haben,

aber gern ein griffbereites Getränk auf oder in der Box zu schätzen wissen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Die Dometic Tropicool Bordbar TB08, gibt es auch baugleich als Mobicool MT08 für unter 50 Euro.

Ich habe Sie für gerade 40 Euro bei den A-Z Warehousedeals "geschossen" und heute ausprobiert - einwandfrei.

Kühlt und wärmt erstaunlich gut und schnell und wiegt gerade mal angenehme 3.2kg. 8 Liter Inhalt reichen für ein paar 0.5l Flaschen und etwas Schokolade oder die Brotzeit.

Hat natürlich keinen Kompressor, kühlt also 20° unter Umgebungstemperatur und heizt auf ca. 65°C zum Warmhalten von Speisen.

Der Lüfter ist (subjektiv) angenehm leise.

Ohne Regler, es gibt nur einen Schiebeschalter (warm-aus-kalt), aber immerhin einen Thermostat, der die Heizung bei der Wärmefunktion irgendwann abschaltet.

Dazu die beiden Getränkehalter an der Oberseite, die ich als Beachfahrer schon bei der Dometic CDF11 sehr praktisch fand.

Für den Preis ist das Ding echt einen Versuch wert.

 

VG Hendrik

 

 

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Hoi zäme

Ich habe mir grad dieses Teil gekauft, damit unser schöner, neuer Ocean auch unterwegs sauber bleibt...

 

SONRU DC 12V Autostaubsauger mit LED

 

Zuhause werden wir dann jeweils mit dem normalen Staubsauger wieder für die ultimative Sauberkeit sorgen.

 

Gruss aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

nachdem ich mir jetzt in den letzten Tagen jeden Beitrag zu Gemüte geführt hab,

hier mal meine Anschaffungen!

 

Wir haben uns 2017 einen T6 Ocean gekauft, welcher letztes Monat verkauft wurde, da wir einen T6.1 Ocean im September bestellt haben.

 

Um die Lieferzeit zu verkürzen, hole ich mir neue Inputs!;)

 

Vielen Dank schon mal.

 

Aber jetzt zu unser Ausstattung, welche sich bereits vielfach bewährt hat!

 

Faltbarer Wasserkocher

 

PortaPotti, mit Einlegeboden von Brandrup

 

Vorzelt Touring Deluxe L von Berger, zum aufpumpen (unser Stellplatz in der 1. Reihe hatte in der Breite zu wenig Platz)

 

ein Faltschrank von Berger

 

Thule Dachbox

 

Schutzmatten von Brandrup, für den Kofferraum und die Schublade

 

Sitzbezüge von DriveDressy


Thermomatten von Berger fürs Fahrerhaus (50€)

 

Winterreifen auf Alufelgen

 

Fahrgastraum Velourmatte

 

Enders Urban Pro Gasgrill + Edelstahlgrillpfanne 

 

 

Alles kommt wieder in den neuen, wenn er mal kommt!

 

Ansonsten möchten wir noch einen Heckauszug

 

Calicap sind wir noch am überlegen!

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und noch 1 Foto!;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Keine Anschaffung für den Cali direkt........

 

Ich habe mir den Reiseführer (Buch) „Roadtrip Luxembourg“ von PataschasWorld vorbestellt und freue mich jetzt schon, das von mir leider noch nie bereiste  Land zu erkunden. 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hab jetzt die Teppiche und Einstiegsteppiche nachgerüstet.

 

Als nächstes werde ich einen Heckauszug und eine Kompressorkühlbox anschaffen.

 

Beim Heckauszug geht meine Entscheidung Richtung CALIDRAWER 1000 und bei der Kühlbox Richtung Dometic 55IM.

 

Übrigens passen die Felleisen Fenstertaschen perfekt und wenn man einmal die Montage durchschaut hat, ist es auch gar keine Hexerei mehr.

 

Danke für diesen wertvollen Thread!

 

Grüße Euch,

Michael

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hab mir mal ein paar Nudeln gegönnt

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ooh, danke für den Tipp, Nicole! 😃

Da werde ich wohl auch zuschlagen nach dem ersten Blick in deinen Link.

Ich war lange Zeit nur achtlos durch Luxemburg durchgefahren — natürlich mit günstigem Tankstopp. 
 

Dann habe ich mal eine kurze Woche campend im Müllertal verbracht — herrlich!

Toll zum Wandern. Seitdem denke ich auch immer mal wieder über einen Abstecher da hin nach😊
 

Viel Spaß beim Planen!

 

Mitvorfreudige Grüße 

Frauke
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hab jetzt die Teppiche und Einstiegsteppiche nachgerüstet.

 

Als nächstes werde ich einen Heckauszug und eine Kompressorkühlbox anschaffen.

 

Beim Heckauszug geht meine Entscheidung Richtung CALIDRAWER 1000 und bei der Kühlbox Richtung Dometic 55IM.

 

Übrigens passen die Felleisen Fenstertaschen perfekt und wenn man einmal die Montage durchschaut hat, ist es auch gar keine Hexerei mehr.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Danke für diesen wertvollen Thread!

 

Grüße Euch,

Michael

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...sehr gerne 👍..ich habe selber auch schon einige Anregungen bekommen...auch eines meiner "Lieblingszubehöre", den Schweizer Wassersack / Wasserziege....

 

...die sind wirklich prima, ich freue mich schon, wenn die Taschen wieder gefüllt werden können und wir losfahren werden......irgendwann wird das ja wieder möglich sein ....

Link zu diesem Kommentar

und noch ein paar Bilder....

FELLEISEN Fenstertaschen (halb mit Taschen besetzt)

und HÄNGKROK Haken von FELLEISEN....

 

Mir gefällts und ich freu mich schon auf den ersten Ausflug..

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Den Schweizer Wassersack muss ich mir gleich ansehen. Bin gespannt. LG Michael

Bearbeitet von Delegatorm
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

hat uns sehr gute Dienste geleistet und top robust....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.858 Mitgliedern gesehen

    Jay04 yaenuu Xaversonne motorpsycho FreeDriver borussenking1968 Dirk135 Emmental burna Häuptling Wuestinger rolvos Ecomo christel76 Goeran metty987 Lienad jr1510 Atze Pedi Schuli BaerbelE HansMark Bo209 stonie BulliTraum2020 snipy Lucky Luke Theo-Retiker greybulli Almroad Luxusmobil ChrisBus Andre65 FelixJ alexander.persch StevieBee Haui35 Franz56 fkreuzer Bauer-Alt franz55 Segelsonne MaMuc2021 aderci nick0297jan Pete25 GER193 Bellavista Kd73 ali4020 Zeddi fringo Winter2004 happymac hapi_daniel GerSchi Hyperion talonmies MBüscher hp777 Sachathill Almeja Hans_87 kaennie_3rp funkyfabrice Bertram-der-Bulli Reise.Schneider FrankB t6calicoast Fourmotion jens.c ohrwaschelmichi Calinoob abbovm Schrankwand5.2 Fabe FredFr AC456 fymw Cali-Dreams BritzBus Suedtirolbz GECO stiptec MasterTom DerGuteBenny Chris_Harz grandpalacko GruenNdB Adddi MUC_Cali pepeso Bulli53 kiwus321 Bala Mr.Lupus Dirk83 KH64 Blacky78 +1758 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.