Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist von der Schweizer Armee, das Zeug geht nie hin. Weiss ich aus Erfahrung. Dafür ist es meist aber enorm schwer und unhandlich 😄 wobei das hier ja keine Rolle spielt, ist ja kein Rucksack 😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie bekommt man den alten Deckel ab bzw. den neuen Deckel drauf? Ist das gesteckt oder irgendwie geschraubt? Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

einfach abziehen und den neuen Deckel wieder aufziehen. Kein Werkzeug dafür nötig.

 

VG Frank 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Einsatz mit dem Sieb hatte ich entfernt um den Trichter besser montieren zu können, glaube ich noch zu wissen 🤔

Link zu diesem Kommentar

Den Siebeinsatz habe ich gleich ganz entsorgt. Das dauert mir mit alles zu lange 😄

 

Bestecktasche für die Abendbrote im Hotelzimmer:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Super Teil 🤗

Link zu diesem Kommentar

Faltbares victorinox brotzeitmesser? 😎 in froscharschgrün?😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau 😆

Genau 😆

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Und wo gibt es die Bestecktasche, bitte schön?

 

Dank und Gruß,

Holger

Link zu diesem Kommentar

Sowas näht man sich selbst, ist doch klaro.

 

Lockdown bietet ja Zeit im Überfluss.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei meiner Frau 😆

Link zu diesem Kommentar

Für den neuen Beach habe ich für für die Winterzeit Gummifußmatten gekauft:

Vorne:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Passt ganz gut, könnte besser sein. Ich werde am Beifahrersitze ein kleines Stück der Matte rausschneiden müssen. Ich habe kein Befestigungsset dazugenommen (gibts im gleichen Shop), da das Gummi sehr satt liegt und sich nicht wirklich verschieben kann. Kann man aber immer noch nachrüsten. Muss mir noch anschauen, ob die geplanten Befestigungspunkte der Matte zum Fahrzeug passen.

 

Und für den "Gastraum" (3er Sitzbank) das Komplettset:

Das ist mir woanders noch nie untergekommen. Finde ich super, so können die Kinder mit Schmodder an den Schuhen ions Auto phne , dass ich einen Nervenzusammenbruch erleiden muss 🙂

Passform ist auch bei ca. 95%. Besser geht immer, aber für den Preis absolut gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar

Gestern angekommen. Go Outside Kitchen Box und passende Stau/Toilettenbox für unseren Beach, der erst im Januar eintrifft. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stoff ist bestellt; muss aber selbst nähen :;-):

Habe mir das Video zur Kitchenbox 2.0 angesehen. Krass!

Link zu diesem Kommentar

Krass gut oder krass schlecht?! Was uns gefällt, ist das wir gegenüber einer alternativen Faltküche hier bereits all unser Campinggeschirr unterbringen können. Einfach Küche auf den Heckauszug und ab in den Urlaub und schön unter freiem Himmel oder im Vorzelt  kochen. Die Toulettenbox vesteckt unterwegs unser Portapotty und dient alternativ als Staubox und kann dann auch neben die Küche ins Zelt.

Bearbeitet von Siggy75
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann man die Box denn dann auch auf dem Auszug nutzen? Oder muss man die immer rausnehmen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.860 Mitgliedern gesehen

    Horst_Beach MaxCali Aleupold Keinbaum Nicolas1965 jimmirain FreeDriver die_braue mb0610 Benbeach duke209 Röma Jay04 GruenNdB mpx602 niksi Bala MPuTR p.eter Toby-e36 califranjo Slev7n chruesi Sanchon Rajakani Sven81 fbernd MUC_Cali Bullibube19 mansch Pat89 REK20 kochmos Xaversonne Zille hp777 yaenuu motorpsycho borussenking1968 Dirk135 Emmental burna Häuptling Wuestinger rolvos Ecomo christel76 Goeran metty987 Lienad jr1510 Atze Pedi Schuli BaerbelE HansMark Bo209 stonie BulliTraum2020 snipy Lucky Luke Theo-Retiker greybulli Almroad Luxusmobil ChrisBus Andre65 FelixJ alexander.persch StevieBee Haui35 Franz56 fkreuzer Bauer-Alt franz55 Segelsonne MaMuc2021 aderci nick0297jan Pete25 GER193 Bellavista Kd73 ali4020 Zeddi fringo Winter2004 happymac hapi_daniel GerSchi Hyperion talonmies MBüscher Sachathill Almeja Hans_87 kaennie_3rp funkyfabrice Bertram-der-Bulli Reise.Schneider +1760 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.