Zum Inhalt springen

Was sind eure neusten Anschaffungen....


Currywurst

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Box lässt sich öffnen und der Gaskocher nutzen. Theoretisch wenn geschickt positioniert, kannst du auch das Wasser abschließen. Aber angenehmer ist’s sicher von der Höhe wenn man sie rausnimmt. Ich habe die Küche als Leichtgewicht von Frau in drei min in Position gehoben und aufgebaut. Also echt super einfach. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Krass gut natürlich 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

....ist aber auch ein krasser Preis 😬 ! Wäre mir für so ein bisschen Küche doch zu viel. Nicht falsch verstehen, kann mir aber auch vorstellen das die verwendeten Alu-Profile und die Herstellung in so einer Manufaktur ihre Berechtigung für den aufgerufenen Preis haben.

Link zu diesem Kommentar

Ohoh, der Weihnachtsmann hat zugeschlagen:

 

- 810er Heckauszug

- Calicap

- Scheibenwassereinfülltrichter

- Maxxcamp Isoset

- Maxxcamp Dusche fürs Seitenfenster inkl. Adapter

 

Die Wunschliste ist rapide kürzer geworden, das Konto dafür auch leerer 😅. Hoffen wir auf ein gutes Reisejahr 2021 🤗.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den hier?...

Finde ich super praktisch. 🙂

 

MfG

RaIDER

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eben jenen 🙂 hab mich schon so oft aufgeregt beim Einfüllen in das Standardteil...

Bearbeitet von Kaasaa
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Verstehe ich, ist teuer. Wir haben etwas gehandelt und wenn man so schaut, was Alternative Küchenmodule aus Holz so kosten, dann ist der Preis gar nicht mal sooo schlecht. Fließend Wasser und Zweiflammengasherd ist ja dabei. Die Haltbarkeit und Beweglichkeit war uns auch wichtig. Muss sich jetzt halt über die nächsten 10-15 Jahre amortisieren...😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und wer hat's erfunden?

Simply clever...... 😉


Link zu diesem Kommentar

Meine neueste Anschaffung sind Disc-Felgen mit Sommerreifen für meinen T6.1. Die werden wohl noch vor dem Bus hier sein.

 

Ich freue mich schon darauf, wenn ich sie montieren kann:

Bus da, Winter vorbei...

 

Schöne Festtage wünsche ich euch allen!

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar

Jetzt auch mit Lizenz 😂👍

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Praktisches Reisekissen von Blackroll 👍🏼

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wischwassereinfülldeckel

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Kennzeichenhalter mit Blog-URL

 

Bearbeitet von McIntyre

Link zu diesem Kommentar

moin,

soeben eine Sendebenachrichtigung von " DriveDressy Sitzbezüge " erhalten, Paket ist bei DHL elektronisch angemeldet worden, was für eine

Weihnachtsüberraschung, Bezüge waren für Ende Januar 2021 angekündigt, 5 Wochen früher fertig, eine Design Sonderanfertigung, Stoffmuster nur

für unseren Cali:t1:

Link zu diesem Kommentar

Ohoh, der Weihnachtsmann war heute noch da .

 

Jetzt kann der Modder auch unterwegs kommen..

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Radix
Link zu diesem Kommentar

Ich mag pragmatische Weihnachtsmänner 😁

 

Vllt sollten wir mal einen Thread für Akkuhochdruckreiniger aufmachen. Mich würden da echt mal die unterschiedlichen Erfahrungen interessieren. Ich habe einen von WORX und mindestens ein KÄRCHER ist hier im Forum auch vertreten... 

 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1.861 Mitgliedern gesehen

    NoJe.49 Reinhart jimmirain berniew Joemz Whaki e-deprie Nikopolde Timaey Bala g1ocke Fourmotion Wurstblinker Ferdl KARLchen_T6 Glompf knipsbertel Struzzo_Pilota Jimbom FM13 Phil-Cali BetaTobi Bulliro Obstsalat Carsten-KA Morrison DickesBe Nicolas1965 ChrisBus hanseatic Knarf86 Seb00 Propellerklause EWMK SirKeimelot EHarry Niklas87 fexbmx UncleBen Horst_Beach MaxCali Aleupold Keinbaum FreeDriver die_braue mb0610 Benbeach duke209 Röma Jay04 GruenNdB mpx602 niksi MPuTR p.eter Toby-e36 califranjo Slev7n chruesi Sanchon Rajakani Sven81 fbernd MUC_Cali Bullibube19 mansch Pat89 REK20 kochmos Xaversonne Zille hp777 yaenuu motorpsycho borussenking1968 Dirk135 Emmental burna Häuptling Wuestinger rolvos Ecomo christel76 Goeran metty987 Lienad jr1510 Atze Pedi Schuli BaerbelE HansMark Bo209 stonie BulliTraum2020 snipy Lucky Luke Theo-Retiker greybulli Almroad +1761 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.